NBA 2k17 - Online myLeague sucht Teilnehmer

Diskutiere NBA 2k17 - Online myLeague sucht Teilnehmer im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Abend. Habe mit einem Kollegen die Idee gehabt, eine Online myLeague auf die Beine zu stellen. Ich probier's kurz und sachlich: Ablauf: - Jeder...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Abend.

Habe mit einem Kollegen die Idee gehabt, eine Online myLeague auf die Beine zu stellen.
Ich probier's kurz und sachlich:

Ablauf:
- Jeder Teilnehmer kann 1 Team auswählen (lediglich Trikot, Arena, Brand)
- Zum Start der Liga wird das Draftsystem von 2k benutzt (Jeder Spieler erhält ein ähnlich starkes Team, es sind also keine originalgetreuen Teams mehr)
- Trades während der Saison können unter den Spielern ablaufen
- Spielplan wird von 2k gestellt, zeitlich lassen wir das Ganze locker angehen

Anforderungen:
- Gewisse Ahnung von Basketball (lediglich ein bisschen Spielverständnis und wie ein Trade aussieht, wäre ganz gut ;) )
- Einigermaßen Zeit, um die Spiele zu absolvieren (vlt. 2-3 pro Woche?)

Wir ziehen das jetzt nicht High-End wie eine Profiliga auf, wollen nur ein bisschen Spaß haben und untereinander gute Competition. Bei Interesse bitte hier eine Nachricht oder über Xbox Live (THFC l Lillard) :(y):

Thema:

NBA 2k17 - Online myLeague sucht Teilnehmer

NBA 2k17 - Online myLeague sucht Teilnehmer - Ähnliche Themen

• Kostenlose Spieltage für Rocket League und NBA 2K17

Kostenlose Spieltage für Rocket League und NBA 2K17: Rocket League und NBA 2K17 kann man dieses WE mal wieder kostenlos zocken. Angeblich auch ohne Gold Mitgliedschaft. Rocket League, NBA 2K17 free...
  • NBA 2K17 bleibt bei Start hängen

NBA 2K17 bleibt bei Start hängen: NBA 2K17 bleibt bei mir im Titelbildschirm mit den ganzen Vereinslogos hängen. Ich habe jetzt schon 2x eine Neuinstallation des Spiels...
  • Nba 2k17 startet nicht.

Nba 2k17 startet nicht.: Nabend. Seit kurzem startet mein nba 2k17 nicht. Es bleibt da hängen wo die ganzen Logos der Teams sind. Andere Spiele die ich auf CD hab, so...
  • NBA 2k17 - 2k Event days [Park after dark]

NBA 2k17 - 2k Event days [Park after dark]: NBA 2k führt in diesem Jahr erstmals Special-Events ein, an denen für eine Nacht lang verschiedene Modi komplett überarbeitet werden. Das erste...
  • NBA 2k17 - Jetzt kosenlos mit Prelude

NBA 2k17 - Jetzt kosenlos mit Prelude: https://www.gottabemobile.com/2016/08/26/free-nba-2k17-the-prelude-release-5-things-to-know/ Mehr kann ich auch nicht sagen, da der Store down...