NAT Strikt bei zwischenschaltung eines Clients

Diskutiere NAT Strikt bei zwischenschaltung eines Clients im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich hab mir vor ein paar tagen...
S

SchildMesser

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Ich hab mir vor ein paar tagen die xbox geholt hab lief eigentlich alles ganz gut nur war die wlan Verbindung nicht so der hammer, da die Entfernung zwischen box und router ziemlich groß ist. Also hab ich ma gesucht und einen wlan verstärker md 86977 gefunden hab ihn als Client eingeschalten und siehe da Verbindung steht, ist besser da ich ihn näher als die box am router platzieren kann. Problem ist nur Nat ist nun strikt und ich weiß nicht wie ich das beheben kann. Muss am Client liegen aber ich weiß nicht wie/wo ich da was umstellen kann. Vll weiß ja jemand eine Lösung Danke im Voraus
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
was hast du denn für einen Router und was für einen verstärker
 
S

SchildMesser

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Router Speedport W 723V Typ B und wlan verstärker md 86977 von medion ich bin bei der telekom falls das noch wichtig ist
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hast du ports für die xbox one freigegeben sowie der Konsole eine feste IP?
 
S

SchildMesser

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Nein, musste ich aber auch nicht die xbox war direkt mit dem wlan verbunden und dort war nat ja offen erst seit ich diesen verstärker reingebaut habe
 
D

Dino

Guest
Probiere mal den Verstärker einfach so mit dem Router zu verbinden,ich habe de gleichen Router wie du und einen repeater vor Fritz .

und geh mal mit deinem Rechner ins Menü vom repeater und schau mal was da voreingestellt ist.
 
S

SchildMesser

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab den Repeater per WPS eingestellt weil ich nicht ins Menü komme Anweisungen dort sind nicht wirklich brauchbar >.<. bin grad am inet durchforsten ob man dort ports am repeater freischalten kann bzw muss ( liegt ja nicht am Router). Naja wiegesagt Verbindung hab ich ne gute in Partychats kann ich auch vll is des strikte Nat nur Deko ^^.
 
D

Dino

Guest
Wenn du problemlos online zocken kannst is NAT strikt nur deko;)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Mein Nat ist auch immer auf Mittel, egal welche Ports ich öffne. Hab einen Fritz Powerline adapter dazwischen. Aber hab keine Probleme bisher beim Online zocken.
 
Thema:

NAT Strikt bei zwischenschaltung eines Clients

NAT Strikt bei zwischenschaltung eines Clients - Ähnliche Themen

  • Hilfe mit Strikte NAT

    Hilfe mit Strikte NAT: Ich habe nun die Xbox Series X und musste leider feststellen, das ich eine Strikte NAT habe und bei COD Moderat. Beides ist sehr Schlecht, fürs...
  • Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich

    Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich: Hallo Miteinander, ich habe auf der Xbox One X das Problem, dass mein Nat-Typ strikt ist - mit dem Hinweis: "UPnP nicht erfolgreich". Bei der...
  • xboxone NAT öffnen

    xboxone NAT öffnen: Morgen, Folgendes: Gestern 06.07.2016 x...* war mein NAT bei der xboxone auf mittel. Während der Nacht durch habe ich versucht meinen NAT Typen...
  • NAT-TYP Problem

    NAT-TYP Problem: Hallo liebe gemeinde,ich habe seit ein paar tagen das problem das mein NAT-TYP auf STRIKT steht.ich habe die fritzbox 6820 LTE und ich weis das...
  • nat typ strikt trotz offener ports ?????

    nat typ strikt trotz offener ports ?????: Hallo Meine frage ist warum ich trotz offener ports und Exposed Host nur einen nat typ strikt habe . hab es über wlan versucht und kabel aber...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe mit Strikte NAT

      Hilfe mit Strikte NAT: Ich habe nun die Xbox Series X und musste leider feststellen, das ich eine Strikte NAT habe und bei COD Moderat. Beides ist sehr Schlecht, fürs...
    • Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich

      Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich: Hallo Miteinander, ich habe auf der Xbox One X das Problem, dass mein Nat-Typ strikt ist - mit dem Hinweis: "UPnP nicht erfolgreich". Bei der...
    • xboxone NAT öffnen

      xboxone NAT öffnen: Morgen, Folgendes: Gestern 06.07.2016 x...* war mein NAT bei der xboxone auf mittel. Während der Nacht durch habe ich versucht meinen NAT Typen...
    • NAT-TYP Problem

      NAT-TYP Problem: Hallo liebe gemeinde,ich habe seit ein paar tagen das problem das mein NAT-TYP auf STRIKT steht.ich habe die fritzbox 6820 LTE und ich weis das...
    • nat typ strikt trotz offener ports ?????

      nat typ strikt trotz offener ports ?????: Hallo Meine frage ist warum ich trotz offener ports und Exposed Host nur einen nat typ strikt habe . hab es über wlan versucht und kabel aber...

    Sucheingaben

    nat strikt obox one speedport 723

    ,

    powerline xbox one nat Typ strikt

    ,

    nat fehler repeater

    ,
    fritz box repeater nat strikt
    , wlan repeater nat typ, wlan repeater NAT typ geht nicht, xbox one medion wlan verst, xbox one wlan verstärker, fritz wlan repeater nat typ strikt, nat typ seit wlan repeater strikt, nat problem alice router, wlan repeater für xbox one, Mit repeater nat Typ ändern
    Oben