NAT Typ nicht Verfügbar wegen Teredo

Diskutiere NAT Typ nicht Verfügbar wegen Teredo im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, Zusammen! Ich bin vom Telekom Router zum Fritzbox7590 Gewechselt.Nun allerdings spricht meine XBOX, dass NAT nicht verfügbar ist, wegen...
G

GeorgeTheGreek0

Threadstarter
Hallo,
Zusammen!
Ich bin vom Telekom Router zum Fritzbox7590 Gewechselt.Nun allerdings spricht meine XBOX, dass NAT nicht verfügbar ist, wegen Teredo.*Warum ?
Ich habe schon alles Versucht!

Nun habe ich einige Fragen.*
1. ich verstehe echt nicht, was es mit Teredo wirklich auf sich hat und habe daher etwas Angst diesen einfach zu deaktivieren & findes es auch nicht wo ich es machen muss.

2. Wie geht die Portfreischaltung bei der Fritzbx7590?

Ich kann hier echt hilfe gebrauchen. Bisher war der immer offen.

Kann in der Party mit niemanden mehr reden,usw.

dark-fate

dark-fate

Du musst unter "Filter" den Teredo Filter deaktiveren. Sieht man allerdings nur in der Expertenansicht.

Unter Portfreigabe die XBOX suchen und dort einfach "Selbstständige Portfreigabe", oder wie das heißt, aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Xenobyte

Xenobyte

Xbox Gamertag
Xenobyte
Hallo,
Zusammen!
Ich bin vom Telekom Router zum Fritzbox7590 Gewechselt.Nun allerdings spricht meine XBOX, dass NAT nicht verfügbar ist, wegen Teredo.*Warum ?
Ich habe schon alles Versucht!

Nun habe ich einige Fragen.*
1. ich verstehe echt nicht, was es mit Teredo wirklich auf sich hat und habe daher etwas Angst diesen einfach zu deaktivieren & findes es auch nicht wo ich es machen muss.

2. Wie geht die Portfreischaltung bei der Fritzbx7590?

Ich kann hier echt hilfe gebrauchen. Bisher war der immer offen.

Kann in der Party mit niemanden mehr reden,usw.
ich hatte das selbe Problem, wenn du terdo dekativierst hast du sofort dauehaft NAT offen , hab das selber schon jahrelang.

Ich hatte diese Einstellung bei mir nur nie im Interface der Fritzbox gefunden, suche als aller erstes deshalb nach Erweiterte Ansicht, diese findest du oben rechts hinter dem symbol mit den dreipunkten versteckt, aktiviere sie.Sobald aktiviert geht du links auf Internet-->Filter unten nimmst du dann das Häkchen raus. Zusätzlich habe ich noch UPNP unter der üblichen Portfreigabe aktiviert samt aller bekannten Xbox One Port
eintragungen. Dann unter Priorisierungen noch die X angegeben, zum schluss startest du die Fritzbox im Menü neu. Voila

Thema:

NAT Typ nicht Verfügbar wegen Teredo

Sucheingaben

xbox one nat typ nicht verfügbar teredo

,

nat typ offen xbox one 7590

,

xbox nat typ nicht verfügbar fritzbox site:www.xbox-passion.de

,
nat typ nicht verfügbar
, nat Typ offen Xbox live nicht verfügbar

NAT Typ nicht Verfügbar wegen Teredo - Ähnliche Themen

• Gigacube Nat Typ ändern nicht unmöglich

Gigacube Nat Typ ändern nicht unmöglich: https://forum.vodafone.de/t5/LTE/PS4-amp-Gigacube-in-NAT-Typ-2/td-p/1828578?device-view=desktop Hier der Forum Link weil zu faul bin das alles...
  • Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich

Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich: Hallo Miteinander, ich habe auf der Xbox One X das Problem, dass mein Nat-Typ strikt ist - mit dem Hinweis: "UPnP nicht erfolgreich". Bei der...
  • Nat Typ nicht verfügbar

Nat Typ nicht verfügbar: Hallo Leute, ich bin seit Kurzem bei 1&1 und habe ne Fritz Box bekommen. Nur meine Xbox One S sagt mir in den Netzwerkeinstellungen, dass der NAT...
  • Anmeldung Profil funktioniert nicht , Nat Typ weiterhin auf strikt und Folgeproblem

Anmeldung Profil funktioniert nicht , Nat Typ weiterhin auf strikt und Folgeproblem: Hallo Leute, Ich habe mir letzte Woche eine xbox one mit fifa 16 als download gekauft, da meine xbox 360 nun das zeitliche gesehen hat. Ich hab...
  • Xbox live party funktioniert nicht trotz NAT typ offen! Hilfe

Xbox live party funktioniert nicht trotz NAT typ offen! Hilfe: Hallo glaube ihr habt davon schon die Schnautze voll aber ich hab das problem mit der xbox live party. Ich habe eine Xbox one ;) habe auch...