NAT TYP : Mittel

Diskutiere NAT TYP : Mittel im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo bis vor dem letzten update hatte ich noch nat typ offen nun nur noch plötzlich nat typ mittel . hat das auch jemand plötzlich ?:(:(:(
RetroBoss85

RetroBoss85

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
RetroBoss85
Hallo bis vor dem letzten update hatte ich noch nat typ offen nun nur noch plötzlich nat typ mittel .

hat das auch jemand plötzlich ?:(:(:(
 
onmon

onmon

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
ja, geht mir auch so.... Hab seit dem letzten Update auch nicht mehr die möglichkeit die Box, obwohl ich sie 30 sek. oder ne min. komplett vom Netz nehme, auf offen zurück zu stellen. Kein Plan die Party´s laufen bei mir auch nicht mehr stabil. Supernervig....!!!!!
 
I

iKudon

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
also nur in COD Ghosts steht bei mir Mittel in den Einstellungen bei Xbox steht Offen alllerdings geht der party chat bei mir auch in letzter Zeit nicht immer
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Versucht mal : die Konsole auf Sprache englisch & das Land auf UK zu stellen...dann neu starten... Funktioniert bei mir so

Alkohol macht gleichgültig,aber das ist mir egal...
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich hab seit dem 22.11.2013 NAT mittel und kann alles ohne Einschränkungen nutzen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich hatte bereits von anfang an NAT: Mittel bei Ghosts. Gestern habe Ich dann bei meiner Fritzbox 6360 die Ports freigeschaltet aber der NAT ist immer noch auf Mittel.
An meiner Fritzbox ist ein Rechner über Lan, ein Wlan Router (DIR 615) über Lan und ein Laptop über Wlan verbunden. Am DIR 615 hängt meine Xbox 360 am Lan, meine Xbox One über Lan und mein Rechner über Lan. Mein Handy, Tablet und Laptop sind über Wlan verbunden.
Kann es sein, dass Ich die Ports auch im DIR 615 freischalten muss?

Ausserdem, bevor Ich das mit der Fritzbox gestern gemacht habe, blinkt das Internet-Lämpchen immer Grün (DIR 615), jetzt leuchtet es aber nur Orange. Auf der One konnte Ich gestern aber noch zwei Runden Ghosts zocken und am PC konnte ich auch noch ins Internet. :/
 
RetroBoss85

RetroBoss85

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
RetroBoss85
ausserdem lädt alles verdammt lange bei mir , z.b freundesliste , ab und zu steht dann kann nicht aufgerufen werden und son mist :(
 
I

iAslan58

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
iAslan58
Gleiches Problem. Bei mir läuft seit gestern Ghosts nicht mehr. Online sucht es nach Spiele, da kommt aber nichts. 0/49 Spiele gefunden, geht hoch bis 49.99 % und fängt wieder von vorne an. Wenn ich das Spiel dann beende, trennt sich die Konsole sogar von Xbox Live. :confused:

Ich habe jetzt noch mal Fifa getestet - läuft prima!
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX


:)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
seit dem Update habe ich auch bei Ghosts nu offen ;)
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ich dachte ich trau meinen Augen nicht :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hey meine lieben . solch eine thema gibts schon . bitte macht doch nicht immer wieder neue themen zu den immer gleichen problemen auf . das ganze forum wird mit den doppelt und dreifachen themen total zugemüllt.
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Suchfunktion nutzen !!!

Alkohol macht gleichgültig,aber das ist mir egal...
 
Matty06

Matty06

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Hatte die gleichen Probleme wie hier, meine NAT ist jetzt wieder offen. Habe in der FritzBox die UPNP Freigabe aktiviert. Dann habe ich in den Netzwerkseinstellungen die Verbindung geprüft. Dann muss man im Auswertungsscreen alle Trigger und Joysticks betätigen dann kommt man in einen NAT Screen. Dort wird dann die NAT erneut geprüft, danach war sie bei mir wieder offen.

hier ist auch nochmal beschrieben wie man die NAT erneut prüfen kann:
Xbox One NAT-Fehler - Xbox.com
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
bei mir bricht mit Mittel immer alles ab, hatte ich mit strikt nicht so. Wundert mich total :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Konsole ist mittel Ghost ist offen :p
 
I

iAslan58

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
iAslan58
Ich habe die Ports für die Xbox One und Ghosts freigegeben. One steht nun auf Offen, Ghosts auf Mittel und läuft weiterhin nicht. Das komische ist, dass vor 2 Tagen noch alles normal lief im Online Modus. :confused:
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Probiere ne Cache Entleerung oder HardBoot

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Thema:

NAT TYP : Mittel

NAT TYP : Mittel - Ähnliche Themen

  • Nat typ mittel seid Ps4 im netzwerk

    Nat typ mittel seid Ps4 im netzwerk: Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Seid kurzem habe ich auch wieder ne Ps4 im Netzwerk mit drin hängen und seid dem habe ich auf meiner...
  • CoD AW NAT Typ auf einmal wieder auf Mittel

    CoD AW NAT Typ auf einmal wieder auf Mittel: Hey hab mir vor ner Woche alle Ports gerichtet was sich super ging und hab dann nat Typ OFFEN gehabt und heute auf einmal ist es wieder mittel...
  • NAT Typ Mittel -> Alle vorgeschlagenen Löäsungen probiert...

    NAT Typ Mittel -> Alle vorgeschlagenen Löäsungen probiert...: Hey, wie der Titel schon sagt habe ich bereits alles mögliche probiert jedoch immernoch NAT Mittel...langsam verzweifel ich. Ich habe der xbox ne...
  • Nat Typ Mittel trotz geöffneten Ports

    Nat Typ Mittel trotz geöffneten Ports: Hallo ich lese schon seit einiger Zeit mit und nutze mal diesen Thread um mich nun auch mal vorzustellen. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Hessen...
  • Nat Typ mittel da Port 3074 UDP mit COD Ghosts auf PC kollidiert - Lösungsvorschläge?

    Nat Typ mittel da Port 3074 UDP mit COD Ghosts auf PC kollidiert - Lösungsvorschläge?: Hi, ich hoffe ich bin nicht der einzige mit ner Xbox One der COD Ghosts auf m PC spielt.... Folgendes Problem tritt dann nämlich auf: COD...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nat typ mittel

    ,

    xbox one nat typ mittel

    ,

    nat typ mittel xbox one

    ,
    xbox nat typ mittel
    , nat-typ mittel, xbox one nat typ, nat nur auf mittel, was bedeutet nat typ mittel, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfenat-typ-mittel-8464.html, xbox live nat typ mittel, was ist nat typ mittel, nat typ auf mittel stellen, nat typ plötzlich mittel, was bedeutet nat mittel, nap typ mittel, was Bedeutung nat typ mittel , nat typ mittel gut, mat typ mittel, Was heißt xbox live nat-typ mittel, wieso steht der nat-typ jetzt auf mittel, xbox mittel nat hilfe, xbox one nat, nat typ mittel bedeutung, xbox one nat typ von offen auf mittel, nat typ.mittel
    Oben