NAT Mittel oder NAT Offen - Unterschied?

Diskutiere NAT Mittel oder NAT Offen - Unterschied? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, folgendes Problem... Ich hab seit Samstag eine neue Fritzbox von Kabel Deutschland (Austausch wegen Defekts) Es ist zwar das gleiche...
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Hallo Leute,

folgendes Problem... Ich hab seit Samstag eine neue Fritzbox von Kabel Deutschland (Austausch wegen Defekts) Es ist zwar das gleiche Model 6360, sieht aber ein wenig anders aus... Firmware aktuell 6.04
Das Problem liegt darin das ich meine NAT nicht wieder offen kriege, lediglich mittel... Die Ports sind alle freigegeben so wie es bei der alten Box auch war... Nur tut sich an der Xbox leider nix... Nun die Frage ist NAT Mittel ausreichend oder muss sie zwingend offen sein? Wo liegt der Unterschied?
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
also ich hab die one und die 360
wenn ich bspw von der one auf die 360 wechsel dann habe ich laut halo wars ne restriktive nat.

wenn ich mein Kabelmodem Neustarte dann ist alles wieder offen.
ich muss also bei Konsolen Wechsel immer Modem Neustarten(Modem direkt neben Konsole)

ich hab kabel bw 150 000
Kabelmodem:technicolor tc7200
upnp ist an
port trigggering habe ich alles eingegeben.die konsolen sind nicht "manipuliert" worden bei den netzwerkeinstellungen(keine feste ip).
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
IPv6 deaktivieren.

Wenn die Option in der FW nicht verfügbar ist lad dir FBedit
und lese deine config aus, suche dort nach teredo , sind maximal 3 einträge diese von on auf off. dann config wieder einspielen

Dann sollte es ohne Probleme klappen




Edit: ich sehe in dem Video ist das auch erklärt, dann war ich zu spät, aber ich klicke nicht immer vorher alle Links an
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du kannst auch mit einem mittleren NAT ganz normal spielen, es könnte nur Probleme geben, wenn du mit Freunden spielen möchtest.
 
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Danke für eure Lösungsvorschläge, aber ich hab vergessen zu erwähnen das es definitiv nicht an Teredo bzw. IPv6 liegt... Das Problem hab ich nämlich "noch" nicht...
Ich hab den Fehler aber von selbst gefunden... Es hat lediglich die IP Adresse bei der Portfreigabe nicht gepasst :) Wie dumm!!!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die ip der konsole ändert sich immer wenn man die nicht festsetzt
 
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Thema:

NAT Mittel oder NAT Offen - Unterschied?

NAT Mittel oder NAT Offen - Unterschied? - Ähnliche Themen

  • Nat typ mittel seid Ps4 im netzwerk

    Nat typ mittel seid Ps4 im netzwerk: Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Seid kurzem habe ich auch wieder ne Ps4 im Netzwerk mit drin hängen und seid dem habe ich auf meiner...
  • Liste Internetanbieter mit Nat-offen, mittel....

    Liste Internetanbieter mit Nat-offen, mittel....: Hier soll eine Liste entstehen, welche Internetanbieter Probleme mit der Benutzung der Xbox haben und welche nicht. Bitte postet eure Anbieter...
  • CoD AW NAT Typ auf einmal wieder auf Mittel

    CoD AW NAT Typ auf einmal wieder auf Mittel: Hey hab mir vor ner Woche alle Ports gerichtet was sich super ging und hab dann nat Typ OFFEN gehabt und heute auf einmal ist es wieder mittel...
  • NAT Typ Mittel -> Alle vorgeschlagenen Löäsungen probiert...

    NAT Typ Mittel -> Alle vorgeschlagenen Löäsungen probiert...: Hey, wie der Titel schon sagt habe ich bereits alles mögliche probiert jedoch immernoch NAT Mittel...langsam verzweifel ich. Ich habe der xbox ne...
  • NAT Mittel Problem FritzBox 7270v2

    NAT Mittel Problem FritzBox 7270v2: Hi, ich zocke jetzt seit ein paar Tagen Destiny bin aufgrund von Lags mal dazu gekommen zu gucken ob was mit der Leitung net passt. Unter den...
  • Ähnliche Themen

    • Nat typ mittel seid Ps4 im netzwerk

      Nat typ mittel seid Ps4 im netzwerk: Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Seid kurzem habe ich auch wieder ne Ps4 im Netzwerk mit drin hängen und seid dem habe ich auf meiner...
    • Liste Internetanbieter mit Nat-offen, mittel....

      Liste Internetanbieter mit Nat-offen, mittel....: Hier soll eine Liste entstehen, welche Internetanbieter Probleme mit der Benutzung der Xbox haben und welche nicht. Bitte postet eure Anbieter...
    • CoD AW NAT Typ auf einmal wieder auf Mittel

      CoD AW NAT Typ auf einmal wieder auf Mittel: Hey hab mir vor ner Woche alle Ports gerichtet was sich super ging und hab dann nat Typ OFFEN gehabt und heute auf einmal ist es wieder mittel...
    • NAT Typ Mittel -> Alle vorgeschlagenen Löäsungen probiert...

      NAT Typ Mittel -> Alle vorgeschlagenen Löäsungen probiert...: Hey, wie der Titel schon sagt habe ich bereits alles mögliche probiert jedoch immernoch NAT Mittel...langsam verzweifel ich. Ich habe der xbox ne...
    • NAT Mittel Problem FritzBox 7270v2

      NAT Mittel Problem FritzBox 7270v2: Hi, ich zocke jetzt seit ein paar Tagen Destiny bin aufgrund von Lags mal dazu gekommen zu gucken ob was mit der Leitung net passt. Unter den...

    Sucheingaben

    xbox one nat mittel

    ,

    xbox one unterschied nat offen mittel

    ,

    xbox one nat öffnen

    ,
    cone nat technicolor tc7200
    , fifa 15 nat mittel, fifa 15 nat auf offen, xbox one nat typ mittel ausreichend, xbox one restriktive nat, restriktive nat halo wars, cone nat xbox one, fifa 15 mittel nat, Fifa15 nat mittel, NAT restriktiv zu offen fifa , NAT ist momentan mittel NAT auf offen stellen xbox one , xbox one fifa 15 nat restriktiv , xbox one nat offen, fifa 15 deine Nat ist momentan offen, xbox one cone nat, offene nat xbox one, unitymedia nat typ mittel, xbox fifa kabelbw, kabel deutschland nat typ offen, xbox one mittel nat, tc7200 xbox one upnp, fifa15 funktioniert nicht mit kabelbw
    Oben