Nanu, Call of Duty Zombie Collection?

Diskutiere Nanu, Call of Duty Zombie Collection? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Dieser Screenshot stammt von der Internetseite von Gamestop. Wer die Augen offen hält findet ein überhaupt nicht angekündigtes Spiel, oder hat...
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Dieser Screenshot stammt von der Internetseite von Gamestop.
Wer die Augen offen hält findet ein überhaupt nicht angekündigtes Spiel, oder hat man da etwas mehr verraten als man sollte?

imgur: the simple image sharer
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
bitte nicht :(n):

die sollen lieber einen neuen Zombie Modus bringen und nicht immer nur alte sachen neu aufwärmen und nochmal den vollpreis verlangen
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Der Größte Traum meines Lebens würde in Erfüllung gehen <3 :D
Stimmt aber eh nicht.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Das wär ja ma wirklich geil :D
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Orgasmus *-*!
Das einzig wirklich gute an Cod
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Wenns ne Collection ist, kannst doch ein altes Bild sein? ;)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja,denke ich aber eher nicht wo oft kammen in Sachen CoD schon fakes.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Vor allem, Advanced Warfare, eine angebliche Modern Warfare Collection und noch eine Zombie Collection? Wäre etwas viel auf ein mal
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Momentan zuckt mein Geldbeutel mit den Schultern. Abgeneigt wäre ich nicht, die Katze im Sack kaufen würde ich aber auch nicht. Die Collection wäre mir nur dann das Geld auch Wert, wenn sie WIRKLICH etwas zu bieten hätte - und zumindest das mit dem "wirklich etwas bieten" kann ich mit CoD irgendwie nicht (mehr) in Verbindung bringen.

Aufgewärmtes Zeug muss ich nicht unbedingt haben. Und gerade bei so Zombie-Zeugs (und dann ausgerechnet auch noch CoD) bin ich sehr vorsichtig geworden.
 
Thema:

Nanu, Call of Duty Zombie Collection?

Nanu, Call of Duty Zombie Collection? - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    call of duty zombies collection

    ,

    call of duty zombie collection

    ,

    Cod zombie collection

    ,
    call of duty zombie xbox one
    , cod zombies collection, call of duty zombies xbox one, ps4 zombie spiele, xbox one cod zombie collection, nanucall, cod call of duty Zombies xbox one, ps4 call of duty zombies, Zombie Collection Ps4, call of duty zombies collection xbox one, cod zombies collektion, Call of Duty Zombie Collection ps4, call of duty zombie collection xbox one and ps4, gamestop zombie collection, zombie collection Xbox One, cod zombie collektion, cod zombies xbox one
    Oben