PS4 Naughty Dog - Uncharted 4 Game Director hat das Studio verlassen

Diskutiere Naughty Dog - Uncharted 4 Game Director hat das Studio verlassen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Justin Richmond, Game Director vom kommenden Uncharted 4 von Naughty Dog, hat das Unternehmen verlassen. Das bestätigte Richmond gegenüber IGN...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Justin Richmond, Game Director vom kommenden Uncharted 4 von Naughty Dog, hat das Unternehmen verlassen. Das bestätigte Richmond gegenüber IGN, der ab sofort beim amerikanischen Entwickler Riot Games in Santa Monica arbeiten wird. Einen Grund für seine Kündigung nannte Richmond nicht.

Quelle
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Irgendwie verlassen zur Zeit viele Leute aus der Sony Sparte ihre Unternehmen oder werden rausgeworfen ... echt krass was da abgeht :eek:
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Irgendwie verlassen zur Zeit viele Leute aus der Sony Sparte ihre Unternehmen oder werden rausgeworfen ... echt krass was da abgeht :eek:
Vorallem gehen alle zu dem neuen Studio Riot Games :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Stimmt, jetzt wo du es sagst ... ist mir garnicht aufgefallen.

Werd mal schnell nachlesen was die so planen^^
Aber klingt ja nach dem Studio von League of Legends, das ist doch auch von Riot oder?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Keine Ahnung :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja ich hatte recht. Das ist das Studio das League of Legends gemacht hat.
Aber was wollen die alle da? Planen die was neues? Weil die außer League noch garnichts gemacht haben ... :/

Da is doch irgendwas im Busch!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ja ich hatte recht. Das ist das Studio das League of Legends gemacht hat.
Aber was wollen die alle da? Planen die was neues? Weil die außer League noch garnichts gemacht haben ... :/
Ein paar der neuen haben via Twitter oder Interviews ausgesagt das es dort "sensationelle" Ideen für künftige Projekte gibt... glauben kann man eh nichts ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bin aber echt gespannt. Sind ja mittlerweile große Namen hingegangen. :D

Aber schade für die laufenden Projekte. Hoffe das Sony das auf die reihe bekommt :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
abwarten ;)
 
Thema:

Naughty Dog - Uncharted 4 Game Director hat das Studio verlassen

Naughty Dog - Uncharted 4 Game Director hat das Studio verlassen - Ähnliche Themen

  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS4 Naughty Dog - "Nur das Budget limitiert uns noch"

    PS4 Naughty Dog - "Nur das Budget limitiert uns noch": Naughty Dogs Lead Animator Jeremy Yates sagte in einem aktuellen interview, dass die Hardware heutzutage nicht mehr den limitierenden Faktor bei...
  • PS4 Naughty Dog - Nate Wells ist zurückgekehrt

    PS4 Naughty Dog - Nate Wells ist zurückgekehrt: Nate Wells, Art Director von The Last of Us, ist wieder zu Naughty Dog zurückgekehrt. Das teilt Wells auf LinkedIn mit. Er hatte Naughty...
  • Naughty Dog verliert erneut wichtige Leute

    Naughty Dog verliert erneut wichtige Leute: so leute. was ist da bei naughty dog los? die verlieren schon wieder wichtige leute. diese leute sind der lead designer taylor kurosaki und der...
  • PS4 Naughty Dog - Arbeitet nur an Uncharted für PS4 und The Last of Us DLC

    PS4 Naughty Dog - Arbeitet nur an Uncharted für PS4 und The Last of Us DLC: Bei Naughty Dog wird derzeit nur an Uncharted (PS4) und DLC für The Last of Us (PS3) gearbeitet, nicht aber an PS Vita-Spielen oder anderen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben