Nackt und zerfleischt?

Diskutiere Nackt und zerfleischt? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich persönlich brauche kein Zerfleischen. Empfehle folgenden Film. Im meinen Augen ist das der absolute Horror. Alles andere ist Kindergeburtstag 😳
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich persönlich brauche kein Zerfleischen.

Empfehle folgenden Film. Im meinen Augen ist das der absolute Horror.

Alles andere ist Kindergeburtstag 😳

10337290_1_92.jpg
 
MrUtagawa

MrUtagawa

Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
Ein Alptraum, in der Tat. Das Bild wirkte auf mich schon sehr gruselig. Sieht aus wie etwas, das ich mir niemals allein oder nachts ansehen werde. Ich ziehe meinen Hut vor Menschen, die den Mut haben, sich so etwas anzusehen. Wenn ich das tue, habe ich manchmal Albträume davon, also wäre der letzte Vorschlag ein großes Nein für mich gewesen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wer freiwillig schlechte Filme konsumiert hat die Kontrolle über sein Leben verloren 🤭 da fehlt nur noch die Jogginghose
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Alles Pussy-Filme bisher, guckt euch mal A Serbian Film oder Inbred an. Dann reden wir über "krass". 😏
 
T

the_force

Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Hallo,

Ich habe das gemeldet
Dieser Thread ist / war seit über einem Jahr tot und "eigentlich" klappt das konsequente Ignorieren derartiger Themen auch. Wenn nicht irgendwann ein aufmerksamkeitsbedürftiger "Gutmensch" ohne jegliches Grundlagenwissen als Forenfrischling daherkommt und den Moralapostel / Wächter spielt :-(

Gruß,
Jörg
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich merke schon, in diesem Forum ist das gleiche Gesindel wie im Rest des Internets unterwegs.
Fühlt euch wohl ganz schlau.
Dreckspack!
Das ist falsch. Aber danke und Tschüss 🤣
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein du bist genau das beste Beispiel. Ich habe dich durchschaut. Mit deinem Kopfhörer das BIld allein schon spricht für sich.
Eine absolut hassenswerte Person.
Bleib noch etwas... das Internet braucht Typen wie dich
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Wenn man derart verbittert ist, dann ist das Internet kein Ort den ich empfehlen würde.
 
T

the_force

Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Hallo,

Du greifst mich jetzt an weil ich sowas abartiges scheiße finde???
Nein. Ich schreibe, dass ich es nicht gut finde dass jemand dieses Thema nach über einem Jahr nur deshalb ausgräbt, um sich moralisch über andere Menschen zu erheben.

Inhaltlich sind wir da übrigens einer Meinung.

Ich denke, das ist eher ein Beispiel dafür, wofür die Melde-Funktion "eigentlich" gedacht ist.

Und - um noch etwas Abschließendes beizutragen: WENN ES DIR HIER NICHT PASST, DANN HAU BITTE AB!!!

Gruß,
Jörg
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Leute, bitte, don't feed the troll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nackt und zerfleischt?

Nackt und zerfleischt? - Ähnliche Themen

  • Dark Souls lll - Nacktes Hinterteil

    Dark Souls lll - Nacktes Hinterteil: Ein Grafik Glitch bei Dark Souls III bringt einige Spieler zum Lachen, der Grafik Glitch entblößt gleich das ganze Hinterteil, sobald dieser eine...
  • Ähnliche Themen

    • Dark Souls lll - Nacktes Hinterteil

      Dark Souls lll - Nacktes Hinterteil: Ein Grafik Glitch bei Dark Souls III bringt einige Spieler zum Lachen, der Grafik Glitch entblößt gleich das ganze Hinterteil, sobald dieser eine...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    andreas bethmann

    ,

    nackt und zerflei

    ,
    kannibalen filme lebendig gefressen
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'FVp5'!='FVp5%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "P0bE"="P0bE, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'wjkn'='wjkn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q9fk'!='q9fk%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "MT68"="MT68, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nOcM'='nOcM, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J6f0'!='J6f0%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "YDio"="YDio, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'vqJW'='vqJW, https://www.xbox-passion.de/threads/nackt-und-zerfleischt.37028/
    Oben