Nat Typ öffnen = NAt Typ offen ?

Diskutiere Nat Typ öffnen = NAt Typ offen ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus zusammen, ich bin seit kurzem neu auf der One und wunderte mich warum Fifa net sonderlich flüssig läuft. In den Einstellungen meiner Box...
C

Chrisnation

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
druSja Chris
Servus zusammen,
ich bin seit kurzem neu auf der One und wunderte mich warum Fifa net sonderlich flüssig läuft. In den Einstellungen meiner Box funktioniert zwar alles, jedoch steht dort Nat Typ: öffnen

Upload Geschwindigkeit ist unter 1MB bei DSL 16k

Jemand eine Idee woran das liegt ?
Gruß Chris
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
NAT Typ Öffnen = Offen

Mein NAT ist strikt , ich hab aber absolut keine Probleme was online Stuff angeht.
Hab mir gestern z.b ein Twitch Stream von H0llyLP geguckt . Ohne Laggs. Forza Online , auch ohne laggs.

Wüsste aber auch nich woran das liegt. Ports sind offen ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Lese dich mal im Forum durch. Steht alles drinnen!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
@Micro: Die NAT Verbindung selbst hat ja nichts mit der Internetverbindung zu tun, sondern betreffen die Kommunikation der Boxen unter einander.
Man kann mit einer 100 Mbit Leitung einen strikten NAT Typ haben, wobei jemand mit einem 56k Modem einen offen Typ haben könnte. Online spielen würde sich allerdings in beiden Fällen als etwas schwierig erweisen.
 
C

Chrisnation

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
druSja Chris
Das Problem ist halt das er mir momentan eine Latenzy von 199 ausgibt. Wenn ich CounterStrike am PC spiele hab ich ne 36er. Das kann doch irgendwie net richtig sein.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das Problem ist halt das er mir momentan eine Latenzy von 199 ausgibt. Wenn ich CounterStrike am PC spiele hab ich ne 36er. Das kann doch irgendwie net richtig sein.
Was daran liegt, dass deine Box andere Server anpingt als dein Computer. Deshalb wirst du auch beim Speed-Test am PC andere Ergebnisse bekommen. Mit einem Ping von fast 200 kannst du aber auch nicht so viel reißen. :rolleyes:
 
C

Chrisnation

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
druSja Chris
Ja und woran kann das nun liegen das meine Box da irgendwo im Nirvana rumpingt ? ^^

Weil NAT ist ja offen
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ja und woran kann das nun liegen das meine Box da irgendwo im Nirvana rumpingt ? ^^

Weil NAT ist ja offen
Das macht sie - nicht nur bei dir: AUch bei allen anderen. Das kannst du nicht ändern. Ich habe auch einen Ping von ~ 180 auf der X1. Freu dich doch einfach, dass du vernünftig zocken kannst?
 
C

Chrisnation

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
druSja Chris
Naja, ich würde aber gerne mit der Verbindung zocken, wie ich auf Ps3 oder dem PC zocke.

Kann sein das ich es mir einbilde, aber ich merke bei Fifa extreme Verzögerungen wenn ich online zocke. Alleine wie lange ich brauche um von der Ballannahme einen Pass zu spielen. Noch extremer fällt es halt beim Verteidigen auf. Es wirkt alles behäbig. Spiele ich dagegen offline setzt das Spiel alle Kommandos umgehend um. Kann natürlich auch an meinen Gegenüber liegen, aber dann würde ich gerne mal gegen wen mit guter Leitung spielen :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Jo, das hatte ich auch bei CoD. Ursache waren hier die Ports. Allerdings kann man das nicht 1:1 auf Fifa übernehmen, weil Fifa = EA und EA hat z.Z. bei Fifa und BF massive Probleme mit der Stabilität ihrer Server.

Also wenn du alle anderen Spiele normal zocken kannst, liegt es an EA, wenn du auch woanders Probleme hast, liegt es an dir. :p
 
C

Chrisnation

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
druSja Chris
Dann zocke ich nachher mal ein paar Runden CoD online und achte drauf wie schnell meine Schüsse ankommen. Danke für die Tipps :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Dann zocke ich nachher mal ein paar Runden CoD online und achte drauf wie schnell meine Schüsse ankommen. Danke für die Tipps :)
Bei CoD überprüfte das am Besten beim Nachladen, also die Zeit zwischen X und Nachladen. Bei mir passiert das quasi in Echtzeit, dann ist alles okay, ist dazwischen auch nur gefühlt eine Verzögerung, stimmt was nicht mit deinen Router-Einstellungen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Na dann erwähnen wir es auch in diesem Thread wie es schon in 1000 anderen Threads gemacht wurde.
Der hohe ping kommt deshalb zustande weil die xbox sich in den usa einloggt und von dort deine Daten holt. Mit diesem login server wird auch der ping ermittelt. Es sei aber nicht gesagt das du mit diesem ping auch zockst.
 
C

Chrisnation

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
druSja Chris
Ich habe gefragt ob öffnen = offen heißen soll und ob da jemand ne vertrauenswürdige Microsoft Quelle hat. Kann mir nicht vorstellen das die sich so vertun.

Des weiteren haben mir die anderen User ja bereits geholfen. Fakt ist, Fifa läuft online mit elendiger Verzögerung und das ist in solch einem Spiel absolut unbrauchbar. Daher werde ich das nachher mal an COD testen ob ich dort auch die Verzögerung habe
 
Thema:

Nat Typ öffnen = NAt Typ offen ?

Nat Typ öffnen = NAt Typ offen ? - Ähnliche Themen

  • NAT TYP STRICT 02 HomeBox

    NAT TYP STRICT 02 HomeBox: Hallo zusammen. Ich habe seit 1 Woche die 02 HomeBox M. Seit dem kann ich nicht mehr online spielen. Ich muss ports öffnen Laut zahlreichen...
  • Doppelter Nat Typ

    Doppelter Nat Typ: Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung leider ein Problem mit der Internetanbindung und bin daher gezwungen über einen o2 5g unlimited...
  • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

    (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Nat Typ Öffnen Fritzbox 7312

    Nat Typ Öffnen Fritzbox 7312: Wie man dem Titel entnehmen kann kämpfe ich mit meinem Router Grade rum da ich auch mal Online Spielen will. Was muss ich genau tun? Hab sowas...
  • Ähnliche Themen

    • NAT TYP STRICT 02 HomeBox

      NAT TYP STRICT 02 HomeBox: Hallo zusammen. Ich habe seit 1 Woche die 02 HomeBox M. Seit dem kann ich nicht mehr online spielen. Ich muss ports öffnen Laut zahlreichen...
    • Doppelter Nat Typ

      Doppelter Nat Typ: Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung leider ein Problem mit der Internetanbindung und bin daher gezwungen über einen o2 5g unlimited...
    • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

      (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
    • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

      Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
    • Nat Typ Öffnen Fritzbox 7312

      Nat Typ Öffnen Fritzbox 7312: Wie man dem Titel entnehmen kann kämpfe ich mit meinem Router Grade rum da ich auch mal Online Spielen will. Was muss ich genau tun? Hab sowas...

    Sucheingaben

    help.ea.comde nat

    ,

    help.ea.com nat auf offen stellen

    ,

    help ea nat offen

    ,
    helpea.de nat
    , help.ea nat, help ea comde, Help.Ea.Nat, help ea nat strikt, help.ea.com nat typ, help.ea.com nat öffnen, help ea nat xbox, help ea nat, ea fifa 15 nat offen, helpea.com fifa15 nat, help.ea.comde nat offen, eahelp nat, Ea nat, Heip.Ea nat.Com, help.ea.de Nat einstellung, ea help nat typ , ea.help nat, Ea help nat oeffnen, ea nat offen , ea nat offen stellen, help ea nat öffnen
    Oben