Nat Typ Öffnen Fritzbox 7312

Diskutiere Nat Typ Öffnen Fritzbox 7312 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wie man dem Titel entnehmen kann kämpfe ich mit meinem Router Grade rum da ich auch mal Online Spielen will. Was muss ich genau tun? Hab sowas...
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Wie man dem Titel entnehmen kann kämpfe ich mit meinem Router Grade rum da ich auch mal Online Spielen will. Was muss ich genau tun? Hab sowas noch nie gemacht/machen müssen

PS: Hab mich mit Google ein wenig durch das "Fritzbox Menü" durchgearbeitet und habe hier stehen Bei der Lan Verbindung zur Xbox:
Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse Zuweisen.

Kann da ein Hacken setzen. Kann das gemeint sein mit "einer festen IP Zuordnen"?
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Ne feste Ip vergibt man eigentlich am Gerät selbst also deiner Xbox . Dort machst die Inet Settings auf und vergibst ne feste Ip im Adressbereich deines Router.
Aber durch das setzen dieser Option im Router hast du eigentlich das selbe erreicht.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Ah danke
Kann mich nur jetzt nicht mehr anmelden bei Xbox Live..
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Kann mich wieder anmelden, trotzdem immernoch Nat Typ:mittel
Xbox one ist Exhented Host
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also für kurzfristige port offen musst du bei mp test oder das andere test starten sobald der test gestartet ist sofort lb lt rb rt gedrückt halten bis der test vorbei ist dann steht rechts was mit cone nat oderso bei schliesen wird nat typ offen stehen.

Hab die 7490 aber habe bisher den router net neugestartet um port offen zu haben.

Ich mach upnp an router und konsole einschalten.
Router an dann die one und keine anderen geräte dann am besten n mp test oder n spiel spielen dann müssten die ports offen sein.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
bei mir steht rechts "ihr Netzwerk befindet sich hinter einem Port -restricted nat"
Und ist immer noch Mittel
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Ne feste Ip vergibt man eigentlich am Gerät selbst also deiner Xbox . Dort machst die Inet Settings auf und vergibst ne feste Ip im Adressbereich deines Router.
Aber durch das setzen dieser Option im Router hast du eigentlich das selbe erreicht.
Ne das kannst an der fritz box seite machen da ist ein haken wo dran steht diesem gerät immer die selbe ip zuweisen
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Hab ich, trotzdem immer noch Nat Typ Mittel und online spielen eine Qual
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie isn das bei der Fritz 7490, kann mann den Teredofilter da auch abschalten ?
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Hab ich, trotzdem immer noch Nat Typ Mittel und online spielen eine Qual
Hab selbst auch nur Nat Probleme mit meiner Fritzbox 6360 einzige Lösung war der Exposed host da die manuellen Portfreigaben nie geholfen hatten fühl mich zwar nicht so sicher damit aber immerhin gibt keine andere Lösung leider
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Hab ich schon gemacht bringt nix
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Hab ich schon gemacht bringt nix
Hmmm dann weiß ich leider auch nicht weiter das exposed host nichts gebracht hat war bei mir auch mal so aber koomischer weiße ging es dann wieder von selbst
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ja teredo lässt sich deaktivieren beim 7490
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Bei meiner Fritzbox gibt's kein Teredo auf die kam ich auch schon
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gut zu wissen. Danke :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ich weiss net obs bei dir echt net gibt.

geh auf internet-filter-Listen
da ganz unten müsste teredo filter sein du siehst das aber nur wenn ganz unten steht "Ansicht: Erweitert"
wenn
"Ansicht: Standard"
steht dann einmal daraufklicken
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Bei mir gibt's nur:
Whitelist
Blacklist
Und Verbotene IP Adressen oder irgendwas in der Art
Ansicht Standard/Erweitert habe ich leider nicht
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ka da weiss ich leider nicht ggf mal googeln.hab mich darüber bisher kaum informiert.

upnp habe ich an und muss mal wieder one spielen aber mit upnp ging bei meiner alten wohnung alles...
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Deaktivier mal Ip v6
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Hab ich nicht.
 
Thema:

Nat Typ Öffnen Fritzbox 7312

Nat Typ Öffnen Fritzbox 7312 - Ähnliche Themen

  • NAT TYP STRICT 02 HomeBox

    NAT TYP STRICT 02 HomeBox: Hallo zusammen. Ich habe seit 1 Woche die 02 HomeBox M. Seit dem kann ich nicht mehr online spielen. Ich muss ports öffnen Laut zahlreichen...
  • Doppelter Nat Typ

    Doppelter Nat Typ: Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung leider ein Problem mit der Internetanbindung und bin daher gezwungen über einen o2 5g unlimited...
  • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

    (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Nat Typ öffnen = NAt Typ offen ?

    Nat Typ öffnen = NAt Typ offen ?: Servus zusammen, ich bin seit kurzem neu auf der One und wunderte mich warum Fifa net sonderlich flüssig läuft. In den Einstellungen meiner Box...
  • Ähnliche Themen

    • NAT TYP STRICT 02 HomeBox

      NAT TYP STRICT 02 HomeBox: Hallo zusammen. Ich habe seit 1 Woche die 02 HomeBox M. Seit dem kann ich nicht mehr online spielen. Ich muss ports öffnen Laut zahlreichen...
    • Doppelter Nat Typ

      Doppelter Nat Typ: Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung leider ein Problem mit der Internetanbindung und bin daher gezwungen über einen o2 5g unlimited...
    • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

      (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
    • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

      Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
    • Nat Typ öffnen = NAt Typ offen ?

      Nat Typ öffnen = NAt Typ offen ?: Servus zusammen, ich bin seit kurzem neu auf der One und wunderte mich warum Fifa net sonderlich flüssig läuft. In den Einstellungen meiner Box...

    Sucheingaben

    fritzbox 7312 xbox one

    ,

    fritz box 7312 nat router

    ,

    wlan 7312

    ,
    fritz box 7312 anmelden
    , fritzbox 7312 öffnen, fritz box 7312 teredo, fritz box 7312, nat öffnen ps4 fritzbox 7312, Fritzbox 7312 nat Einstellung, fristlos 7312 richtige portfreigabe Xbox one, fritzbox 7312 nat typ auf offen stellen, fritzbox 7312 portfreigabe xbox one, fritzbox 7312 und xbox one nattyp offen, rainbow six siege nat typ öffnen fritzbox, xbox one fritzbox 7312, fritzbox 7312 nat, nat typ öffnen fritz box 7312, fritzbox 7312 test language:DE
    Oben