Nachrichten können nicht abgeholt werden

Diskutiere Nachrichten können nicht abgeholt werden im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, wenn ich Forza starte sehe ich im Menü, dass für mich 14 Nachrichten vorliegen.auch sehe ich links unten durch kurzes aufblinken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shiwa

Threadstarter
Hallo zusammen,

wenn ich Forza starte sehe ich im Menü, dass für mich 14 Nachrichten vorliegen.auch sehe ich links unten durch kurzes aufblinken die Betreffs der Nachrichten.(Geschenk erhalten etc.)

gehe eh ich jedoch in die Nachrichtenzentrale im Menü, so liegen die Nachrichten nicht vor. Es ist einfach leer. Auch kann ich dort die Einteilungen mit linker und rechter Taste nicht verändern.

weiss jemand Rat oder kennt das Problem?

beste Grüße und noch schöne Weihnachten!

Boarder76

Boarder76

Moderator
Rechter und linker oberer schulterbutton blättert weiter.

xtremer

xtremer

genau, mit RB und LB kannst du durch die verschiendenen Nachrichtentypen schalten

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
:banghead:

S

Shiwa

Threadstarter
Danke Euch!
Hab durch Euch erst gemerkt,dass diese Tasten überhaupt da sind :eek:
Dachte LB und RB steht für die Trigger...

Auf jeden Fall gelöst und kann geschlossen werden!
Danke!

xtremer

xtremer

ne, LT und RT sind die Trigger

Boarder76

Boarder76

Moderator
Geschlossn, Problem gelöst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachrichten können nicht abgeholt werden

Sucheingaben

forza Motorsport 7 Nachrichtenzentrale leer

,

forza 5 kann nachrichten nicht lesen

,

forza horizon 2 nachrichtenzentrale

,
forza motorsport 7 nachrichtenzentrale geht nicht
, forza motorsport 7 nachrichtenzentrale, forza motorsport 7 nachrichtenzentrale funktioniert nicht

Nachrichten können nicht abgeholt werden - Ähnliche Themen

• Nachrichten - Geschenke - Auto verschenken

Nachrichten - Geschenke - Auto verschenken: Von: Turn 10 Community-Team Ihnen wurde ein 2017 Tamo Racemo geschenkt. Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spiele ich Forza Horizon 3 und bekam...
  • Nachrichten lassen sich nicht mehr versenden

Nachrichten lassen sich nicht mehr versenden: Hi liebe Leute, hab ein total nerviges Problem. Hab meine Xbox ein paar Wochen nicht angerührt, plötzlich konnte ich keine Nachrichten mehr...
  • Kann keine nachrichten schicken

Kann keine nachrichten schicken: Moin Kann irgendwie keine nachrichten schicken da kommt eine Fehlermeldung : messaging funktioniert nicht für ihr konto! WTF?! Kann mir einer...
  • Keine Nachrichten mehr senden

Keine Nachrichten mehr senden: Hi ihr Liebe, ich hab ein Problem evtl hatte ihr schon mal das selbe oder wisst vielleicht Hilfe. Ich wollte Nachrichten über Xbox live senden...
  • es werden keine Nachrichten angezeigt

es werden keine Nachrichten angezeigt: Hallo auf unserer XBOX werden leider keine Nachrichten angezeigt. Die Nachricht ist zwar in der App Nachrichten, aber wenn sie kommt kommt keine...