Nächste Wcohe kommt ein Update !!!

Diskutiere Nächste Wcohe kommt ein Update !!! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nächste Woche kommt ein Update !!! Endlich der Speichermanager und der Akku/Batterie Indikator....:cool: Xbox One Keeps Getting Better ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Jupp und hier auf Deutsch, sorry ist Google Übersetzer :)




[FONT=wf_SegoeUI]Ich bin aufgeregt, um Details mit Ihnen über mehrere Produkt-Updates liefern wir werden für die Xbox One ab nächster Woche teilen heute. Das Team hat wirklich aufgeregt, um das Gameplay auf der Xbox One und den Millionen von Stunden Spaß unsere Fans haben seit dem Start erlebt zu sehen.Wir haben auch damit beschäftigt, hört auf Ihr Feedback und arbeiten hart, um es in Xbox One so schnell wie möglich zu integrieren. Wir bleiben unglaublich erregt und wir sind aggressiv Arbeits Eine Xbox besser zu machen, schneller als je zuvor. Xbox One ist eine Plattform für kontinuierliche Innovation und neue Verbraucher-Erfahrungen über die Zeit. So wie wir mit der Xbox 360 haben, werden Xbox Eine regelmäßige Updates zu neuen Funktionen und Erfahrungen Plattform entwickelt, um Ihnen Freude zu liefern. Wir sind immer auf Sie hören und wir lieben Ihre Rückmeldung, so halten es kommen. 11. Februar System-Updates auf 11. Februar, wird das erste Update für Kunden, die in die Xbox ein Zeichen geliefert werden. Es verfügt über viele neue Verbesserungen - darunter viele hinter den Kulissen Updates für Entwickler Gebäude Apps und Spiele für Xbox One, mehrere neue Funktionen, die wir glauben, Xbox-Fans lieben, Stabilität und Produkt-Updates, um das Kundenerlebnis zu verbessern und kontinuierliche Verbesserung der Qualität der Kinect Sprachbefehle werden so mehr Flüssigkeit und reagiert über die Zeit. Während wir nicht in alle Details der Produkt-Updates heute gehen werden, werden wir bald weitere Informationen teilen. Einige der Funktionen, die Sie erwarten können, am 11. Februar zu sehen sind:[/FONT]
[FONT=wf_SegoeUI]

[/FONT]
[FONT=wf_SegoeUI]

[/FONT]
[FONT=wf_SegoeUI][/FONT][FONT=wf_SegoeUI]
[/FONT]
[FONT=wf_SegoeUI]

[/FONT]
[FONT=wf_SegoeUI]
[/FONT]
[FONT=wf_SegoeUI][/FONT]
  • Die Fähigkeit zu sehen und verwalten Sie Ihre Speicherplatz . Mit diesem Update finden Sie es leicht zu finden, wie viel Platz Sie Ihre Inhalte aufnimmt und eine bessere Verwaltung Ihrer Inhalte. Sie können auch steuern Sie Ihre Aufstellung zu installieren und einfacher Download-Warteschlange zu verwalten. Wir haben Meine Spiele Meine Apps und in separate Listen getrennt, so können Sie ganz einfach getrennte Warteschlangen für beide. Jetzt können Sie die Reihenfolge, in der Sie Ihre Inhalte zu laden, und wir haben eine Boot-Statusanzeige hinzugefügt, damit Sie besser verfolgen Updates laden, während sie zu pflücken.
  • Die Batterieanzeige ist wieder da! Sie können es direkt auf dem Home-Bildschirm zu sehen, so dass Sie leicht nachvollziehen können, wie viel Akkulaufzeit wird auf dem Controller überlassen.
  • Und, werden Sie in der Lage, Ihren USB-Tastatur verwenden, mit der Xbox One.
[FONT=wf_SegoeUI]Dies sind nur ein paar der vielen Updates werden wir am 11. Februar lieferbar sein. Wir werden mehr Details zu diesen und anderen kommenden Features in den kommenden Wochen zu teilen. Wir haben einige Überraschungen auf Lager, die wir denken, Sie werden es lieben.
[/FONT]

4. März System-Updates - Countdown für "Titanfall"
[FONT=wf_SegoeUI]Am 4. März im Vorfeld, was erwartet wird, um das größte Spiel Einführung des Jahres werden wir ein anderes System liefert Update auf der Xbox One vorbereiten "Titanfall." Dieses Update werden viele neue Funktionen und Verbesserungen enthalten, erheblich zu unserer Party-und Multiplayer-Anlagen. Erhältlich am März 11, "Titanfall" ist ein teambasierter Online-Multiplayer-Spiel, das die Macht der Xbox Live präsentiert, und wir werden eine neue Partei Versand-und Multiplayer-System, das dazu beitragen, dass "Titanfall" das Must-Have-Spiel für diese Generation wird .
[/FONT]
[FONT=wf_SegoeUI]
Dieser Beitrag ist der erste von vielen Ankündigungen und Sneak Peek auf Merkmale in den System-Updates. Wir haben sorgfältig auf Ihr Feedback zu hören und freuen uns darauf, viele neue Features, die Xbox One noch besser machen wird. Wir haben gerade erst angefangen und kann nicht warten, um mehr Informationen in den kommenden Wochen zu teilen. [/FONT]
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Das wird die tastaturfreunde freuen. Ich freu mich auf den speicherzugriff und batterieanzeige.
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Hdas hört sich super an!!! Sehr gute und unützliche Verbesserungen die sein müssen! Man hätte das ganze zwar schon von vorne rein einbauen sollen (immerhin kennen wir ja all die Features von der 360..aber nun gut..) ich bin jedenfalls zufrieden das sie dem Feedback der Community wirklich zuhören und entsprechend handeln.

Bin insbesondere auf die ganzen Features gespannt die extra nochmal zur Vorbereitung auf den Titanfall Release folgen werden.

Von mir gibts beide Daumen hoch!!
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Von mir auch
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Ist es dann schon das März-Update - nur vorgezogen - oder lediglich ein kleiner Vorgeschmack?
Hört sich ja schon mal ganz gut an :)!!
Meine größte Hoffnung bleibt jedoch die mp3-Fähigkeit über USB-Speicher - ob direkt angeschlossen oder NAS.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
...[FONT=wf_SegoeUI]a new party and multiplayer system that will help make “Titanfall” the must-have game for this generation. [/FONT]
ich zähle die tage :p
 
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ist es dann schon das März-Update - nur vorgezogen - oder lediglich ein kleiner Vorgeschmack?
Hört sich ja schon mal ganz gut an :)!!
Meine größte Hoffnung bleibt jedoch die mp3-Fähigkeit über USB-Speicher - ob direkt angeschlossen oder NAS.
Hört sich gut an ja...ich denke das ist aber nur ein Übergangspatch bis zum "Großen", was ich langsam brauche wäre die USB Anschluss Freigabe mit dem man externe Platten anschließen kann. Denn ich denke bald werden 500GB nicht mehr ausreichen.
 
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
ich zähle die tage :p
So langsam bekomme ich ein schlechtes Gefühl bei Titanfall, dass wird mir derzeit zuviel gehypt. Als will Microsoft auf Teufel komm raus...uns da einen Titel mit dem Presslufthammer in den Kopf hämmern. Ich schraube so langsam mal die Erwartungen zurück...(ganz komisches Gefühl....)
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ist es dann schon das März-Update - nur vorgezogen - oder lediglich ein kleiner Vorgeschmack?

nur ein vorgeschmack , am 4.3 kommt das titanfall countdown update :)

@d3lray

gut möglich. aber bisher finde ich die umsetzung super. vorallem super schnelles gameplay denk ich :)
einzige was die noch verkacken können ist das balancing :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nächste Wcohe kommt ein Update !!!

Nächste Wcohe kommt ein Update !!! - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?

    Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?: Der Kauf von Bethesda durch Microsoft kam für viele, sehr viele Gamer und Industriekenner sehr überraschend. Selbst die meisten „Insider“ wussten...
  • Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?

    Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?: https://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Geruechte-um-Uebernahme-durch-Microsoft-aufgetaucht-1373510/ Crysis Remasterd Trilogy + GamePass =...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben