Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]

Diskutiere Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht] im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Es wird ein nächstes Grand Theft Auto geben. Dies verrät zumindest Leslie Benzies, Präsident von Rockstar North, in einem Interview aus dem Jahre...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Es wird ein nächstes Grand Theft Auto geben. Dies verrät zumindest Leslie Benzies, Präsident von Rockstar North, in einem Interview aus dem Jahre 2013 im Oktober (gamespot).

DJ Whoo Kid, welcher sich einst für die Musik in manchen Call of Duty's und auch in GTA's verantwortlich zeigte, wird nach eigenen Angaben zufolge Musik für den kommenden Serienableger der Lizenz Grand Theft Auto produzieren. Im Interview mit ballerstatus.com erzählt er, dass der Nachfolger von GTA 5 in New York seinen Platz finden wird. Also in etwa ähnlich wie GTA 4.

Des weiteren kamen nicht näher begründete Gerüchte auf, dass das nächste GTA wie ein MMO funktionieren soll. "Die Beta und das Konzept hätte man bereits mit GTA Online entworfen", so einige Stimmen der Fans.


Nebenbei sei erwähnt, dass es sich hierbei nur um Gerüchte handle und nicht um offizielle Informationen seitens Take-Two-Interactive, 2K, Rockstar Games oder Rockstar North.
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Ich glaube nicht das die Gerüchte stimmen, weil kann mir nicht vorstellen das es schon wieder in New York spielt.
Sollten lieber mal ne komplett neue Gegend machen
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich hätte lust auf ein gta das in den 20er,30er jahren angesiedelt ist.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Red dead redemption :D
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
ich hätte lust auf ein gta das in den 20er,30er jahren angesiedelt ist.
Das würde nicht ganz zur Satire von GTA passen.

Außerdem machen Grand Theft Auto ja die Autos aus. So hätten damals High-Tech-Motorsport-Rennwagen ausgesehen...

louwman-automuseum-den.jpg

Dies würde ein Rückschritt in der Serie darstellen. Ich weiß, dass es ein Wortspiel ist, da wir ja auch in der Zeit zurücktreten. Aber mit den Motorrädern, Jets und Rennwagen die wir kennen wäre Schluss. Viele würden auf das Szenario auch nicht abfahren, wobei es sehr interessant wäre, da gebe ich dir Recht.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
ich hätte lust auf ein gta das in den 20er,30er jahren angesiedelt ist.
Dafür gibt es Mafia :D bzw. Mafia II....das ist eigentlich eine art GTA in den 20,30,40ern....

Wird es eigentlich ein Mafia 3 geben?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich will erstmal ein neues Red dead bevor sie daran überhaupt denken
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
das hoffe ich ganz stark ;)
Mafia II war eines meiner Lieblingsspiele..... Mir hat der ganz eigene Flair richtig gut gefallen...Dieses Mafia Setting ist ja an sich schon Wahnsinnig geil....und dann auch noch diese Umsetzung ein traum!

Man fängt in den tristen/grauen 30-40er als vor dem Krieg flüchtender Soldat an, dann wandert man in das Gefängnis und kommt in den Bunten und fröhlichen 50/60er heraus...das ist ein ganz eigenes Gefühl....wirklich eines der Besten Spiele über haupt...!!!!

Ich will einen Teil 3 :(
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
gta in den20er,30er jahren wäre bestimmt besser als mafia.
in mafia war ja außerhalb der story nix zu machen.da ist gta bedeutend besser aufgestellt.
nicht falsch verstehen,mafia ist sehr gut,aber außer dem story teil ist da nix.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn man sich bei Mafia II die DLC'S gekauft hat war da noch mächtig was los.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Wenn man sich bei Mafia II die DLC'S gekauft hat war da noch mächtig was los.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
Stimmt! Da konnte man sogar dann sogar nach abgeschlossener Story weiter spielen....
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
da braucht man bei gta aber keinen DLC für. :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Vllt mal ein GTA in 2050+? Also mal in die Zukunft, fliegende Autos, Exoskellete, Plasmawaffen, riesige Städte mit Wolkenkratzern die auch über die Wolken gehen :D Das fände ich mal geil
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Vllt mal ein GTA in 2050+? Also mal in die Zukunft, fliegende Autos, Exoskellete, Plasmawaffen, riesige Städte mit Wolkenkratzern die auch über die Wolken gehen :D Das fände ich mal geil
Hahaha das klingt echt geil xD Und Satiremäßig kann man da echt sauviel rausholen :D

Aber es wird wohl wieder was in irgendeiner amerikanischen Großstadt sein, was in den letzten 30-40 Jahren passiert ist. Eigentlich fehlen mal die 90er, oder? :D
Schade, dass es dann nicht nen Radiosender mit der neuen Deutschen Welle gibt*g*
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Hahaha das klingt echt geil xD Und Satiremäßig kann man da echt sauviel rausholen :D

Aber es wird wohl wieder was in irgendeiner amerikanischen Großstadt sein, was in den letzten 30-40 Jahren passiert ist. Eigentlich fehlen mal die 90er, oder? :D
Schade, dass es dann nicht nen Radiosender mit der neuen Deutschen Welle gibt*g*
Naja zu den 90ern kann man ja San Andreas zählen. Ich weis nicht was ich mir wünsche, weil GTA 5 eigentlich alles drin hatte was ich immer wollte.. Nun noch das Grafik update - klasse!
BTW: ein nächster Ableger der Reihe würde ich nicht vor 2018 erwarten
 
H

hitoro7

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Hitoro7
Ich habe die Xbox One und da es GTA dort noch nicht gibt, habe ich mir WatchDogs als OpenWorld Spiel gekauft. Macht es denn hier überhaupt noch Sinn sich noch GTA zu kaufen wenn es später raus kommt? Die GTA Story ist natürlich inhaltlich aufgrund der langjährigen Verfügbarkeit weiter ausgebaut. Und die Charakter sind natürlich genial! Aber wie du schon sagtest in punkto Grafik und Gameplay hat WatcgDogs einige Dinge die GTA fehlen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich habe die Xbox One und da es GTA dort noch nicht gibt, habe ich mir WatchDogs als OpenWorld Spiel gekauft. Macht es denn hier überhaupt noch Sinn sich noch GTA zu kaufen wenn es später raus kommt? Die GTA Story ist natürlich inhaltlich aufgrund der langjährigen Verfügbarkeit weiter ausgebaut. Und die Charakter sind natürlich genial! Aber wie du schon sagtest in punkto Grafik und Gameplay hat WatcgDogs einige Dinge die GTA fehlen.
Kennstn du die Grafik von GTA auf next Gen?
Ich fand Watchdogs nicht so fesselnd wie GTA damals.
Alleine die Aufgaben vielfalt ist in GTA um welten besser.
 
Thema:

Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]

Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht] - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?

    Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?: Der Kauf von Bethesda durch Microsoft kam für viele, sehr viele Gamer und Industriekenner sehr überraschend. Selbst die meisten „Insider“ wussten...
  • Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?

    Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?: https://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Geruechte-um-Uebernahme-durch-Microsoft-aufgetaucht-1373510/ Crysis Remasterd Trilogy + GamePass =...
  • Ähnliche Themen

    Oben