Nackt und zerfleischt?

Diskutiere Nackt und zerfleischt? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich kannte, bzw. kenne den Film nicht, mal kurz reingeschaut über eine Streaming Plattform, sah auf dem ersten Blick schon widerlich aus, alleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich kannte, bzw. kenne den Film nicht, mal kurz reingeschaut über eine Streaming Plattform, sah auf dem ersten Blick schon widerlich aus, alleine die Szene mit der Frau am Flussufer...
Ich weiß nicht was ich von dem Film bisher halten soll.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Ich weiß nicht was ich von dem Film bisher halten soll.
Von welchem Film redest du?

Ich frage nur, weil solche 80er-Kannibalenfilme meist ein Dutzend verschiedene Titel für den selben Film hatten. Was dann gelegentlich auch dazu führte, daß verschiedene Filme unter dem selben Titel veröffentlicht wurden. o_O
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
immer wieder der gleiche vorwurf. warum? in filmen und spielen mag ich es derbe, aber im normalen leben verachte ich so was. du musst mal lernen zwischen fiktion (spielen/filmen) und der wirklichkeit zu unterscheiden. nur weil man so etwas in film und spiel mag, ist man im normalen leben noch lange nicht abgestumpft. meine güte.🤦‍♂️
Ähm. Doch . ^^

Ausserdem schadet so ein Mistspiel wieder massiv dem Ansehen der ganzen Branche..
Nur wegen einem präbubertären Entwickler.. Wird eh verboten..
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ähm. Doch . ^^

Ausserdem schadet so ein Mistspiel wieder massiv dem Ansehen der ganzen Branche..
Nur wegen einem präbubertären Entwickler.. Wird eh verboten..
Sehe ich aber auch nicht direkt so. Du und auch ich zocken doch auch Spiele wie Battlefield. Ist das gleichbedeutend das wir deswegen Krieg befürworten?
Also bei mir sicherlich nicht. Nur mal als Beispiel :)

Davon abgesehen kann ich mit dem Thema hier auch nichts anfangen. Aber ich würde nicht zwangsläufig behaupten das Leute im realen Leben abgestumpft sind wenn denen sowas gefällt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sehe ich aber auch nicht direkt so. Du und auch ich zocken doch auch Spiele wie Battlefield. Ist das gleichbedeutend das wir deswegen Krieg befürworten?
Also bei mir sicherlich nicht. Nur mal als Beispiel :)

Davon abgesehen kann ich mit dem Thema hier auch nichts anfangen. Aber ich würde nicht zwangsläufig behaupten das Leute im realen Leben abgestumpft sind wenn denen sowas gefällt.
du bist auch abgestumpft, da du kriegsspiele und shooter zockst.:p
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Weiß nicht.. Finde es nur blöd weil dann wieder die Diskussionen wegen Killerspiele etc losgehen..
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Von welchem Film redest du?

Ich frage nur, weil solche 80er-Kannibalenfilme meist ein Dutzend verschiedene Titel für den selben Film hatten. Was dann gelegentlich auch dazu führte, daß verschiedene Filme unter dem selben Titel veröffentlicht wurden. o_O
Cannibal Holocaust, habe einfach "Nackt und zerfleischt" in Google gesucht und direkt diesen Film gefunden.
Ich dachte um diesen Film geht es auch die ganze Zeit. 😅
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Cannibal Holocaust, habe einfach "Nackt und zerfleischt" in Google gesucht und direkt diesen Film gefunden.
Ich dachte um diesen Film geht es auch die ganze Zeit. 😅
Mehr oder weniger einer wie der andere. Wobei dieser direkt sowas wie eine Handlung hat: Reporter reisen mit vorgefertigter Kannibalen-Dokumentation in den Urwald, um zu "recherchieren" (Bilder fälschen, Zitate aus dem Zusammenhang reißen). Weil sich im Kannibalendorf nichts tut, was zur gewünschten Skandal-Doku paßt, steuern sie Mord, Vergewaltigung und brennende Hütten selber bei, bis die Eingeborenen die Geduld mit den ungebetenen Gästen verlieren und sie alle abschlachten.

Lügenpresse - auf die Fresse. 😁 Ob man für diese Prämisse nun unbedingt einen unappetitlichen Metzelfilm drehen muß, ist nun eine andere Frage.

Andererseits hat Schlingensief zur Veranschaulichung der Ossi-Wessi-Befindlichkeiten das "Deutsche Kettensägenmassaker" gefilmt, also warum nicht? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es ist immer noch ein Unterschied zwischen Real und Film oder Spiel.
Jede Wette, keiner von Euch würde sowas beim Anblick in echt locker nehmen.
Ihr wärt alle geschockt und manche müssten gar kotzen oder würden weglaufen vor Panik.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Wozu? Wenn man den passenden Psychologen sucht und genug bezahlt, bekommt man für jede politische Meinung die passenden Argumente geliefert. Zumal Psychologie ja nun nicht gerade eine exakte Wissenschaft ist.
Nö, es gibt einfach Dinge die nachweisbar sind.
Wahrscheinlich sieht man das Ganze auch etwas anders, wenn man selbst Kinder hat. Ich zum Beispiel war damals recht robust und meine Eltern haben mir kaum Vorschriften gemacht, was Medien betraf. Ich habe King Bücher gelesen, gezockt was ich wollte und den Terminator angeschaut etc.
Mit meinen Töchtern könnte ich so etwas nicht machen und das würde ich auch nicht.
Die Große hat damals schon "Coraline" nicht verkraftet und hat davon Albträume bekommen. Die Kleine ist noch wesentlich sensibler.
Deshalb schaue ich sehr genau drauf, welche Medien sie konsumiert. Und begleite möglichst, solange es noch geht. Obwohl ich eigentlich sehr viel liberaler bin, als meine Ex Frau. Die lebt noch irgendwann 1970.
Jedenfalls ist es keine Sache der Deutung, dass solche extreme Gewalt nichts für Kinder ist und enorme Auswirkungen auf ihre Psyche hat. Das ist zweifelsfrei nachgewiesen.

Zum Spiel habe ich eigentlich gar nichts zu sagen.
In jungen Jahren hat man so etwas vielleicht als Mutprobe angeschaut. Heute muss ich mir so etwas nicht mehr geben. Ich kann es durchaus vertragen, schon deshalb weil ich jahrelang in der Pflege gearbeitet und genug reales Blut und Tod gesehen habe.
Ich finde es mittlerweile absolut stumpfsinnig, aber wem es gefällt, der soll es sich reinziehen. Wobei ich mir auch nicht recht vorstellen kann, wer an August Underground und solchen Streifen Gefallen findet. Aber jeder wie er meint. Solange dabei keine Gesetze übertreten werden oder Menschen zu Schaden kommen, kann jeder erschaffen und konsumieren was er möchte.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Es ist immer noch ein Unterschied zwischen Real und Film oder Spiel.
Jede Wette, keiner von Euch würde sowas beim Anblick in echt locker nehmen.
Ihr wärt alle geschockt und manche müssten gar kotzen oder würden weglaufen vor Panik.
Ganz sicher sogar.
Ich kann genug Geschichten erzählen und als ich das erste Mal einen Toten waschen musste bzw. Sterbebegleitung, da war ich nicht mehr so cool.
Da gibt's Leute, die schlafen friedlich ein, aber auch welche, die kratzen die Tapete von den Wänden.
Auch ein aufgegangener Dialyse Zugang ist super, wenn das Blut richtig spritzt und Du danach aussiehst wie frisch vom Walking Dead Dreh.
Das kann nicht jeder und offen gesagt ist mir anfangs auch ziemlich anders geworden und ich habe darüber nachgedacht, ob das wirklich etwas für mich ist. Nun passiert so etwas auch nicht jeden Tag, aber eben oft genug.
Und es ist nie wie in Filmen oder Spielen. Der Tod hat nichts romantisches oder episches an sich.
In der Regel ist profan und erbarmungslos.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So sehe ich es auch, Randall.
Wenn man selbst Vater ist, merkt man wie unnötig so filme sind.
Die Sichtweise wird anders.

In guten Spielen und Filmen muss kein Blut spritzen und körperteile durch die Gegend fliegen, oder gar gefressen werden.
Wenn die Handlung schwach ist, dann muss ja die Gewalt sich lohnen.


Danke übrigens, das so Menschen wie du, andere pflegen, auch wenn es an die Psyche geht.
Ich habe größten Respekt vor Pflegern, Schwestern und Arzthelferinnen, sowie guten Ärzten.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
So sehe ich es auch, Randall.
Wenn man selbst Vater ist, merkt man wie unnötig so filme sind.
Die Sichtweise wird anders.

In guten Spielen und Filmen muss kein Blut spritzen und körperteile durch die Gegend fliegen, oder gar gefressen werden.
Wenn die Handlung schwach ist, dann muss ja die Gewalt sich lohnen.


Danke übrigens, das so Menschen wie du, andere pflegen, auch wenn es an die Psyche geht.
Ich habe größten Respekt vor Pflegern, Schwestern und Arzthelferinnen, sowie guten Ärzten.
Wenn es zum Spiel passt habe ich nichts dagegen wenn die Gewalt etwas stärker ausfällt. Allgemein kommt die Wirkung auch immer auf das Spiel an. Beispiel bei Gears schockt es nicht so sehr das Blut spritzt und auch die ein oder anderen Körperteile rumfliegen. Würde das bei Gears fehlen, wäre es irgendwie falsch.

Aber sowas ist für mich kein Muss für ein Spiel. Ich zocke auch Minecraft und Nintendo Spiele und finde diese großartig :)
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Cannibal Holocaust, habe einfach "Nackt und zerfleischt" in Google gesucht und direkt diesen Film gefunden.
Ich dachte um diesen Film geht es auch die ganze Zeit. 😅
Aber noch ist ja gar nicht raus, was das Spiel aus dem Film macht. Wen steuert man da eigentlich? Einen Kannibalen oder einen Eindringling. Und wird das 1st-Person oder 3rd-Person? Von sowas wird das Spiel-Erlebnis wohl mehr beeinflußt, als von der Film-Vorlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Beispiel bei Gears schockt es nicht so sehr das Blut spritzt und auch die ein oder anderen Körperteile rumfliegen.
da ist es natürlich für Boarder in ordnung, da er ja selbst gears spielt. ganz schön abgestumpft der Boarder. schlimm dass er nur noch dadurch einen kick bekommt.:rolleyes:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
da ist es natürlich für Boarder in ordnung, da er ja selbst gears spielt. ganz schön abgestumpft der Boarder. schlimm dass er nur noch dadurch einen kick bekommt.:rolleyes:
So schlimm isser nich, er hat bestimmt ein Glas Milch mit Honig neben sich stehen.... beim Gears spielen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Aber noch ist ja gar nicht raus, was das Spiel aus dem Film macht. Wen steuert man da eigentlich? Einen Kannibalen oder einen Eindringling. Und wird das 1st-Person oder 3rd-Person? Von sowas wird das Spiel-Erlebnis wohl mehr beeinflußt, als von der Film-Vorlage.
Leute das wird doch ehhh verboten..^^
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Man kann ja sicher woanders Urlaub machen 🤔
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nackt und zerfleischt?

Nackt und zerfleischt? - Ähnliche Themen

  • Dark Souls lll - Nacktes Hinterteil

    Dark Souls lll - Nacktes Hinterteil: Ein Grafik Glitch bei Dark Souls III bringt einige Spieler zum Lachen, der Grafik Glitch entblößt gleich das ganze Hinterteil, sobald dieser eine...
  • Ähnliche Themen

    • Dark Souls lll - Nacktes Hinterteil

      Dark Souls lll - Nacktes Hinterteil: Ein Grafik Glitch bei Dark Souls III bringt einige Spieler zum Lachen, der Grafik Glitch entblößt gleich das ganze Hinterteil, sobald dieser eine...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    andreas bethmann

    ,

    nackt und zerflei

    ,
    kannibalen filme lebendig gefressen
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'FVp5'!='FVp5%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "P0bE"="P0bE, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'wjkn'='wjkn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q9fk'!='q9fk%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "MT68"="MT68, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nOcM'='nOcM, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J6f0'!='J6f0%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "YDio"="YDio, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'vqJW'='vqJW, https://www.xbox-passion.de/threads/nackt-und-zerfleischt.37028/
    Oben