NAT bleibt strikt!

Diskutiere NAT bleibt strikt! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus! So ich hab jetzt ne Xbox One und seit kurzem ein Problem...mein NAT bleibt strikt nachdem Unitymedia mir einen neuen Router gegeben hat...
D

DonTino

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Servus!

So ich hab jetzt ne Xbox One und seit kurzem ein Problem...mein NAT bleibt strikt nachdem Unitymedia mir einen neuen Router gegeben hat.

Ich habe jetzt einen Technicolor TC7200...

Habe alle Ports freigeschaltet, Firewall aus und es bleibt auf strikt!

TEchnicolor Port seite.jpg

Habe noch meinen alten DLink DIR600 Wlan Router und auch mit Ihm klappt es nicht. Alle Ports offen und Firewall aus. (Schalte den Technicolor dabei als Bridge)

DLink Port Seite.jpg

Kann aber auch Unter dem ComputerNamen nichts einfügen, die IP ist fest an die Xbox vergeben soweit ich weiß...
Habe es mit Wlan und mit Kabel versucht. beides klappt nicht.

Bin echt Ratlos gerade, ich weiß nicht was ich noch probieren soll.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Da wird dir wohl nur übrig bleiben einen Router zwischen zu klemmen oder eine Fritzbox 6360 nutzen. Der Router ist wohl müll.
 
T

Tim_Taler_86

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Hey hatte das Problem bei meiner Fritzbox ( von unitymedia) alle ports offen gehabt lag bei mir an so einem prodokoll was gesperrt war. Muss mal schauen ob es auch dein problem ist

Bei bestehender IPv6-Internetanbindung blockiert die FRITZ!Box aus Sicherheitsgründen den UDP-Port 3544. Anwendungen können dadurch nicht über das Teredo-Protokoll auf das Internet zugereifen und somit auch nicht die FRITZ!Box-Firewall umgehen und anstelle der vorhandenen IPv6-Verbindung der FRITZ!Box mittels Teredo eine eigene IPv6-Verbindung herstellen. Die FRITZ!Box folgt damit standardisierten Empfehlungen für Heimnetzgeräte (RFC 6169 Abschnitt 3.1.3) sowie den Empfehlungen des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik.
http://avm.de/nc/service/fritzbox/f...indungen-mit-Teredo-Protokoll-nicht-moeglich/

Mfg Tim
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ruf mal bei UM an und frag ob du überhaupt eine IVP6 verbindung hast.
 
Thema:

NAT bleibt strikt!

NAT bleibt strikt! - Ähnliche Themen

  • NAT TYP STRICT 02 HomeBox

    NAT TYP STRICT 02 HomeBox: Hallo zusammen. Ich habe seit 1 Woche die 02 HomeBox M. Seit dem kann ich nicht mehr online spielen. Ich muss ports öffnen Laut zahlreichen...
  • Doppelter Nat Typ

    Doppelter Nat Typ: Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung leider ein Problem mit der Internetanbindung und bin daher gezwungen über einen o2 5g unlimited...
  • Nat wird nicht abgerufen. Teredo Filter

    Nat wird nicht abgerufen. Teredo Filter: Hallo habe seit Jahren(seit die xb1 kam) dieses problem langsam reicht es mir. Ich habe stunden rumprobiert. Router Neustadt. Xbox reset. Dns...
  • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

    (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
  • NAT ist und bleibt "strikt"

    NAT ist und bleibt "strikt": Hallo bin am verzweifeln.... ich habe eine FritzBox 7390 im Erdgeschoss. Die XBox One steht im Keller. SIe ist per D-Link Powerline mit der...
  • Ähnliche Themen

    • NAT TYP STRICT 02 HomeBox

      NAT TYP STRICT 02 HomeBox: Hallo zusammen. Ich habe seit 1 Woche die 02 HomeBox M. Seit dem kann ich nicht mehr online spielen. Ich muss ports öffnen Laut zahlreichen...
    • Doppelter Nat Typ

      Doppelter Nat Typ: Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung leider ein Problem mit der Internetanbindung und bin daher gezwungen über einen o2 5g unlimited...
    • Nat wird nicht abgerufen. Teredo Filter

      Nat wird nicht abgerufen. Teredo Filter: Hallo habe seit Jahren(seit die xb1 kam) dieses problem langsam reicht es mir. Ich habe stunden rumprobiert. Router Neustadt. Xbox reset. Dns...
    • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

      (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
    • NAT ist und bleibt "strikt"

      NAT ist und bleibt "strikt": Hallo bin am verzweifeln.... ich habe eine FritzBox 7390 im Erdgeschoss. Die XBox One steht im Keller. SIe ist per D-Link Powerline mit der...

    Sucheingaben

    xbox one strikt technicolor

    ,

    xbox one wlan unitymedia abbrüche

    ,

    nat strikt technicolor

    ,
    technicolor tc7200 battlefield 1 xbox one
    , technicolor strikt, xbox one nat typ strikt d link dir 600, technicolor tc7200 xbox nat offen dann immer strikt, technicolor tc7200 blockiert xbox, technicolor tc7200 teredo, nat bleibt strikt, Technicolor TC7200 xbox one nat offen, technicolor tc7200 teredo xbox one NAT öffnen, xbox steht auf nat strikt unitymedia, splatoon technicolor 7200, technicolor tc7200 firewall strikt
    Oben