NBA Live 14 - Demo hat einen Termin

Diskutiere NBA Live 14 - Demo hat einen Termin im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; EA Sports hat bekannt gegeben das eine Demo zu NBA Live 14 am 22.11.2013 in XBox Live erscheinen wird. So kann man den Titel vor dem Kauf antesten.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
EA Sports hat bekannt gegeben das eine Demo zu NBA Live 14 am 22.11.2013 in XBox Live erscheinen wird. So kann man den Titel vor dem Kauf antesten.
 
S

Schlecksi

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Schlecksi
Bis jetzt noch keine Demo gefunden.Gibts nen neuen Termin?
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Hallo Schlecksi ist im Store vorhanden. Schau mal auf neue Titel.
 
Hossa

Hossa

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
hossa82
Das Spiel hat eine richtig schlechte Bewertung bei 4Players bekommen.
 
LeitnerLive

LeitnerLive

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Wie isn das Spiel? Kann mir da jemand bitte was sagen? ;)
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Wie isn das Spiel? Kann mir da jemand bitte was sagen? ;)
die Grafik ist gut
die Atmosphäre und Spiel Modi ebenfalls

Aber für jemanden wie mich, der vorher nur Fussball Simulation ernsthaft gespielt hat, ist die Steuerung wirklich höllisch schwer. Ist nichts mit einfach nur A Pass oder X Wurf. Es ist wirklich unfassbar komplex.

Dachte das kann ja nicht so schlimm sein mit genügend Fifa Erfahrung.

aber komme mir so vor wie jemand der nur einen PKW Führerschein hat und ohne Training ein Flugzeug fliegen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
DonPanse

DonPanse

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DonPanse
Also ich bin seit einiger Zeit schon NBA2k Spieler und das was EA da abgeliefert hat ist einfach nur peinlich. Technisch ist das ganze unter aller Sau, trotz EAs Ignite Engine sind die Bewegungen hakelig, die Ballphysik ist katastrophal und die Animationen ebenfalls hakelig und seltsam. Die Entwickler haben sich auch vor kurzem in einem offenen Brief an die Käufer gewandt und haben sich für das Ergebniss entschuldigt. Im laufe des Jahres soll alles nach und nach gepatcht werden .. Von einem Kauf rate ich zum jetzigen Zeitpunkt definitiv ab, wer vernünftig Basketball auf einer Konsole spielen möchte kommt imho nicht an der 2k Reihe vorbei. Schade, EAs Ansätze waren in einigen Modis recht interessant. Nochmal zur 2k Reihe, wer die Xbox 360 Version von 2k14 kennt sollte auf keinen Fall damit rechnen auf der One nur ein Grafikupdate zu bekommen, es wurde soviel mehr geändert!


Sent from my 4S
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Die Steuerung von NBA Live ist doch n Witz? Gerade in den ersten 1-2min merkt man direkt das die Steuerung fast 1zu1 von Fifa kommt. Es ist fast nahezu alles gleich! Dazu kommt dass das Game einfach tierisch schlecht ist... Für alle die sich ein NBA Titel zulegen möchte, greift ganz einfach zu NBA 2k ! Die Steuerung ist zwar um einiges komplexer, dafür ist die Grafik einfach nur atemberaubend und die Atmosphäre unschlagbar!

EA hat ( mal wieder ) mit NBA auf ganzer Linie verkackt...
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Ihr habt eigentlich alle recht, aber ich habe mir NBA Live 14 zusätzlich zu NBA 2K14 gekauft.
Wenn man es einige Zeit gespielt hat, macht es echt laune, gerade die Analysen und Statistiken von ESPN sind genial.
Ich hoffe natürlich auch dass EA im Laufe der Zeit hinsichtlich Grafik und Zugänglichkeit etwas unternimmt, aber laut Statement soll es ja geändert bzw. verändert werden.
Es ist eine interessante Alternative zu 2K14 und Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Alleine schon die Größe sagt doch alles. NBA Live 14 = 9,5GB - NBA 2k14 = 43GB
Auch die Bewertung auf dem Marktplatz ist bei NBA Live sehr schlecht. Sogar schlechter als LocoCycle :cool:
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
die Grafik ist gut
die Atmosphäre und Spiel Modi ebenfalls

Aber für jemanden wie mich, der vorher nur Fussball Simulation ernsthaft gespielt hat, ist die Steuerung wirklich höllisch schwer. Ist nichts mit einfach nur A Pass oder X Wurf. Es ist wirklich unfassbar komplex.

Dachte das kann ja nicht so schlimm sein mit genügend Fifa Erfahrung.

aber komme mir so vor wie jemand der nur einen PKW Führerschein hat und ohne Training ein Flugzeug fliegen soll
Oh man ich Depp.

wer lesen kann ist im Vorteil

meine Einschätzung bezog sich auf nba2k14
hab das Thema wohl zu schnell überflogen

zu nba von EA kann ich keine Einschätzung machen
 
Thema:

NBA Live 14 - Demo hat einen Termin

NBA Live 14 - Demo hat einen Termin - Ähnliche Themen

  • NBA Live 15 - Ab sofort via EA Access USA gratis erhältlich

    NBA Live 15 - Ab sofort via EA Access USA gratis erhältlich: Electronic Arts hat offiziell bekannt gegeben das NBA Live 15 ab sofort Mitgliedern des EA Access-Programms kostenlos im Xbox Store in den USA zur...
  • NBA Live 15 Vollversion 6 Stunden Kostenlos

    NBA Live 15 Vollversion 6 Stunden Kostenlos: Zum Release am 30. Oktober kann jeder Xbox One User NBA Live 15 von EA Sports 6 Stunden lang kostenlos ausprobieren. Damit soll Werbung für den EA...
  • NBA Live 15

    NBA Live 15: NBA Live ist auf den 28.10. verschoben worden... Dafür gibt es jetzt endlich mal erstes Gameplaymaterial...
  • NBA LIVE 15 - Behind the Scenes ...Graphical Improvements

    NBA LIVE 15 - Behind the Scenes ...Graphical Improvements: http://www.youtube.com/watch?v=Y5I-S2bnSyw
  • NBA Live 14 Tausch oder Verkauf

    NBA Live 14 Tausch oder Verkauf: Ich verkaufe oder tausche NBA Live 14. Das Spiel ist so gut wie Neu und wurde nicht oft gespielt. Gegen was ich tausche ist mir recht egal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one nba live 2014 demo

    ,

    xbox one spiele demos

    ,

    nba live 14 demo

    ,
    xbox one spiele demo
    , warum keine demos auf xbox one
    Oben