Nat Typ offen trotzdem keine online spiele FIFA 14

Diskutiere Nat Typ offen trotzdem keine online spiele FIFA 14 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, hab alle Ports offen an meinem Router habe auch paar spiele online machen können doch seit gestern Abend finde ich keine Gegner mehr...
T

TobbeFCH

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute, hab alle Ports offen an meinem Router habe auch paar spiele online machen können doch seit gestern Abend finde ich keine Gegner mehr beim online Spiel. Kann mir jmd helfen?
Danke im Voraus
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bitte Sufu benutzen . Dieses Thema gibt es schon mehrfach .
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wenn ich nat eingebe kommt da garnichts ;)
 
T

TobbeFCH

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ich finde auch nichts,
ich suche auch keine Anleitung für Ports frei zuschalten. Der NAT Typ meiner xbox ist offen. Habe ja auch schon spiele gegen online Spieler gemacht aber seit gestern Abend sucht sich die xbox zu Tode keine Spieler mehr :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
vll haben die anderen alle Strikt ;)
 
T

TobbeFCH

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
^^ Anscheinend kann mir keiner ne Antwort geben
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sorry ich spiel kein Fifa
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Ist das nur bei Fifa so? Also ich würds eventuell mal mit einem Hardreboot versuchen. Kann mir jetzt nicht vorstellen das du plötzlich ein NAT Problem hast wenn es die ganze Zeit geht, nur seit gestern Abend nicht mehr. Denke eher da hängt vielleicht irgendwas im Cache oder aber EA hat vielleicht ein Online Problem oder so.
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
gib uns event. mehr infos.
welche warnung kommt den bei fifa?
bei welchem modus ist das so?
bei ein anderen modus oder spiel das selbe problem?
 
T

TobbeFCH

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hatte vorher die ganze zeit ne ps wie führ ich denn nen reeboot bei der xbox durch?
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Den weißen Xbox Knopf an der Konsole ca 10 sec drücken. Du hörst ein Geräusch wenn die Konsole abgeschaltet ist. nach da 15-20 sec wieder einschalten.
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Und am Besten noch komplett vom Strom nehmen.
Den Datenspeicher im Blu-ray Menü mal zu löschen hat auch schon das eine oder andere Wunder bewirkt ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also wenn ich die sufu benutze , dann finde ich so einige themen bezüglich der nat . :D
 
T

TobbeFCH

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Sobald ich online spielen möchte kommt nur noch warten auf Gegner, nach einer gewissen zeit kommt dann das die Verbindung unterbrochen wurde. (Internet Verbindung via Kabel) wie gesagt vorher hatte es auch funktioniert jz nichts mehr...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sobald ich online spielen möchte kommt nur noch warten auf Gegner, nach einer gewissen zeit kommt dann das die Verbindung unterbrochen wurde. (Internet Verbindung via Kabel) wie gesagt vorher hatte es auch funktioniert jz nichts mehr...
ok , ich würde gerne mal ne frage fragen .:) hast du das april systemupdate gezogen und die probleme tauchen seit dem update auf ?
 
T

TobbeFCH

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Kann sein das es automatisch gezogen wurde. Also hab gestern noch gespielt ab ca 19 Uhr ging dann nix mehr
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Hardreboot hat nichts gebracht, ja?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kann sein das es automatisch gezogen wurde. Also hab gestern noch gespielt ab ca 19 Uhr ging dann nix mehr
hattest du die konsole im "schnellen hochfahren" modus ?? erst dann zieht sieh updates selbstständig. für den fall , das du schnelles hochfahren hattest und die probs erst nach dem update aufgetaucht sind , würde ich ms kontaktieren und denen das problem schildern . alles andere wären nur vermutungen und bringen hier niemanden weiter .
 
T

TobbeFCH

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
So Leute wundersame Weise funktionierst wieder. Keine Ahnung hab eig nix gemacht außer aus und nochmal angeschaltet.
 
Thema:

Nat Typ offen trotzdem keine online spiele FIFA 14

Nat Typ offen trotzdem keine online spiele FIFA 14 - Ähnliche Themen

  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • nat typ strikt trotz offener ports ?????

    nat typ strikt trotz offener ports ?????: Hallo Meine frage ist warum ich trotz offener ports und Exposed Host nur einen nat typ strikt habe . hab es über wlan versucht und kabel aber...
  • Nat typ auf offen stellen für 3 xbox one in einem wlan

    Nat typ auf offen stellen für 3 xbox one in einem wlan: Hallo ich habe ein Problem. Wie in der Überschrift schon beschrieben haben wir 3 xbox one im haus und wollen alle auf denn nat typ offen stellen...
  • Keine Verbindung zu EA Servern / NAT Typ offen

    Keine Verbindung zu EA Servern / NAT Typ offen: Hey, habe seit Tagen keine Verbindung zu den EA Servern, obwohl der NAT Typ offen ist, die Ports freigegeben sind und auch sonst alles geht...
  • Nat Strikt obwohl alle Ports Offen

    Nat Strikt obwohl alle Ports Offen: Hallo erstmal, ich weiß das es das Thema schon sehr oft hier in der Community gibt, aber ich habe lange gesucht und nicht wirklich eine Lösung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 14 xbox one online probleme

    ,

    fifa 15 NAT auf offen stellen

    ,

    Fifa 15 nat typ

    ,
    xbox one fifa 15 nat offen
    , fifa 14 warte auf gegner, fifa 15 online freundschaftsspiel verbindung unterbrochen, fifa 15 nat typ offen trotzdem geht nichts, xbox one nat offen fifa verbindung zum gegner unterbrochen, xbox one fifa 14 kann nicht online spielen, xbox one fifa15 findet keine gegner, fifa 15 online freundschaftsspiel funktioniert nicht mehr, nat typ offen trotzdem keine spiele, auf der xbox one kann ich fifa 14 nicht online spielen, fifa 15 nat problem, xbox one nat typ offen fifa14 online nicht möglich, fifa15 nat problem, fifa kein Gegner Nat offen, nat offen fifa online geht trotzdem nicht, problem mit onlinespiel fifa 15, fifa 15 nat typ 2 keine verbindung, xbox one fifa 15 online nat, fifa 14 online freundschaftsspiel auf x box probleme, xbox one nat typ offen keine gegner finden, fifa 15 nat auf offen, fifa 14 xbox one keine gegner
    Oben