Naughty Dog - Lead Artist hat das Studio verlassen

Diskutiere Naughty Dog - Lead Artist hat das Studio verlassen im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nate Wells, vormals Lead Artist bei The Last of Us, hat über Twitter seinen Abschied von Naughty Dog bekannt gegeben. Er ist nun Art Director bei...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nate Wells, vormals Lead Artist bei The Last of Us, hat über Twitter seinen Abschied von Naughty Dog bekannt gegeben. Er ist nun Art Director bei Giant Sparrow (The Unfinished Swan), die 2012 mit Sony einen Deal über drei PlayStation-exklusive Spiele geschlossen haben.

Der US-Amerikaner war von September 1999 bis August 2012 bei Irrational Games beschäftigt und dort zuletzt an BioShock: Infinite beteiligt. Im September 2012 wechselte er zu Naughty Dog und war die letzten Monate bis zur Veröffentlichung von The Last of Us im Juni 2013 als Lead Artist an Bord.

Quelle
 
Thema:

Naughty Dog - Lead Artist hat das Studio verlassen

Naughty Dog - Lead Artist hat das Studio verlassen - Ähnliche Themen

  • Naughty Dog - "Nur das Budget limitiert uns noch"

    Naughty Dog - "Nur das Budget limitiert uns noch": Naughty Dogs Lead Animator Jeremy Yates sagte in einem aktuellen interview, dass die Hardware heutzutage nicht mehr den limitierenden Faktor bei...
  • Naughty Dog - Nate Wells ist zurückgekehrt

    Naughty Dog - Nate Wells ist zurückgekehrt: Nate Wells, Art Director von The Last of Us, ist wieder zu Naughty Dog zurückgekehrt. Das teilt Wells auf LinkedIn mit. Er hatte Naughty...
  • Naughty Dog: Neues Exclusives AAA Game in Arbeit

    Naughty Dog: Neues Exclusives AAA Game in Arbeit: Dass Naughty Dog neben TLoU Remasteres und Uncharted 4, noch an einem weiteren, bisher noch nicht angekündigten Projekt werkelt, ist bereit seit...
  • The Last of Us: Remastered -Naughty Dog hat Probleme es im Internet zu zeigen

    The Last of Us: Remastered -Naughty Dog hat Probleme es im Internet zu zeigen: Für Naughty Dog ist es schwierig, die grafischen Neuerungen und Verbesserungen von The Last of Us Remastered den Usern im Internet zu zeigen. Das...
  • Naughty Dog - Der nächste hat das Studio verlassen

    Naughty Dog - Der nächste hat das Studio verlassen: Michael Knowland, Lead Character Artist bei Naughty Dog, hat das Unternehmen verlassen. Das teilt Knowland auf LinkedIn mit, wie Superannuation...
  • Ähnliche Themen

    Oben