Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - A Reformed Frienship

Diskutiere Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - A Reformed Frienship im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Bandai Namco und CyberConnect2 haben einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 veröffentlicht...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bandai Namco und CyberConnect2 haben einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 veröffentlicht.



Laut den Entwicklern von CyberConnect2 wird Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 auf Xbox One und PS4 eine "unglaubliche Grafik bieten, die über die übliche Anime-Qualität hinausgeht. Außerdem wird das Gameplay blitzschnell."

Neben einem Story-Modus wird das Spiel auch einen Online- und Offline-Multiplayer bieten.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 erscheint bei uns irgendwann 2015.
 
R

RoXi83

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Ey bei diesem Spiel werd ich echt zum Kleinkind! Hab 12jahre die manga gelesen und freu mich sehr auf das game...
 
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Sieht optisch wirklich verdammt gut aus. Ich gucke zwar "die Serie" nicht, bin aber der Meinung dass das Spiel besser aussieht.
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Heftiggggggggg mir fällt kein anderes Wort mehr dazu ein. Pflichtkauf !
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Also der Frosch kam mir, jetzt persönlich, nicht sehr schnell vor :D
Dennoch bin ich zuversichtlich dass es ein gutes Spiel wird.
 
Thema:

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - A Reformed Frienship

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - A Reformed Frienship - Ähnliche Themen

  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto angekündigt

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto angekündigt: Bandai Namco hat die Erweiterung Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto angekündigt. Am 3. Februar 2017 erscheint die Erweiterung...
  • [Angezockt] Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

    [Angezockt] Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm steuert im 4. und letzten Teil auf das große Finale zu. Spektakuläre und explosive Kämpfe, umhüllt mit einer...
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - DLCs und Season Pass angekündigt

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - DLCs und Season Pass angekündigt: Bandai Namco hat für das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 einen Season Pass und DLCs angekündigt. Details zu den drei DLCs gibt es...
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Collector's Edition + Japan Expo Trailer

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Collector's Edition + Japan Expo Trailer: Bandai Namco hat bekannt gegeben das Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 in Europa im Herbst 2015 auch als Collector's Edition erscheinen...
  • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 - Neues Kampfsystem im Trailer vorgestellt

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 - Neues Kampfsystem im Trailer vorgestellt: Bandai Namco Games haben im Zuge der diesjährigen E3 einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4...
  • Ähnliche Themen

    Oben