PS4 Naughty Dog - Lead Artist hat das Studio verlassen

Diskutiere Naughty Dog - Lead Artist hat das Studio verlassen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nate Wells, vormals Lead Artist bei The Last of Us, hat über Twitter seinen Abschied von Naughty Dog bekannt gegeben. Er ist nun Art Director bei...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nate Wells, vormals Lead Artist bei The Last of Us, hat über Twitter seinen Abschied von Naughty Dog bekannt gegeben. Er ist nun Art Director bei Giant Sparrow (The Unfinished Swan), die 2012 mit Sony einen Deal über drei PlayStation-exklusive Spiele geschlossen haben.

Der US-Amerikaner war von September 1999 bis August 2012 bei Irrational Games beschäftigt und dort zuletzt an BioShock: Infinite beteiligt. Im September 2012 wechselte er zu Naughty Dog und war die letzten Monate bis zur Veröffentlichung von The Last of Us im Juni 2013 als Lead Artist an Bord.

Quelle
 
Thema:

Naughty Dog - Lead Artist hat das Studio verlassen

Naughty Dog - Lead Artist hat das Studio verlassen - Ähnliche Themen

  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS4 Naughty Dog - "Nur das Budget limitiert uns noch"

    PS4 Naughty Dog - "Nur das Budget limitiert uns noch": Naughty Dogs Lead Animator Jeremy Yates sagte in einem aktuellen interview, dass die Hardware heutzutage nicht mehr den limitierenden Faktor bei...
  • PS4 Naughty Dog - Nate Wells ist zurückgekehrt

    PS4 Naughty Dog - Nate Wells ist zurückgekehrt: Nate Wells, Art Director von The Last of Us, ist wieder zu Naughty Dog zurückgekehrt. Das teilt Wells auf LinkedIn mit. Er hatte Naughty...
  • Naughty Dog verliert erneut wichtige Leute

    Naughty Dog verliert erneut wichtige Leute: so leute. was ist da bei naughty dog los? die verlieren schon wieder wichtige leute. diese leute sind der lead designer taylor kurosaki und der...
  • PS4 Naughty Dog: Neues Exclusives AAA Game in Arbeit

    PS4 Naughty Dog: Neues Exclusives AAA Game in Arbeit: Dass Naughty Dog neben TLoU Remasteres und Uncharted 4, noch an einem weiteren, bisher noch nicht angekündigten Projekt werkelt, ist bereit seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben