nat auf strikz

Diskutiere nat auf strikz im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mahlzeit Leute ich habe schon paar sachen versucht und komme zu keiner Lösung. Hatte vorher eine fritzbox mit der hatte ich keine Probleme, jetzt...
B

BobRoss88

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Mahlzeit Leute ich habe schon paar sachen versucht und komme zu keiner Lösung.
Hatte vorher eine fritzbox mit der hatte ich keine Probleme, jetzt bin ich umgezogen und schaffe es meinen Nat aus offen zu bekommen er bleibt auf strikt habe schon ewig viele ports eingeben, was mir ein paar freunde gegeben haben und was ich so im netz gefunden hab.
Aber Nichts :( bei cod ad schaff ich auch im Besten Fall mal ein Mittel dann springt er meistens auf strikt. Vom Spiel her hab ich keine Probleme habe meistens vollen Balken beim Ping.
Habe aber totale Probleme mit der scheiß Party einmal kommt verbindung wird aufgebaut, dann steht mal wieder verbindung Party getrennt usw.
Habe im Moment einen Kabeldeutschland Modem wo ein tp-link model: TL-WR841ND dran hängt hat.
Vielleicht hat ja jemand den selben router und weiß vielleicht was ich falsch mache, die ports gib ich bei Forwarding - virtuel server ein.

Wünsche noch schönen Abend
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
was für ein Kabel Deutschland Modem hast du denn? Hitron CVE-30360?

Hast du den Hitron auf Bridge Mode und router den tp-link
oder ist der tp-link nur als access point eingerichtet?

was sagt dein NAT wenn du direkt mit kabel auf den Hitron gehst?
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich hab heute noch Probleme mit der nat und das seit dem die xbox draussen ist.
Hab alle ports zugewiesen etc.
Mal steht sie auf offen und dann wieder auf strikt.
Mich nervt es dass man heute computerhacker sein muss um seine Konsole einzustellen.
Ich will nur spielen sonst nichts.
Warum kümmert sich nicht microsoft darum?
Sorry war nicht gerade konstruktiv zum Thema...
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Habt ihr der xbox auch ne feste IP Adresse zugewiesen?
 
Thema:

nat auf strikz

nat auf strikz - Ähnliche Themen

  • NAT TYP STRICT 02 HomeBox

    NAT TYP STRICT 02 HomeBox: Hallo zusammen. Ich habe seit 1 Woche die 02 HomeBox M. Seit dem kann ich nicht mehr online spielen. Ich muss ports öffnen Laut zahlreichen...
  • Doppelter Nat Typ

    Doppelter Nat Typ: Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung leider ein Problem mit der Internetanbindung und bin daher gezwungen über einen o2 5g unlimited...
  • Nat wird nicht abgerufen. Teredo Filter

    Nat wird nicht abgerufen. Teredo Filter: Hallo habe seit Jahren(seit die xb1 kam) dieses problem langsam reicht es mir. Ich habe stunden rumprobiert. Router Neustadt. Xbox reset. Dns...
  • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

    (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Ähnliche Themen

    • NAT TYP STRICT 02 HomeBox

      NAT TYP STRICT 02 HomeBox: Hallo zusammen. Ich habe seit 1 Woche die 02 HomeBox M. Seit dem kann ich nicht mehr online spielen. Ich muss ports öffnen Laut zahlreichen...
    • Doppelter Nat Typ

      Doppelter Nat Typ: Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung leider ein Problem mit der Internetanbindung und bin daher gezwungen über einen o2 5g unlimited...
    • Nat wird nicht abgerufen. Teredo Filter

      Nat wird nicht abgerufen. Teredo Filter: Hallo habe seit Jahren(seit die xb1 kam) dieses problem langsam reicht es mir. Ich habe stunden rumprobiert. Router Neustadt. Xbox reset. Dns...
    • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

      (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
    • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

      Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
    Oben