Nackt und zerfleischt?

Diskutiere Nackt und zerfleischt? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Er nu wieder, mit seiner Duisburger Verbrecher MentalitĂ€t đŸ€Ł
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
BeitrÀge
1.309
Punkte fĂŒr Reaktionen
235
Die Große hat damals schon "Coraline" nicht verkraftet und hat davon AlbtrĂ€ume bekommen.
Schön, daß du mich an den Film erinnerst!

Ich erinnere mich an eine Szene, wo Tochter Coraline an der TĂŒr rumgehampelt ist und ihr Vater total genervt war von dem Getue. 😁 Muß ich doch nochmal zu Ende gucken.

 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.331
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gut, dann haben wir jetzt einen Horror Thread 👍

Nie mehr Horror und Angst erlebt als in diesem Film. Er kommt ohne Zerfleischen aus, dafĂŒr aber mit einem Setting und einer musikalischen Untermalung, die im Original (gibt wohl ne Neuverfilmung) so schrecklich geil ist das man sich am Sessel festkrallt wie beim Zahnarzt.

p85808_v_v8_ab.jpg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
17.350
Punkte fĂŒr Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Entgegen meinen frĂŒhen Jahren, brauche ich sowas nicht mehr. Echt nee.........
Lieber ist mir atmosphÀrischer Grusel, subtil usw.........
Blanke Gewaltexzesse brauch ich nicht. Explodierende Autos oder zerberstende HÀuser ja aber keine rummfliegenden Körperteile und so.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
BeitrÀge
1.309
Punkte fĂŒr Reaktionen
235
Nie mehr Horror und Angst erlebt als in diesem Film.
Es gibt da aber einen Unterschied zwischen Grusel und Horror.

Solche Horror-Filme wie Kannibalen oder Braindead (Peter Jackson) sorgen bei mir nur fĂŒr belustigtes NaserĂŒmpfen oder wohliges Schaudern. Angst-Grusel erlebe ich dagegen bei Ju-On The Grudge, obwohl da nicht mal Blut fließt.

Das Kannibalen-Spiel wird mir sicher keine Angst machen. Ich erwarte da eigentlich nur einen dreckigen Witz.

Ekel und Grusel finde ich im "Tatort gegen Rechts" oder der Lindenstraße. Keins von beidem dagegen in DĂ€monenbrut von Andreas Bethmann (Mann, war der PANNE, dieser Film! Allein schon die ermordete Babypuppe... :eek:).
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.331
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es gibt da aber einen Unterschied zwischen Grusel und Horror.

Solche Horror-Filme wie Kannibalen oder Braindead (Peter Jackson) sorgen bei mir nur fĂŒr belustigtes NaserĂŒmpfen oder wohliges Schaudern. Angst-Grusel erlebe ich dagegen bei Ju-On The Grudge, obwohl da nicht mal Blut fließt.

Das Kannibalen-Spiel wird mir sicher keine Angst machen. Ich erwarte da eigentlich nur einen dreckigen Witz.

Ekel und Grusel finde ich im "Tatort gegen Rechts" oder der Lindenstraße. Keins von beidem dagegen in DĂ€monenbrut von Andreas Bethmann (Mann, war der PANNE, dieser Film! Allein schon die ermordete Babypuppe... :eek:).
WĂŒrde ich baden und aus dem Abfluss kĂ€me eine Hand hĂ€tte ich Angst und wĂŒrde hinterher erzĂ€hlen "es war der reinste Horror" đŸ˜± Die Grenzen verschwimmen, aber ich verstehe was du meinst.

Braindead ist geil. Ich sag nur Pudding 😂
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
BeitrÀge
1.309
Punkte fĂŒr Reaktionen
235
Braindead ist geil. Ich sag nur Pudding 😂
Ich hÀtte wÀhrend dieser Szene nicht unbedingt Ravioli essen sollen... :rolleyes:

Das war doch der Film mit dem RasenmĂ€her gemetzel am Ende mein ich :unsure: 😂
Richtig, wie er da mit dem RasenmĂ€her vor'm Bauch in diese Zombie-Versammlung in seinem Haus reinmarschiert ist: "Party's over!" 😄 Und nachdem das Gemetzel vorbei ist, schaut sich suchend um: "Haven't seen Mom yet..." :unsure:

Warum dieser offensichtlich nicht ernstzunehmende Fun-Splatter immer noch bundesweit beschlagnahmt ist, das ist mir ein komplettes RĂ€tsel. "Sozialethisch desorientierend"? Hat da jemand den Witz nicht verstanden? Katholische Moraltheologinnen sind sowas von humorlos... :rolleyes:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.905
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Irgednwie fand ich den Film immer als Komödie, genau wie dieser mit den Zombies im Kaufhaus 😂
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
BeitrÀge
1.309
Punkte fĂŒr Reaktionen
235
Irgednwie fand ich den Film immer als Komödie, genau wie dieser mit den Zombies im Kaufhaus 😂
Humor gehört zu einem Splatter-Film einfach dazu. Ich kann das nicht leiden, wenn das alles so bierernst daherkommt, wenn es menschelt bis einer weint und am Ende noch eine gesellschaftspolitische Botschaft rĂŒbergebracht werden soll. Die Serie Z-Nation gefĂ€llt mir da wesentlich besser als das gefeierte Walking Dead.

Die besten Szenen in Kannibalenfilmen waren immer die mit (meist unfreiwilligem) Humor. Wenn so ein Kannibalen-MĂ€del zwischen den Beinen eine addrette Kurzhaarfrisur hat und auf dem Kopf eine verfilzte Zottel-PerĂŒcke. Oder wenn ein Weißer eins von den Kannibalen-MĂ€dels entfĂŒhrt hat und die stĂ€ndig rumzickt. Erst nachdem er sie vergewaltigt hat, dann pariert sie. Allein der Gedanke, was die Emanzen dazu sagen wĂŒrden, bringt mich zum Lachen. 😄

Aber ich habe die BefĂŒrchtung, daß dieses Kannibalen-Spiel komplett humorlos sein wird. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
17.350
Punkte fĂŒr Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Solche Machwerke gehören doch in die frĂŒhpubetĂ€re Phase.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
BeitrÀge
7.109
Punkte fĂŒr Reaktionen
4.078
Oder wenn ein Weißer eins von den Kannibalen-MĂ€dels entfĂŒhrt hat und die stĂ€ndig rumzickt. Erst nachdem er sie vergewaltigt hat, dann pariert sie. Allein der Gedanke, was die Emanzen dazu sagen wĂŒrden, bringt mich zum Lachen. 😄
Du hast echt tiefe, große Probleme..
 
T

the_force

Dabei seit
16.02.2017
BeitrÀge
55
Punkte fĂŒr Reaktionen
7
Hallo,

ich habe die Filme damals als kleines Kind gesehen und fand sie schon ziemlich geil.

War halt das Alter, in dem man angefangen hat sich fĂŒr MĂ€dchen zu interessieren. Und P0rn durften wir ja damals nicht:)

Gruß,
Jörg
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
BeitrÀge
1.309
Punkte fĂŒr Reaktionen
235
ich habe die Filme damals als kleines Kind gesehen und fand sie schon ziemlich geil. War halt das Alter, in dem man angefangen hat sich fĂŒr MĂ€dchen zu interessieren. Und P0rn durften wir ja damals nicht:)
Du hast den Zerfleischt-Film angeschaut, weil ein wenig Nackt drin vorkam? 😄
 
T

the_force

Dabei seit
16.02.2017
BeitrÀge
55
Punkte fĂŒr Reaktionen
7
Hallo,

hĂ€ttest Du dir ein Film angesehen, der „im Parka am Leben gelassen“ heißt?

Also...

Gruß,
J.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.905
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Also nackt renn ich immer rum ☝
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nackt und zerfleischt?

Nackt und zerfleischt? - Ähnliche Themen

  • Dark Souls lll - Nacktes Hinterteil

    Dark Souls lll - Nacktes Hinterteil: Ein Grafik Glitch bei Dark Souls III bringt einige Spieler zum Lachen, der Grafik Glitch entblĂ¶ĂŸt gleich das ganze Hinterteil, sobald dieser eine...
  • Ähnliche Themen

    • Dark Souls lll - Nacktes Hinterteil

      Dark Souls lll - Nacktes Hinterteil: Ein Grafik Glitch bei Dark Souls III bringt einige Spieler zum Lachen, der Grafik Glitch entblĂ¶ĂŸt gleich das ganze Hinterteil, sobald dieser eine...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    andreas bethmann

    ,

    nackt und zerflei

    ,
    kannibalen filme lebendig gefressen
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'FVp5'!='FVp5%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "P0bE"="P0bE, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'wjkn'='wjkn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q9fk'!='q9fk%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "MT68"="MT68, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nOcM'='nOcM, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J6f0'!='J6f0%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "YDio"="YDio, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'vqJW'='vqJW, https://www.xbox-passion.de/threads/nackt-und-zerfleischt.37028/
    Oben