Nascar: Heat Evolution für Xbox One,PS4 und PC angekündigt

Diskutiere Nascar: Heat Evolution für Xbox One,PS4 und PC angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nascar: Heat Evolution Dusenberry Martin Racing kündigt ein neues Konsolen- und PC Rennspiel an. Ausgestattet mit der NASCAR Lizenz, wird das...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nascar: Heat Evolution

heat-logo-white-horiz.jpg

Dusenberry Martin Racing kündigt ein neues Konsolen- und PC Rennspiel an.
Ausgestattet mit der NASCAR Lizenz, wird das Spiel mit allen aktuellen Teams, Fahrern und 23 Strecken aufwarten.
Auch wird eine
komplett neuen künstlichen Intelligenz im Spiel enthalten sein, die in „Nascar: Heat Evolution“ für packende und authentische Rennen sorgen soll.
Hinzukommt das sogenannte Speed-Rating-System, das die Fähigkeiten des Spielers analysiert und den Schwierigkeitsgrad entsprechend anpasst. Ob und wie das angekündigte Funktionieren soll wird eine Test zeigen.



Erscheinen soll das Spiel im September 2016

Quelle : Nascar: Heat Evolution für PS4, Xbox One und PC angekündigt - play3.de




 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wow den "Trailer" hätte man auch durch nen Bild ersetzen können:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann sollte man das rechte Video verlinken?;) ich bin nicht hier um die youtubevorschläge auch noch alle zu sehen, sonst guck ich mir in 2-3h sicherlich irgendeinen IS Kämpfer an der nen Ami köpft, weils der vorschlag vom vorschlag vom vorschlag vom vorschlag vom vorschlag ist.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Toll, es darf nun im Kreis gefahren werden!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Sowas kann man immer blind vorbestellen!

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann sollte man das rechte Video verlinken?;) ich bin nicht hier um die youtubevorschläge auch noch alle zu sehen, sonst guck ich mir in 2-3h sicherlich irgendeinen IS Kämpfer an der nen Ami köpft, weils der vorschlag vom vorschlag vom vorschlag vom vorschlag vom vorschlag ist.
Wollte niemanden überfordern. Verzeihung :eek:
 
Revoluzzer

Revoluzzer

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
15
Endlich NASCAR auf der Xbox One. [emoji16]


Sent from my iPhone 6+ using Tapatalk
 
Thema:

Nascar: Heat Evolution für Xbox One,PS4 und PC angekündigt

Nascar: Heat Evolution für Xbox One,PS4 und PC angekündigt - Ähnliche Themen

  • Need for Speed Heat Screenshots

    Need for Speed Heat Screenshots: Hier kommen eure Screenshots zum aktuellen NfS Heat rein - Zeigt her eure Kunstwerke!
  • NfS Heat - "Screenshot ist fehlgeschlagen"

    NfS Heat - "Screenshot ist fehlgeschlagen": Hallo, liebe Xbox Passionisten! Immer, wenn ich versuche, via der Xbox Funktion bzw. der Share Taste einen Screenshot im Spiel aufzunehmen...
  • Verkaufe Verkaufe Forza 6 Porsche & Nascar DLC

    Verkaufe Verkaufe Forza 6 Porsche & Nascar DLC: Biete: Forza Motorsport 6 - Porsche Erweiterung und Forza Motorsport 6 - NASCAR Erweiterung als Download Keys Beide Keys stammen aus den Preisen...
  • Forza 6: NASCAR Erweiterung & Mai-Update

    Forza 6: NASCAR Erweiterung & Mai-Update: Lange Zeit ein schlecht gehütetes Geheimnis, nun ist sie offiziell erhältlich, die NASCAR Erweiterung zu Forza Motorsport 6 ist seit dem...
  • NASCAR Erweiterung im Anmarsch!

    NASCAR Erweiterung im Anmarsch!: Dem Anschein nach hat Sony bzw Polyphony die NASCAR-Lizenz verloren und Microsoft/Turn10 hat zugeschlagen und wird ein DLC für Forza Motorsport 6...
  • Ähnliche Themen

    • Need for Speed Heat Screenshots

      Need for Speed Heat Screenshots: Hier kommen eure Screenshots zum aktuellen NfS Heat rein - Zeigt her eure Kunstwerke!
    • NfS Heat - "Screenshot ist fehlgeschlagen"

      NfS Heat - "Screenshot ist fehlgeschlagen": Hallo, liebe Xbox Passionisten! Immer, wenn ich versuche, via der Xbox Funktion bzw. der Share Taste einen Screenshot im Spiel aufzunehmen...
    • Verkaufe Verkaufe Forza 6 Porsche & Nascar DLC

      Verkaufe Verkaufe Forza 6 Porsche & Nascar DLC: Biete: Forza Motorsport 6 - Porsche Erweiterung und Forza Motorsport 6 - NASCAR Erweiterung als Download Keys Beide Keys stammen aus den Preisen...
    • Forza 6: NASCAR Erweiterung & Mai-Update

      Forza 6: NASCAR Erweiterung & Mai-Update: Lange Zeit ein schlecht gehütetes Geheimnis, nun ist sie offiziell erhältlich, die NASCAR Erweiterung zu Forza Motorsport 6 ist seit dem...
    • NASCAR Erweiterung im Anmarsch!

      NASCAR Erweiterung im Anmarsch!: Dem Anschein nach hat Sony bzw Polyphony die NASCAR-Lizenz verloren und Microsoft/Turn10 hat zugeschlagen und wird ein DLC für Forza Motorsport 6...

    Sucheingaben

    nascar 2016 Xbox one vorbestellen

    ,

    nascar heat evolution vorbestellen

    ,

    nascar Rennspiel forum

    Oben