Nba 2k17 startet nicht.

Diskutiere Nba 2k17 startet nicht. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nabend. Seit kurzem startet mein nba 2k17 nicht. Es bleibt da hängen wo die ganzen Logos der Teams sind. Andere Spiele die ich auf CD hab, so...
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Nabend.
Seit kurzem startet mein nba 2k17 nicht. Es bleibt da hängen wo die ganzen Logos der Teams sind.
Andere Spiele die ich auf CD hab, so wie Tomb raider, starten problemlos.
Die CD ist sauber und ohne Kratzer.
Hab echt kein plan woran das liegen kann.
Als ich letztes die Konsole auf langsames hochfahren gestellt habe und aus dem Strom genommen habe, ging es, doch jetzt hängt es wieder die ganze Zeit.
Habt ihr vielleicht sinnvolle Tipps?
Vielen Dank

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Schließ das Spiel, mach nen "Rechtsklick" drauf (dieser Button mit den drei Strichen auf'm Controller), geh zu Spiel verwalten und dort dann den Reservierten Speicherplatz löschen. Spiel neu starten und es geht wieder, kann evt. bisschen dauern bis es wieder die Daten synchronisiert (aber auch nicht länger als 1-2 Minuten, wenn überhaupt)

Edit: Ist leider ein bekanntes Problem mit NBA 2k, kann also ab und zu mal vorkommen .. (dafür funktioniert die Lösung jedes mal zu 100% :rolleyes: )
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Schließ das Spiel, mach nen "Rechtsklick" drauf (dieser Button mit den drei Strichen auf'm Controller), geh zu Spiel verwalten und dort dann den Reservierten Speicherplatz löschen. Spiel neu starten und es geht wieder, kann evt. bisschen dauern bis es wieder die Daten synchronisiert (aber auch nicht länger als 1-2 Minuten, wenn überhaupt)

Edit: Ist leider ein bekanntes Problem mit NBA 2k, kann also ab und zu mal vorkommen .. (dafür funktioniert die Lösung jedes mal zu 100% :rolleyes: )
Ja danke für den Tipp. Muss ich mal ausprobieren wenn ich zu Hause bin.

Wird denn mein Fortschritt dann gelöscht?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Nein der sollte in der Cloud gespeichert sein.
 
C

Cpt Lizard

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hab das selbe Problem auch obwohl ich die Download Version habe, scheint wohl ein Bug sein.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Richtig, wird nichts gelöscht.
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich habe es gestern Abend bevor ihr geantwortet habt deinstalliert und neu installiert.

Jetzt wollte ich es starten und er sagt das die Dateien beschädigt sind und muss alles von neu machen. Ganze my career und my Gm. FUCK!
KANN Man die Dateien zurückholen?

Diese Datei ist aber noch da. Hab jetzt den reservierten Speicherplatz gelöscht.
Normalerweise ist das docj die Datei, die übrig geblieben ist für meinen Speicherstand.


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Also du hast neu installiert, nurnoch die Datei vom Bild und kannst nicht starten?
Kenne mich jetzt nicht wirklich genau aus, aber die myCareer-Datei ist normal in der Cloud, sollte also auch beim Löschen noch verfügbar sein. myGM hab ich nie gespielt .. aber wenn du so nicht starten kannst, wird dir kaum was anderes übrig bleiben als es auszuprobieren.
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Also du hast neu installiert, nurnoch die Datei vom Bild und kannst nicht starten?
Kenne mich jetzt nicht wirklich genau aus, aber die myCareer-Datei ist normal in der Cloud, sollte also auch beim Löschen noch verfügbar sein. myGM hab ich nie gespielt .. aber wenn du so nicht starten kannst, wird dir kaum was anderes übrig bleiben als es auszuprobieren.
Ich kann es starten, nur sind die Daten leider weg.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wenn du das Spiel startest, drückst du dann immer auf A um das Spiel zu starten oder lässt du alles durchlaufen? Beim Schwarz-Weißen Paul George-Screen müsste normal ne Meldung wie "Synchronisieren der Daten.." kommen, wenn man da A klickt ist die Meldung direkt weg und es synchronisiert nicht (Ist mir auch schon passiert), falls es so sein sollte einfach nochmal neu starten und durchlaufen lassen. Ansonsten den 2k-Support anschreiben..
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wenn du das Spiel startest, drückst du dann immer auf A um das Spiel zu starten oder lässt du alles durchlaufen? Beim Schwarz-Weißen Paul George-Screen müsste normal ne Meldung wie "Synchronisieren der Daten.." kommen, wenn man da A klickt ist die Meldung direkt weg und es synchronisiert nicht (Ist mir auch schon passiert), falls es so sein sollte einfach nochmal neu starten und durchlaufen lassen. Ansonsten den 2k-Support anschreiben..
Er hat synchronisiert und es ist einfach weg.
Ich glaub das lag daran das ich die Konsole vom Strom getrennt habe.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Thema:

Nba 2k17 startet nicht.

Nba 2k17 startet nicht. - Ähnliche Themen

  • NBA 2k17 - Online myLeague sucht Teilnehmer

    NBA 2k17 - Online myLeague sucht Teilnehmer: Abend. Habe mit einem Kollegen die Idee gehabt, eine Online myLeague auf die Beine zu stellen. Ich probier's kurz und sachlich: Ablauf: - Jeder...
  • Kostenlose Spieltage für Rocket League und NBA 2K17

    Kostenlose Spieltage für Rocket League und NBA 2K17: Rocket League und NBA 2K17 kann man dieses WE mal wieder kostenlos zocken. Angeblich auch ohne Gold Mitgliedschaft. Rocket League, NBA 2K17 free...
  • NBA 2K17 bleibt bei Start hängen

    NBA 2K17 bleibt bei Start hängen: NBA 2K17 bleibt bei mir im Titelbildschirm mit den ganzen Vereinslogos hängen. Ich habe jetzt schon 2x eine Neuinstallation des Spiels...
  • NBA 2k17 - 2k Event days [Park after dark]

    NBA 2k17 - 2k Event days [Park after dark]: NBA 2k führt in diesem Jahr erstmals Special-Events ein, an denen für eine Nacht lang verschiedene Modi komplett überarbeitet werden. Das erste...
  • NBA 2k17 - Jetzt kosenlos mit Prelude

    NBA 2k17 - Jetzt kosenlos mit Prelude: https://www.gottabemobile.com/2016/08/26/free-nba-2k17-the-prelude-release-5-things-to-know/ Mehr kann ich auch nicht sagen, da der Store down...
  • Ähnliche Themen

    • NBA 2k17 - Online myLeague sucht Teilnehmer

      NBA 2k17 - Online myLeague sucht Teilnehmer: Abend. Habe mit einem Kollegen die Idee gehabt, eine Online myLeague auf die Beine zu stellen. Ich probier's kurz und sachlich: Ablauf: - Jeder...
    • Kostenlose Spieltage für Rocket League und NBA 2K17

      Kostenlose Spieltage für Rocket League und NBA 2K17: Rocket League und NBA 2K17 kann man dieses WE mal wieder kostenlos zocken. Angeblich auch ohne Gold Mitgliedschaft. Rocket League, NBA 2K17 free...
    • NBA 2K17 bleibt bei Start hängen

      NBA 2K17 bleibt bei Start hängen: NBA 2K17 bleibt bei mir im Titelbildschirm mit den ganzen Vereinslogos hängen. Ich habe jetzt schon 2x eine Neuinstallation des Spiels...
    • NBA 2k17 - 2k Event days [Park after dark]

      NBA 2k17 - 2k Event days [Park after dark]: NBA 2k führt in diesem Jahr erstmals Special-Events ein, an denen für eine Nacht lang verschiedene Modi komplett überarbeitet werden. Das erste...
    • NBA 2k17 - Jetzt kosenlos mit Prelude

      NBA 2k17 - Jetzt kosenlos mit Prelude: https://www.gottabemobile.com/2016/08/26/free-nba-2k17-the-prelude-release-5-things-to-know/ Mehr kann ich auch nicht sagen, da der Store down...

    Sucheingaben

    nba 2k17 startet nicht xbox one

    ,

    nba 2k17 hängt sich auf xbox one

    ,

    xbox one nba 2k17 startet nicht

    ,
    nba 2k17 startet nicht
    , nba2k17 startet nicht xbox one, nba 2k17 spiel hängt, nba2k17 reservierten speicher gelöscht, nba 2k17 startet nicht mehr, nba 2k17 bleibt hängen, nba2k17 mit xbox live synchronisieren, nba 2k17 verbindungsprobleme, xbox one nba 2k17 hängt, nba2k17 lädt nicht, nba 2k17 geht nicht xbox one, nba 2k17 xbox one startet nicht, nba2k17 ps3 verarsche startet nicht, nba 2k17 daten server geladen, nba 2k17 lädt daten nicht, nba 2k17 hängt im ladebildschirm, nba 2k17 geht nicht an, nba 2k17 startet nicht xbox, Nba 2k my career startet nicht , nba 2k 17 daten sind nich synchronisiert, nba 2k17 daten werden vom server geladen dauert ewig, nba sk17 bleibt beim start hängen
    Oben