NBA 2K 14 - Ich kann am Anfang mein Geburtstag nicht eingeben; unspielbar so..

Diskutiere NBA 2K 14 - Ich kann am Anfang mein Geburtstag nicht eingeben; unspielbar so.. im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich hab das Spiel installiert und werde aufgefordert meinen Geburstag einzugeben, aber es reagiert null auf meine Pad-Eingaben. nochmal neu-...
D0itD

D0itD

Threadstarter
Ich hab das Spiel installiert und werde aufgefordert meinen Geburstag einzugeben, aber es reagiert null auf meine Pad-Eingaben.

nochmal neu- Installiert: nix.

Weiß jemand rat ? Ist die Retail Version..

Ich kann auch den Trailer zu beginn nicht wegdrücken. Das Spiel reagiert null auf meine Eingabe. Bis es in den Demo Modus springt und da bleibt es dann..

Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Threadstarter
mmh... jetzt gehts. Ich bin auf "Spiel verwalten" und hab mich da mit meinem Profil neu angemeldet.

Thema:

NBA 2K 14 - Ich kann am Anfang mein Geburtstag nicht eingeben; unspielbar so..

Sucheingaben

xbox one geburtstag eingeben

,

xbox one geburtsdatum eingeben

,

xbox one kann geburtstag nicht eingeben

,
xbox one geburtstag eingabe
, xbox one einrichten geburtstag eingeben, bei xbox one anmelden geburtstag eingeben, geburtstag eingeben xbox one, Geburtsdatum eingeben xbox one, xbox one einrichten geburtstag, http:www.xbox-passion.def10-renn-sportspielenba-2k-14-anfang-geburtstag-eingeben;-unspielbar-so-7783.html, xbox one kann mein geburtstag nicht eingeben, xbox one s geburtstag eingeben geht nicht, xbox one anmeldung geburtstag eingeben, Eingabe des geburtstags xbox one , xbox one wann ist ihr geburtstag problem Eingabe

NBA 2K 14 - Ich kann am Anfang mein Geburtstag nicht eingeben; unspielbar so.. - Ähnliche Themen

• Fortnite bekommt scheinbar umfangreicheres Update spendiert

Fortnite bekommt scheinbar umfangreicheres Update spendiert: Wie das Entwicklerstudio Epic Games bei Twitter mitteilte, soll am heutigen Tage ab 08:00 Uhr GMT ein Update für das Spiel Fortnite ausgerollt...
  • Nba 2k17 startet nicht.

Nba 2k17 startet nicht.: Nabend. Seit kurzem startet mein nba 2k17 nicht. Es bleibt da hängen wo die ganzen Logos der Teams sind. Andere Spiele die ich auf CD hab, so...
  • Offenbar keine privaten Lobbies zum Release möglich.

Offenbar keine privaten Lobbies zum Release möglich.: Hallo, wie ich grad las, ist es wohl auch nach der Installation des Day-One-Patches nicht möglich private Lobbies zu erstellen. Auch die...
  • NBA 2K16 - Euroleague Teamliste veröffentlicht

NBA 2K16 - Euroleague Teamliste veröffentlicht: 2K hat heute die Euroleague Teamliste für NBA 2K16 bekannt gegeben. Zugleich verkündete man eine mehrjährige Verlängerung der Partnerschaft mit...
  • NBA Live 15 - Ab sofort via EA Access USA gratis erhältlich

NBA Live 15 - Ab sofort via EA Access USA gratis erhältlich: Electronic Arts hat offiziell bekannt gegeben das NBA Live 15 ab sofort Mitgliedern des EA Access-Programms kostenlos im Xbox Store in den USA zur...