NAT Typ Mittel -> Alle vorgeschlagenen Löäsungen probiert...

Diskutiere NAT Typ Mittel -> Alle vorgeschlagenen Löäsungen probiert... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, wie der Titel schon sagt habe ich bereits alles mögliche probiert jedoch immernoch NAT Mittel...langsam verzweifel ich. Ich habe der xbox ne...
P

Pharox7

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hey, wie der Titel schon sagt habe ich bereits alles mögliche probiert jedoch immernoch NAT Mittel...langsam verzweifel ich.

Ich habe der xbox ne feste ip zugewiesen und sie dann als exposed host freigeschaltet -> funktioniert nicht

alle irgendwo findbaren ports freigeschlatet -> immernoch nat typ mittel

was soll ich noch tun? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Sofern dein Router es kann(was in 99 Prozent der Fälle ist) mach ein Häkchen bei upnp. Der öffnet sich dann die Ports so wie er sie braucht.

Ansonsten: Hast du denn durch die mittlere NAT irgendwelche Einschränkungen, also Partychat läuft unrund, Onlinespiele disconnecten und dergleichen?
Wenn bei dir so alles normal läuft kannst du die NAT ansonsten auch so lassen.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Servus,
Wenn du noch Router und ein paar mehr Infos zu deiner i-net Anschluss geben würdest,könnte man dir bestimmt helfen. Nur so wird es sehr schwer werden.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich hatte über knapp 9 Monate nen NAT von "mittel" und keinerlei Einschränkungen. In keinem Spiel oder keiner Party.
 
P

Pharox7

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Also ich hab einmal nen HRG1000 (glaube ich) das ist der Glasfaser router da könnte ich per lan anschließen.

Jedoch haben wir auch noch einen Fritzbox 7330 über die ich eigentlich (per Wlan) spielen wollte. das mit upnp hab ich auch schon pribert, daraufhin ist es auf strikt umgesprungen...
 
P

Pharox7

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Und das Problem ist, dass ich bei CoD Advanced Warfare einfach so gut wie kein Spiel finde. ich muss oft bis zu 10min warten...egal bei welchem Modus und das kann einfach nicht sein.
 
A

Angel

Guest
Und Du hast alles probiert was hier im Forum stand Filter etc.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Und das Problem ist, dass ich bei CoD Advanced Warfare einfach so gut wie kein Spiel finde. ich muss oft bis zu 10min warten...egal bei welchem Modus und das kann einfach nicht sein.
Ich hab nun eine LTE Internet von 3Österreichnund bin nun auch beim Nat Typ auf mittel. Muss bei cod nun auch warten. Aber da gehts bei mir nur um Sekunden, zumindest bei mosh pit oder wie das heißt.

Btw wenn jemand einen 3WebGate3 hat und tipps bin ich dankbar xD
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Dmz host bua dann sollts geheb
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Fixe ip vergeben?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Auf der Xbox selber? Ne noch nicht, hat das irgendwelche außwirkungen auf andere geräte wenn die xbox eine feste ip bekommt?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wie sagt man so schön

Never touch a running System....

Wollte jetzt fixe ip vergeben und nun geht nix mehr, selbst wenn ich auf Automatisch geh sagt die Xbox nun "DNS löst Xbox-Servernamen nicht auf"
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Hast du auch einen Standardgateway eingetragen?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hab ich glaub ich. Aber nehme mal an das ich sch... gebaut habe^^
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich spiele jetzt seit dem Jahr 2008 auf der xbox mit einer mittleren Nat. Hatte noch nie Probleme. Und wenn doch lag es immer am Spiel
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du beim Ports freigeben auch darauf geachtet, dass die Ports für die statische IP deiner Xbox freigegeben sind? (Ich weiß nicht wie das bei diesen Routern, die du da angegeben hast, ist, bei meinem Router muss ich dem Router selber nochmal genau sagen, für WELCHE IP die Ports freigeschaltet werden müssen.)
 
U

UGER Stahlhand

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Hat deine Xbox was dazu gesagt? Du kannst ja die Verbindung in den Einstellungen testen....wenn das teredo Protokoll faxen macht (super das Microsoft IMMER macht was Microsoft will) dann musst du bei den Router Einstellungen nachsehen....Fritz Box erklärt auf der Homepage wie das geht
 
Thema:

NAT Typ Mittel -> Alle vorgeschlagenen Löäsungen probiert...

NAT Typ Mittel -> Alle vorgeschlagenen Löäsungen probiert... - Ähnliche Themen

  • Nat typ mittel seid Ps4 im netzwerk

    Nat typ mittel seid Ps4 im netzwerk: Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Seid kurzem habe ich auch wieder ne Ps4 im Netzwerk mit drin hängen und seid dem habe ich auf meiner...
  • CoD AW NAT Typ auf einmal wieder auf Mittel

    CoD AW NAT Typ auf einmal wieder auf Mittel: Hey hab mir vor ner Woche alle Ports gerichtet was sich super ging und hab dann nat Typ OFFEN gehabt und heute auf einmal ist es wieder mittel...
  • NAT TYP : Mittel

    NAT TYP : Mittel: Hallo bis vor dem letzten update hatte ich noch nat typ offen nun nur noch plötzlich nat typ mittel . hat das auch jemand plötzlich ?:(:(:(
  • Nat Typ Mittel trotz geöffneten Ports

    Nat Typ Mittel trotz geöffneten Ports: Hallo ich lese schon seit einiger Zeit mit und nutze mal diesen Thread um mich nun auch mal vorzustellen. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Hessen...
  • Nat Typ mittel da Port 3074 UDP mit COD Ghosts auf PC kollidiert - Lösungsvorschläge?

    Nat Typ mittel da Port 3074 UDP mit COD Ghosts auf PC kollidiert - Lösungsvorschläge?: Hi, ich hoffe ich bin nicht der einzige mit ner Xbox One der COD Ghosts auf m PC spielt.... Folgendes Problem tritt dann nämlich auf: COD...
  • Ähnliche Themen

    • Nat typ mittel seid Ps4 im netzwerk

      Nat typ mittel seid Ps4 im netzwerk: Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Seid kurzem habe ich auch wieder ne Ps4 im Netzwerk mit drin hängen und seid dem habe ich auf meiner...
    • CoD AW NAT Typ auf einmal wieder auf Mittel

      CoD AW NAT Typ auf einmal wieder auf Mittel: Hey hab mir vor ner Woche alle Ports gerichtet was sich super ging und hab dann nat Typ OFFEN gehabt und heute auf einmal ist es wieder mittel...
    • NAT TYP : Mittel

      NAT TYP : Mittel: Hallo bis vor dem letzten update hatte ich noch nat typ offen nun nur noch plötzlich nat typ mittel . hat das auch jemand plötzlich ?:(:(:(
    • Nat Typ Mittel trotz geöffneten Ports

      Nat Typ Mittel trotz geöffneten Ports: Hallo ich lese schon seit einiger Zeit mit und nutze mal diesen Thread um mich nun auch mal vorzustellen. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Hessen...
    • Nat Typ mittel da Port 3074 UDP mit COD Ghosts auf PC kollidiert - Lösungsvorschläge?

      Nat Typ mittel da Port 3074 UDP mit COD Ghosts auf PC kollidiert - Lösungsvorschläge?: Hi, ich hoffe ich bin nicht der einzige mit ner Xbox One der COD Ghosts auf m PC spielt.... Folgendes Problem tritt dann nämlich auf: COD...

    Sucheingaben

    nat-typ mittel

    ,

    xbox one nat mittel

    ,

    infinite warfare mittlere nat

    Oben