Nat Typ nicht verfügbar

Diskutiere Nat Typ nicht verfügbar im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich bin seit Kurzem bei 1&1 und habe ne Fritz Box bekommen. Nur meine Xbox One S sagt mir in den Netzwerkeinstellungen, dass der NAT...
E

Ehensel

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin seit Kurzem bei 1&1 und habe ne Fritz Box bekommen. Nur meine Xbox One S sagt mir in den Netzwerkeinstellungen, dass der NAT Typ nicht verfügbar ist [nicht strikt]. Die Auswirkungen sind, dass ich nicht mehr gegen Freunde online spielen kann oder zB in Parties beitreten kann. Online alles andere machen, beliebigen Spielen beitreten und zocken geht aber problemlos, deswegen ist es mir auch erst 3 Wochen später aufgefallen. Nur mit Freunden interagieren geht gar nicht. Ich habe daraufhin alle nötigen Ports in den FritzBox-Einstellungen für die Xbox geöffnet, es hat sich aber leider nichts verändert (Unzählige Neustarts der Fritz- und Xbox mit eingeschlossen).
Ich habe jetzt sogar meine alte Standard Xbox One ausgepackt, aber genau das selbe Spiel. Auf der PS4 meines Mitbewohners übrigens funktioniert alles normal.

Hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank schonmal,

Ehensel
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Hab ich seit neustem sporadisch bei meiner Horizon Box

Gesendet von meinem HTC Desire 816 mit Tapatalk
 
Thema:

Nat Typ nicht verfügbar

Nat Typ nicht verfügbar - Ähnliche Themen

  • NAT TYP STRICT 02 HomeBox

    NAT TYP STRICT 02 HomeBox: Hallo zusammen. Ich habe seit 1 Woche die 02 HomeBox M. Seit dem kann ich nicht mehr online spielen. Ich muss ports öffnen Laut zahlreichen...
  • Doppelter Nat Typ

    Doppelter Nat Typ: Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung leider ein Problem mit der Internetanbindung und bin daher gezwungen über einen o2 5g unlimited...
  • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

    (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Xbox Series X - NAT-Typ

    Xbox Series X - NAT-Typ: Hallo! Ich habe eine Xbox Series X - per LAN an FritzBox 7590. Habe der Xbox eine feste IP zugewiesen und die selbstständigen Portfreigaben...
  • Ähnliche Themen

    • NAT TYP STRICT 02 HomeBox

      NAT TYP STRICT 02 HomeBox: Hallo zusammen. Ich habe seit 1 Woche die 02 HomeBox M. Seit dem kann ich nicht mehr online spielen. Ich muss ports öffnen Laut zahlreichen...
    • Doppelter Nat Typ

      Doppelter Nat Typ: Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung leider ein Problem mit der Internetanbindung und bin daher gezwungen über einen o2 5g unlimited...
    • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

      (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
    • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

      Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
    • Xbox Series X - NAT-Typ

      Xbox Series X - NAT-Typ: Hallo! Ich habe eine Xbox Series X - per LAN an FritzBox 7590. Habe der Xbox eine feste IP zugewiesen und die selbstständigen Portfreigaben...

    Sucheingaben

    Xbox one nat typ nicht verfügbar

    ,

    nat typ nicht verfügbar xbox one

    ,

    xbox nat typ nicht verfügbar

    ,
    xbox one zeigt mir an dass NAT typ nicht verfügbar
    , xbox one s nat typ nicht verfügbar, nat typ nicht verfügbar, 1und1 Xbox anmelden funktioniert nicht, Xbox one 1u1 Party geht nicht, 1&1 Homeserver Nat typ nicht verfügbar, xbox.com nat typ, xbox one nat typ nicht verfpgbar, 1&1 technische nat, 1und1 Xbox nat Typ nicht verfügbar, xbox one s forza horizon 3 nat typ nicht verfügbar, nat typ nicht verfügbar xbox, nat xbox one nicht verfügbar, Nat nicht verfügbar xbox one , xbox nat typ problem
    Oben