NAT-Type Xbox One

Diskutiere NAT-Type Xbox One im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich habe nur eine kleine frage,es geht um den NAT-Type ich habe ihn nun bei meiner Fritz Box auf offen bekommen in dem ich die option auf...
X

Xetcher

Threadstarter
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Hallo,

ich habe nur eine kleine frage,es geht um den NAT-Type ich habe ihn nun bei meiner Fritz Box auf offen bekommen in dem ich die option auf dem router "Exposed Master/Host" gestellt habe aber nur für das Xbox one System,jetzt steht bei CoD Ghost NAT-Offen, vorher wars auf Mittel,aber unter den Einstellungen auf der XOne Steht verkabelt und darunter immer noch "strikt" ?! Ich dachte nun müsste dort auch offen stehen kann mir da vielleicht jemmand helfen ? Danke schon mal !

S

Shiwa

Was sagt er dir denn, wenn du unter Einstellungen / Netzwerk den Mehrspieler Test anstößt?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Predator X

Predator X

Moderator
Also irgendwo hier gab es mal die Info, dass die Anzeige bei einigen X1 wohl etwas spinnt. Wenn bei CoD "offen" angezeigt wird und du ohne Probleme spielen kannst, würde ich mir keine Sorgen machen.

Ansonsten: Exposed Host, feste IP, Ports frei machen und UPnP aktivieren, Teredo deaktivieren... dann kann da gar nichts mehr strikt sein. :rolleyes:

X

Xetcher

Threadstarter
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Also irgendwo hier gab es mal die Info, dass die Anzeige bei einigen X1 wohl etwas spinnt. Wenn bei CoD "offen" angezeigt wird und du ohne Probleme spielen kannst, würde ich mir keine Sorgen machen.

Ansonsten: Exposed Host, feste IP, Ports frei machen und UPnP aktivieren, Teredo deaktivieren...

habe ich gemacht,denke läuft alles, Danke für Die Hilfe

D

DanielSun

Xbox Gamertag
DanielXX2201
Hallo,
Wie stelle ich den NAT auf offen? Habe einen Tcom Router Speedport
manchmal wird strikt oder auch moderat angezeigt.
Wäre für eine leicht verständliche Anleitung dankbar

Predator X

Predator X

Moderator
Hallo,
Wie stelle ich den NAT auf offen? Habe einen Tcom Router Speedport
manchmal wird strikt oder auch moderat angezeigt.
Wäre für eine leicht verständliche Anleitung dankbar
Welcher Speedport? Die unterstützen alle keine UPnP, aber wenn du die entsprechenden Ports freigibst - und eine feste IP vergibst - müsste es gehen.

D

DanielSun

Xbox Gamertag
DanielXX2201
Hab den 504 V
Mit der Xbox 360 hatte ich keine Probleme. Welche Ports müssen geöffnet werden?

FBlum

FBlum

Xbox Gamertag
FBlum
Ich habe mit meiner Fritz Box 7270 den NAT Typ Strikt und bekomme es nicht auf. Wäre einer von euch so nett und kann einem Computerlaien erklären wie er NAT TYP Offen bekommt?

fritz.jpg
Ich kann leider keine einzelnen Ports angeben die ich öffne? Please Help me

Dimension

Dimension

Xbox Gamertag
Westkurve KL
auf deinem bild steht: Neue Portfreigabe da mußt draufdrücken und die ports eingeben.

gruß!

D

DanielSun

Xbox Gamertag
DanielXX2201
Alles klar,danke :)

Thema:

NAT-Type Xbox One

Sucheingaben

xbox one nat offen verkabelt

,

welche ports müssen für nba2k14 offen sein

,

xboxx one nat typ offen cod nat typ mittel

,
Warum habe ich ein mittel nat typ auf der one bei ghost
, xbox one cod ghost nat mittel 2014, nat mittel bei ghosts xbox one, nat typ öffnen xbox one, cod ghost nat typ mittel one, fritzbox 7270 nat öffnen xbox one, cod ghost nat Typ , exposed host xbox one fritzbox , cod ghost nat typ öffnen, xbox nat-help, xbox one verkabelt

NAT-Type Xbox One - Ähnliche Themen

• Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?

Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?: Microsoft hat auf der diesjährigen E3 nach langer Zeit wieder einen Flight Simulator angekündigt. Und dieser erscheint nicht nur auf dem PC ...
  • NAT Type Problem

NAT Type Problem: Ich habe im Moment zwei XBones in einem Netzwerk bei mor zu Hause, bei der einem ist der NAT Type offen und bei der anderen strikt. Wie kann das...
  • Final Fantasy Type-0 HD - Internationale Wertungen

Final Fantasy Type-0 HD - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Final Fantasy Type-0 HD angeschaut und beurteilt. Das Wertungsfeld ist breit gefächert. Hier die...
  • NAT Type

NAT Type: Hallo zusammen, Habe seit 2 tagen nen speedport w724v und bin erstaunlicher weise sehr zufrieden damit:D Hab jetzt nen IP anschluss und hatte ja...
  • Umfrage: Wie sieht euer NAT Type aus ?

Umfrage: Wie sieht euer NAT Type aus ?: Hi, da es ja anscheinend einige gibt mit dem NAT Strikt problem mal eine kleine Umfrage: Wie sieht euer Nat Type aus ? Welcher Provider ...