NBA GAME TIME APP Problem

Diskutiere NBA GAME TIME APP Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus, nutzt vielleicht jemand von Euch die App? Ich will gerade Bulls gegen Bucks schauen und die App geht ständig aus. Mal nach 4 Sekunden...
jaeger1982

jaeger1982

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Servus, nutzt vielleicht jemand von Euch die App?

Ich will gerade Bulls gegen Bucks schauen und die App geht ständig aus. Mal nach 4 Sekunden, mal nach 5 Minuten. ISt echt nervig.

Hardboot hilf nichts, App neu installiert hilft auch nichts.

Wenn jemand von euch auch den League Pass hat und die App im Moment nutzt oder nutzen könnte, wäre es schön, wenn ihr es mal testen könntet.

Danke


Edit: nun ist die PS4 ja doch mal zu etwas gut, dort läuft die App ohne Probleme, wenn auch mit schlechterem Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaeger1982

jaeger1982

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Heute gleiches Problem wieder.

Ein Kumpel ohne Beta Dashboard hat auch ständige Abstürze.

Wem teile ich das am Besten mit, weil der Support kann da ja auch nix machen, oder
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Blöde Frage, aber durchaus möglich:
Wenn du die X1 ausschaltest, schließt sich ja die App an sich nicht direkt. Mal die App wirklich zugemacht (Start-Taste, Schließen) und neugestartet?
 
jaeger1982

jaeger1982

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Blöde Frage, aber durchaus möglich:
Wenn du die X1 ausschaltest, schließt sich ja die App an sich nicht direkt. Mal die App wirklich zugemacht (Start-Taste, Schließen) und neugestartet?
Jo alles gemacht, habe sie ja auch Deinstalliert und neu installiert.

Naja was solls, ich schaus eben auf der PS4, aber extrem nervig, weil vor einem Monat lief sie ohne probleme
 
Helle360

Helle360

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Helle360
Ich hol den alten Thread mal nach oben weil ich das gleiche Problem auch 2017 noch habe :facepalm:
Wenn ich in der App auf NBA TV klicke komm ich zum Dashboard, jemand das gleiche Problem oder ne Lösung?
 
Thema:

NBA GAME TIME APP Problem

NBA GAME TIME APP Problem - Ähnliche Themen

  • NBA 2k24

    NBA 2k24: hi zockt jemand NBA2k24, Modus: MyTeam. Modus, ob Unlimited, Salary Cap ist zweitrangig. Einfach anschreiben ;-) bin aber noch Anfänger. mfg
  • NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten

    NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten: Wer bei NBA 2K21 die Standard Version für die Xbox One oder PS4 (69.99$) erwirbt, bekommt kein kostenloses Upgrade auf die Next Gen Konsolen dazu...
  • Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo

    Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo: Microsoft hat für den Xbox Game Pass die ersten neuen Spiele für den März angekündigt. Neben dem schon bekannten Ori and the Will of the Wisps...
  • NBA Game Time app ?

    NBA Game Time app ?: Hallo, weiß jemand wie ich an die NBA Game Time app komme, oder wann die app endlich auf der One erscheint ? LG
  • Nba game time app

    Nba game time app: Gibt es irgendwelche Infos, wann die NBA Game Time App erscheinen soll? Die Saison geht ja in 2 Wochen los! Die App wurde mit vielen anderen im...
  • Ähnliche Themen

    • NBA 2k24

      NBA 2k24: hi zockt jemand NBA2k24, Modus: MyTeam. Modus, ob Unlimited, Salary Cap ist zweitrangig. Einfach anschreiben ;-) bin aber noch Anfänger. mfg
    • NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten

      NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten: Wer bei NBA 2K21 die Standard Version für die Xbox One oder PS4 (69.99$) erwirbt, bekommt kein kostenloses Upgrade auf die Next Gen Konsolen dazu...
    • Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo

      Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo: Microsoft hat für den Xbox Game Pass die ersten neuen Spiele für den März angekündigt. Neben dem schon bekannten Ori and the Will of the Wisps...
    • NBA Game Time app ?

      NBA Game Time app ?: Hallo, weiß jemand wie ich an die NBA Game Time app komme, oder wann die app endlich auf der One erscheint ? LG
    • Nba game time app

      Nba game time app: Gibt es irgendwelche Infos, wann die NBA Game Time App erscheinen soll? Die Saison geht ja in 2 Wochen los! Die App wurde mit vielen anderen im...

    Sucheingaben

    nba game time xbox one

    ,

    ps4 nba league pass möglich

    ,

    xbox one nba game time app problems

    ,
    Probl
    , xbox nba app problem
    Oben