NAT-Type Xbox One

Diskutiere NAT-Type Xbox One im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, ich habe nur eine kleine frage,es geht um den NAT-Type ich habe ihn nun bei meiner Fritz Box auf offen bekommen in dem ich die option auf...
X

Xetcher

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Hallo,

ich habe nur eine kleine frage,es geht um den NAT-Type ich habe ihn nun bei meiner Fritz Box auf offen bekommen in dem ich die option auf dem router "Exposed Master/Host" gestellt habe aber nur für das Xbox one System,jetzt steht bei CoD Ghost NAT-Offen, vorher wars auf Mittel,aber unter den Einstellungen auf der XOne Steht verkabelt und darunter immer noch "strikt" ?! Ich dachte nun müsste dort auch offen stehen kann mir da vielleicht jemmand helfen ? Danke schon mal !
 
S

Shiwa

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
32
Was sagt er dir denn, wenn du unter Einstellungen / Netzwerk den Mehrspieler Test anstößt?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also irgendwo hier gab es mal die Info, dass die Anzeige bei einigen X1 wohl etwas spinnt. Wenn bei CoD "offen" angezeigt wird und du ohne Probleme spielen kannst, würde ich mir keine Sorgen machen.

Ansonsten: Exposed Host, feste IP, Ports frei machen und UPnP aktivieren, Teredo deaktivieren... dann kann da gar nichts mehr strikt sein. :rolleyes:
 
X

Xetcher

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Also irgendwo hier gab es mal die Info, dass die Anzeige bei einigen X1 wohl etwas spinnt. Wenn bei CoD "offen" angezeigt wird und du ohne Probleme spielen kannst, würde ich mir keine Sorgen machen.

Ansonsten: Exposed Host, feste IP, Ports frei machen und UPnP aktivieren, Teredo deaktivieren...

habe ich gemacht,denke läuft alles, Danke für Die Hilfe
 
D

DanielSun

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
DanielXX2201
Hallo,
Wie stelle ich den NAT auf offen? Habe einen Tcom Router Speedport
manchmal wird strikt oder auch moderat angezeigt.
Wäre für eine leicht verständliche Anleitung dankbar
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hallo,
Wie stelle ich den NAT auf offen? Habe einen Tcom Router Speedport
manchmal wird strikt oder auch moderat angezeigt.
Wäre für eine leicht verständliche Anleitung dankbar
Welcher Speedport? Die unterstützen alle keine UPnP, aber wenn du die entsprechenden Ports freigibst - und eine feste IP vergibst - müsste es gehen.
 
D

DanielSun

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
DanielXX2201
Hab den 504 V
Mit der Xbox 360 hatte ich keine Probleme. Welche Ports müssen geöffnet werden?
 
FBlum

FBlum

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FBlum
Ich habe mit meiner Fritz Box 7270 den NAT Typ Strikt und bekomme es nicht auf. Wäre einer von euch so nett und kann einem Computerlaien erklären wie er NAT TYP Offen bekommt?

fritz.jpg
Ich kann leider keine einzelnen Ports angeben die ich öffne? Please Help me
 
Dimension

Dimension

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Westkurve KL
auf deinem bild steht: Neue Portfreigabe da mußt draufdrücken und die ports eingeben.

gruß!
 
D

DanielSun

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
DanielXX2201
Alles klar,danke :)
 
Thema:

NAT-Type Xbox One

NAT-Type Xbox One - Ähnliche Themen

  • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

    (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
  • Xbox Series X - NAT-Typ

    Xbox Series X - NAT-Typ: Hallo! Ich habe eine Xbox Series X - per LAN an FritzBox 7590. Habe der Xbox eine feste IP zugewiesen und die selbstständigen Portfreigaben...
  • Xbox One doppelter NAT

    Xbox One doppelter NAT: Guten Tag, und zwar hab ich das Problem das ich bei Unity Media bin und eine Fritzbox 6490 habe. Ich habe versucht die benötigten Ports auf zu...
  • NAT Typ meiner Xbox one bringt mich zur Verzweiflung

    NAT Typ meiner Xbox one bringt mich zur Verzweiflung: Meine Situation: Meine xbox steht direkt unter dem Dach in meinem Zimmer und der Router steht 2 Stockwerke unter mir. Desweiterem benutze ich...
  • Nat typ auf offen stellen für 3 xbox one in einem wlan

    Nat typ auf offen stellen für 3 xbox one in einem wlan: Hallo ich habe ein Problem. Wie in der Überschrift schon beschrieben haben wir 3 xbox one im haus und wollen alle auf denn nat typ offen stellen...
  • Ähnliche Themen

    • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

      (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
    • Xbox Series X - NAT-Typ

      Xbox Series X - NAT-Typ: Hallo! Ich habe eine Xbox Series X - per LAN an FritzBox 7590. Habe der Xbox eine feste IP zugewiesen und die selbstständigen Portfreigaben...
    • Xbox One doppelter NAT

      Xbox One doppelter NAT: Guten Tag, und zwar hab ich das Problem das ich bei Unity Media bin und eine Fritzbox 6490 habe. Ich habe versucht die benötigten Ports auf zu...
    • NAT Typ meiner Xbox one bringt mich zur Verzweiflung

      NAT Typ meiner Xbox one bringt mich zur Verzweiflung: Meine Situation: Meine xbox steht direkt unter dem Dach in meinem Zimmer und der Router steht 2 Stockwerke unter mir. Desweiterem benutze ich...
    • Nat typ auf offen stellen für 3 xbox one in einem wlan

      Nat typ auf offen stellen für 3 xbox one in einem wlan: Hallo ich habe ein Problem. Wie in der Überschrift schon beschrieben haben wir 3 xbox one im haus und wollen alle auf denn nat typ offen stellen...

    Sucheingaben

    xbox one nat offen verkabelt

    ,

    welche ports müssen für nba2k14 offen sein

    ,

    xbox one verkabelt

    ,
    xbox nat-help
    , cod ghost nat typ öffnen, exposed host xbox one fritzbox , cod ghost nat Typ , fritzbox 7270 nat öffnen xbox one, cod ghost nat typ mittel one, nat typ öffnen xbox one, nat mittel bei ghosts xbox one, xbox one cod ghost nat mittel 2014, Warum habe ich ein mittel nat typ auf der one bei ghost, xboxx one nat typ offen cod nat typ mittel, nat auf der xbox one
    Oben