Nachrichten - Geschenke - Auto verschenken

Diskutiere Nachrichten - Geschenke - Auto verschenken im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Von: Turn 10 Community-Team Ihnen wurde ein 2017 Tamo Racemo geschenkt. Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spiele ich Forza Horizon 3 und bekam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Millowitsch

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
86
Von: Turn 10 Community-Team
Ihnen wurde ein 2017 Tamo Racemo geschenkt.

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen spiele ich Forza Horizon 3 und bekam inzwischen 5 Nachrichten das mir jeweils 1 Auto geschenkt wurde.

Beim Abrufen der Nachricht bekomme ich folgende Fehlermeldung
Ändern Sie eine Einstellung, um diesen Vorgang auszuführen
Aufgrund Ihrer Kontokonfiguration können Sie den Inhalt anderer Personen nicht sehen. Dies kann in den Einstellungen für den Datenschutz & die Online Sicherheit auf Xbox.com geändert werden.

Kann mir vielleicht jemand verraten welche Einstellung ich da genau ändern muss? Ich habe mich schon ein wenig umgesehen aber weiß nicht weiter. Gerne würde ich die Autos als Geschenk annehmen.

Vielen Dank.

Gruß
 
M

Millowitsch

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
86
Problem gelöst:

Einstellungen - Datenschutz & Online Sicherheit - Xbox Live Datenschutz - Spielinhalt
Sie können Inhalt anzeigen und freigeben
Legen Sie fest, wessen Inhalt Sie sehen können und wer Ihren Inhalt anzeigen kann. Dies trifft nicht auf den Inhalt zu, der bereits heruntergeladen wurde.

von Freunde auf Alle geändert.
 
M

Millowitsch

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
86
Ok, jetzt konnte ich bisher alle Autos auswählen außer natürlich eins..

Lamborghini #63 Squadra Corse Huracán LP620-2 Super Trofeo

Wenn ich bei dem Auto auf "wählen" gehe erscheint die Fehlermeldung
Marktplatz-Fehler
Fehler beim Herunterladen der benötigten Marktplatz-Daten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Ich habe bereits das Spiel komplett beendet & neugestartet wie auch die Xbox One S selber.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen kann?
 
R

RobbyRobb

Guest
das ist leider ein Fehler gewesen(von Turn10) das ist ein kostenpflichtiges dlc auto daher die Fehlermeldung dafür hast du wie jeder andere ein anderes bekommen leider lässt es sich aber auch nicht mehr löschen ;)
habe das selbe Problem
 
M

Millowitsch

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
86
Oh, vielen Dank für die Hilfe.
Da hätte ich ja noch lange experimentieren können ..

Echt schade, das Auto sieht nämlich gut aus!
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.977
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den hab ich zweimal. Können ja später mal schauen ob ich Dir einen vermachen kann ;)
 
M

Millowitsch

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
86
Oh, das wäre natürlich echt sehr nett. Forza Horizon macht mir echt viel Spaß.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.977
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Versuch mach kluch Robby. Schadet doch nix. :)
 
R

RobbyRobb

Guest
naja du musst das so sehen würde das gehen wären die dlc sinnlos da ja nur einer da kaufen müsste und die Autos dann über denn Marktplatz immer verkaufen könnte obwohl keiner die dlc gekauft hat ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.977
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Er könnte ihn 1x verkaufen mehr nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.977
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Habens das probiert und - ging nicht. Fehlermeldung. Blöd
 
M

Millowitsch

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
86
Ja leider. Schade, das Auto wäre bestimmt echt gut. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachrichten - Geschenke - Auto verschenken

Sucheingaben

forza horizon 3 autos an freunde verschenken

,

forza horizon 3 autos verschenken an freunde

,

forza horizon 3 auto geschenkt

,
forza 7 autos verschenken
, 2tes Auto nicht bekommen forza horizon 3, forza horizon 3 autos verschenken, forza horizon 3 auto verschenken, aufgrund ihrer kontokonfiguration können sie den inhalt anderer personen nicht sehen, xbox aufgrund ihrer kontokonfiguration können sie den inhalt anderer personen nicht sehen, Horizon 3 Geschenke downloaden, forza horizon 4 autos an freunde verschenken, autos in forza horizon an freunde verschicken, turn 10 community team, aufgrund ihrer konto konfiguration können sie den inhalt anderer personen nicht sehen, forza horizon3 Geschenke Autos annehmen, alte autos zu verschenken, xbox aufgrund ihrer kontokonfiguration können sie den inhalt anderer personen nicht sehen., forza 4 marktplatz fehler, forza horizon 3 geschenkte autos, horizon 3 autos von freunden sehen, geschenke bei Forza 3, forza horizon 3 auto geschenk, forza horizon 3 autos freunden schenken, xbox one datenschutz einstellung geschenk auto, forza 4 geschenktes autos vom Freund

Nachrichten - Geschenke - Auto verschenken - Ähnliche Themen

  • Nachrichten lassen sich nicht mehr versenden

    Nachrichten lassen sich nicht mehr versenden: Hi liebe Leute, hab ein total nerviges Problem. Hab meine Xbox ein paar Wochen nicht angerührt, plötzlich konnte ich keine Nachrichten mehr...
  • Kann keine nachrichten schicken

    Kann keine nachrichten schicken: Moin Kann irgendwie keine nachrichten schicken da kommt eine Fehlermeldung : messaging funktioniert nicht für ihr konto! WTF?! Kann mir einer...
  • Keine Nachrichten mehr senden

    Keine Nachrichten mehr senden: Hi ihr Liebe, ich hab ein Problem evtl hatte ihr schon mal das selbe oder wisst vielleicht Hilfe. Ich wollte Nachrichten über Xbox live senden...
  • es werden keine Nachrichten angezeigt

    es werden keine Nachrichten angezeigt: Hallo auf unserer XBOX werden leider keine Nachrichten angezeigt. Die Nachricht ist zwar in der App Nachrichten, aber wenn sie kommt kommt keine...
  • HILFE, Nachrichten werden nicht mehr angezeigt !

    HILFE, Nachrichten werden nicht mehr angezeigt !: Guten Morgen Forum, seid ca. 3 Tagen hab ich das Problem das mir keine Nachrichten mehr angezeigt werden wenn mir jemand eine Schreibt. Es ploppt...
  • Ähnliche Themen

    • Nachrichten lassen sich nicht mehr versenden

      Nachrichten lassen sich nicht mehr versenden: Hi liebe Leute, hab ein total nerviges Problem. Hab meine Xbox ein paar Wochen nicht angerührt, plötzlich konnte ich keine Nachrichten mehr...
    • Kann keine nachrichten schicken

      Kann keine nachrichten schicken: Moin Kann irgendwie keine nachrichten schicken da kommt eine Fehlermeldung : messaging funktioniert nicht für ihr konto! WTF?! Kann mir einer...
    • Keine Nachrichten mehr senden

      Keine Nachrichten mehr senden: Hi ihr Liebe, ich hab ein Problem evtl hatte ihr schon mal das selbe oder wisst vielleicht Hilfe. Ich wollte Nachrichten über Xbox live senden...
    • es werden keine Nachrichten angezeigt

      es werden keine Nachrichten angezeigt: Hallo auf unserer XBOX werden leider keine Nachrichten angezeigt. Die Nachricht ist zwar in der App Nachrichten, aber wenn sie kommt kommt keine...
    • HILFE, Nachrichten werden nicht mehr angezeigt !

      HILFE, Nachrichten werden nicht mehr angezeigt !: Guten Morgen Forum, seid ca. 3 Tagen hab ich das Problem das mir keine Nachrichten mehr angezeigt werden wenn mir jemand eine Schreibt. Es ploppt...
    Oben