Nazi Zombie Army Trilogy - Wo bestellen?

Diskutiere Nazi Zombie Army Trilogy - Wo bestellen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Schönen guten abend, da (noch) nicht indiziert dürfte die Frage hier gestattet sein: Wer holt sichs und wo bestellt ihrs? Bei gamesonly.at kostets...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Schönen guten abend,
da (noch) nicht indiziert dürfte die Frage hier gestattet sein:
Wer holt sichs und wo bestellt ihrs? Bei gamesonly.at kostets 60€. Irgendwo ne billigere Version gesichtet?
Gruß!

edit: Bitte den Buchstabendreher im Titel ändern. Kann ich als normaler User nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
USAS45

USAS45

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
hoffe ma das wird gut:D glaube billiger nur bei amazon
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Finde 60 Euro für ,3 Games voll Ok freue mich drauf
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was ist denn das?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ok, 3rd Person.
Nichts für mich!

 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Guck mal auf er-games AT war ziemlich günstig dort!
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Habe es für einen Freund auf games2game.at bestellt. Irgendwas bei 44 euro zzgl. Versand.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Taugen denn
Games by E&R | PC ? PlayStation ? Xbox ? 100% Uncut und
Games2Game was?
Auf beiden Seiten gibts das Game für ca. 45€. Bei Gamesonly hab ich persönlich aber die Gewissheit dass es geliefert wird und meistens sogar ein paar Tage früher da ist.
Ob es bei Games2Game früher da ist kann ich dir nicht beantworten. Allerdings habe ich dort bereits ein Spiel bestellt und per DHL liefern lassen - es war am nächsten Tag schon da. :)

Natürlich hab ich per Sofortüberweisung bezahlt was mir z.B die PayPal kosten erspart und das Spiel dann auch sofort für den Versand vorbereitet wurde.

Notfalls schreib einfach mal eine eMail und frag nach, der gute Herr meldet sich sogar hin und wieder noch in der Nacht bei dir. :)

Hier mal seine eMail: office@games2game.at
 
Zuletzt bearbeitet:
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Das Game sieht interessant aus [emoji4]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schon allein der Name wird nen Indizierungsgrund sein. Da wird vermutlich nicht mal das Spiel eingeschmissen. :D
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Schon allein der Name wird nen Indizierungsgrund sein. Da wird vermutlich nicht mal das Spiel eingeschmissen. :D
Auf dem Cover steht weltweit Zombie Army Trilogy. Lediglich Händler und Fans nennen Nazi Zombie Army Trilogy, wegen den ersten beiden Teilen die enthalten sind und den Namen zu Release trugen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Der Link bei der Spielegrotte zeigt doch die deutsche USK Version. Wird das dann auch so hier rauskommen, weil auf Seite 1 von drohender Indizierung die Rede ist ...
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ja kannst auch auf Amazon bestellen, nur ohne WW II Symbole
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ok, also wollte er die mit den Originalhäkchen, alles klar :)
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich wollte mich erstmal informieren und bestelle aus Sympathie zu den Österreichern immer da ;):D:D
 
Thema:

Nazi Zombie Army Trilogy - Wo bestellen?

Nazi Zombie Army Trilogy - Wo bestellen? - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Erfolge Zombies oder mehrspieler

    Erfolge Zombies oder mehrspieler: Hallo zusammen. Ich frage mich ob beispielsweise der Erfolg heißes Gerät in cod cold war nur für den reinen mehrspieler gedacht ist, oder auch...
  • Kevin James als sadistischer Neo-Nazi in "Becky" (R-Rated)

    Kevin James als sadistischer Neo-Nazi in "Becky" (R-Rated): Uiuiuiui, das sieht ja mal interessant aus. So hat man den auch noch nicht gesehen. Mit Hakenkreuz auf'm Kopf und Glatze und Vollbart 😅...
  • Artikel: Sniper Elite: Nazi Zombie Army Trilogy - 2015 für Xbox One?

    Artikel: Sniper Elite: Nazi Zombie Army Trilogy - 2015 für Xbox One?: Sniper Elite: Nazi Zombie Army wird auch für die Konsolen erscheinen, das bestätigte Rebellion vor einigen Monaten. Es war aber noch nicht klar...
  • Sniper Elite: Nazi Zombie Army - Erscheint auch auf Konsolen

    Sniper Elite: Nazi Zombie Army - Erscheint auch auf Konsolen: Neben Sniper Elite V3 wird auch Sniper Elite: Nazi Zombie für Konsolen umgesetzt, wie Entwickler Rebellion heute endgültig bekannt gegeben hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zombie army trilogy englisch untertitel

    ,

    zombie army trilogy

    ,

    kann man Zombie Army Trilogy im Xbox Store kaufen

    ,
    kann man nazi zombie trilogy nicht im xbox store kaufen
    , was taugt zombie army trilogie, Zombie Trilogie nicht im xbox store, Sniper Elite Zombie Army Trilogie Games2game, sniper elite nazi zombie army ps4 indiziert
    Oben