NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten

Diskutiere NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wer bei NBA 2K21 die Standard Version für die Xbox One oder PS4 (69.99$) erwirbt, bekommt kein kostenloses Upgrade auf die Next Gen Konsolen dazu...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wer bei NBA 2K21 die Standard Version für die Xbox One oder PS4 (69.99$) erwirbt, bekommt kein kostenloses Upgrade auf die Next Gen Konsolen dazu.

Wer ein Upgrade auf die Next Gen Version beim Kauf der Xbox One / PS4 Version möchte, muss die Mamba Forever Edition für 99.99$ kaufen. Oder eben die Standard Version nochmal für die Xbox Series X oder PS5 kaufen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also "wtf" trifft es hier aber echt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wäre ich dran interessiert, könntens sich das gepflegt in den.............
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
NBA hat sich in der Gen bisher einen sehr schlechten Ruf geangelt, keine Ahnung wieso man so weitermacht.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hatte mal dieses 20 aus dem GP, wurde damit auch nicht so warm, sollen mal lieber Wrestling rein bringen
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Dann wartet man halt auf die Next-Gen Version und kauft nicht für die Current-Gen 🤷‍♂️ Richtig Shady wäre so was erst, wenn es nächstes Jahr heißt, "Xbox Series X Enhanced Update nur für die Ultimate Version" während es keine Version mehr für die Xbox One gäbe
 
Thema:

NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten

NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten - Ähnliche Themen

  • NBA 2k24

    NBA 2k24: hi zockt jemand NBA2k24, Modus: MyTeam. Modus, ob Unlimited, Salary Cap ist zweitrangig. Einfach anschreiben ;-) bin aber noch Anfänger. mfg
  • Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo

    Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo: Microsoft hat für den Xbox Game Pass die ersten neuen Spiele für den März angekündigt. Neben dem schon bekannten Ori and the Will of the Wisps...
  • NBA2K19 - Online Liga

    NBA2K19 - Online Liga: Hallo NBA Liebhaber und Basketball interessierte! Hat euch das NBA Fieber wieder gepackt? Mit dem NBA2K19 Release beginnt auch wieder die...
  • Suche Leute für NBA 2K19

    Suche Leute für NBA 2K19: Hallo, ich suche dringend Spieler die Lust haben in NBA 2K19 gemeinsam was aufzubauen . Bei interesse melde dich einfach.... Gamertag xDFL...
  • NBA/Basketball Talk

    NBA/Basketball Talk: Da wir sowas noch nicht haben wollt ich mich mal umhören. Guckt ihr NBA oder Basketball allgemein? Guckt ihr gerade die Playoffs? Was ist euer...
  • Ähnliche Themen

    • NBA 2k24

      NBA 2k24: hi zockt jemand NBA2k24, Modus: MyTeam. Modus, ob Unlimited, Salary Cap ist zweitrangig. Einfach anschreiben ;-) bin aber noch Anfänger. mfg
    • Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo

      Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo: Microsoft hat für den Xbox Game Pass die ersten neuen Spiele für den März angekündigt. Neben dem schon bekannten Ori and the Will of the Wisps...
    • NBA2K19 - Online Liga

      NBA2K19 - Online Liga: Hallo NBA Liebhaber und Basketball interessierte! Hat euch das NBA Fieber wieder gepackt? Mit dem NBA2K19 Release beginnt auch wieder die...
    • Suche Leute für NBA 2K19

      Suche Leute für NBA 2K19: Hallo, ich suche dringend Spieler die Lust haben in NBA 2K19 gemeinsam was aufzubauen . Bei interesse melde dich einfach.... Gamertag xDFL...
    • NBA/Basketball Talk

      NBA/Basketball Talk: Da wir sowas noch nicht haben wollt ich mich mal umhören. Guckt ihr NBA oder Basketball allgemein? Guckt ihr gerade die Playoffs? Was ist euer...
    Oben