NAT Typ hilfe! Telekom

Diskutiere NAT Typ hilfe! Telekom im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe wieder das Problem das ich nicht in eine Party joinen kann bzw. Ich kann rein aber kann es nicht aktivieren.. Habe es mit denn...
ApoxHDD

ApoxHDD

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ApoxHDD
Hallo,

habe wieder das Problem das ich nicht in eine Party joinen kann bzw.
Ich kann rein aber kann es nicht aktivieren..

Habe es mit denn Ports:

TCP: 3074,53,80,3659
UDP: 88,3074,53,500,3544-4500

versucht..

Kann mir wer helfen ?
(Bitte über TeamViewer)

Belohnung 10€ Paysafe

Skype: kingofthemoutain
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
ApoxHDD

ApoxHDD

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ApoxHDD
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Mir hilft alles davon nicht.

Habe einen D-Link DIR 655

Habe alle Ports bereits geöffnet. Trotzdem strikter NAT.
DMZ hat auch nix gebracht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich habe den w723v und da klappt alles super.
 
ApoxHDD

ApoxHDD

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ApoxHDD
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
As komische ist, das ich bei mir gar nichts einstellen musste.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kannst du unter LAN ipv6 deaktivieren?
bei mir habe ich nämlich eine ipv4 adresse
ich benötige so keine portregeln.
 
ApoxHDD

ApoxHDD

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ApoxHDD
Ehrlich gesagt hab ich keine ahnung...

Deswegen brauche Ich hilfe.. deswegen auch belohnung..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schau mal unter LAN ob das was von ipv6 verwenden steht und ein Kästen mit haken daneben ist. Da sollte kein haken drinnen sein, dann steht unter LAN auch seine ip mit ipv4 oder ipv6 davor, da sollte ipv4. 192........ Stehen.
und nix Belohnung hier!
Jeder bekommt Hilfe!!!!
 
E

E IL e KT e X

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Welche spiele spielst du den auch noch? Gib dann noch die Ports ein und außerdem schmeiß deinen PC an gehe auf CMD und gebe ping 8.8.8.8 ein danach enter und ping 8.8.4.4 ein und wieder Enter danach vergleiche die beiden miteinander und wähle den größeren wert aus also ping 8.8.8.8 oder ping 8.8.4.4 danach ab an die xbox und in die Einstellungen unter Netzwerk und errweiterte einstellungen ist Alles zu finden dann auf DNS einstellungen und auf manuell stellen am schluss kannst du mal in glogle Frank Sirius Nat Typ offen eingeben der zeigt dir wie man richtig Nat typ offen bekommt wenn du es immer noch nicht schaffst mach ich dir per Team Viewer kostenlos eigentlich solltest du es schon kapieren ich hab auch so einen Nat typ offen bekommen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wow!!!!!!!!!!!!!!! Daumen hoch!!!!
 
E

E IL e KT e X

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Haha kein Ding helfe immer gerne mir wurde ja schließlich auch geholfen;)
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Mir hilft alles davon nicht.

Habe einen D-Link DIR 655

Habe alle Ports bereits geöffnet. Trotzdem strikter NAT.
DMZ hat auch nix gebracht.
Welchen Anbieter hast du? Steckt vor dem Dlink noch ein Modem eines Kabelanbieters.
Wenn keine Ports was bringen, hat es folgende Ursachen:

1. IPv6
2. Der Router steckt hinter einem Modem, das Routingfunktion hat. Dann bringts dir gar nichts im Dlink Einstellungen vorzunehmen, wenn das vorgeschaltete Gerät das bereits machen sollte.

Ich glaube, dass es Zeit für How To's bzw FAQ's ist. Werden jeden Tag die gleichen fragen gestellt ^^
 
Thema:

NAT Typ hilfe! Telekom

NAT Typ hilfe! Telekom - Ähnliche Themen

  • NAT TYP STRICT 02 HomeBox

    NAT TYP STRICT 02 HomeBox: Hallo zusammen. Ich habe seit 1 Woche die 02 HomeBox M. Seit dem kann ich nicht mehr online spielen. Ich muss ports öffnen Laut zahlreichen...
  • Doppelter Nat Typ

    Doppelter Nat Typ: Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung leider ein Problem mit der Internetanbindung und bin daher gezwungen über einen o2 5g unlimited...
  • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

    (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
  • Xbox live party funktioniert nicht trotz NAT typ offen! Hilfe

    Xbox live party funktioniert nicht trotz NAT typ offen! Hilfe: Hallo glaube ihr habt davon schon die Schnautze voll aber ich hab das problem mit der xbox live party. Ich habe eine Xbox one ;) habe auch...
  • HILFE ! Xbox one Nat - Typ STRIKT

    HILFE ! Xbox one Nat - Typ STRIKT: Hallo Leute , 1. sagt mal kann mir vlt einer weiterhelfen betreffend des Nat typs auf der Xbox one . Also das Problem ist, hab Nat-Typ STRIKT ...
  • Ähnliche Themen

    • NAT TYP STRICT 02 HomeBox

      NAT TYP STRICT 02 HomeBox: Hallo zusammen. Ich habe seit 1 Woche die 02 HomeBox M. Seit dem kann ich nicht mehr online spielen. Ich muss ports öffnen Laut zahlreichen...
    • Doppelter Nat Typ

      Doppelter Nat Typ: Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung leider ein Problem mit der Internetanbindung und bin daher gezwungen über einen o2 5g unlimited...
    • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

      (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
    • Xbox live party funktioniert nicht trotz NAT typ offen! Hilfe

      Xbox live party funktioniert nicht trotz NAT typ offen! Hilfe: Hallo glaube ihr habt davon schon die Schnautze voll aber ich hab das problem mit der xbox live party. Ich habe eine Xbox one ;) habe auch...
    • HILFE ! Xbox one Nat - Typ STRIKT

      HILFE ! Xbox one Nat - Typ STRIKT: Hallo Leute , 1. sagt mal kann mir vlt einer weiterhelfen betreffend des Nat typs auf der Xbox one . Also das Problem ist, hab Nat-Typ STRIKT ...

    Sucheingaben

    teamviewer für xbox one

    ,

    nat typ telekom xbox one

    ,

    Hilfe von der telekom

    Oben