Nachricht von xbox live

Diskutiere Nachricht von xbox live im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo.Ich habe heute morgen von xbox live eine Nachricht bekommen,das demnächst eine Prüfung meiner Sicherheitsinformationen ansteht und das ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Hallo.Ich habe heute morgen von xbox live eine Nachricht bekommen,das demnächst eine Prüfung meiner Sicherheitsinformationen ansteht und das ich diese verifizieren soll.Wenn ich allerdings die adresse in meinen Browser eingebe (account.live.com/proofs.) kommt da nur-seite wird nicht gefunden.kann mir da jemand helfen und hat das gleiche Problem? Oder muss ich einfach abwarten?
Danke schonmal

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Gib die Adresse noch einmal ohne Punkt am Ende ein, dann klappts auch. ;)
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Super.bin dann auf meiner Account seite.aber da steht nix von verifizieren? Oder steh ich mal wieder auf der Leitung

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hab die Seite nur in den Browser eingegeben und nicht weiter gemacht, da MS defenitiv nicht meine Handynummer bekommt.

Ich leb seit einiger Zeit mit dieser Sicherheitsabfrage, nervt zwar manchmal ein wenig, aber ich übersteh das schon. ^^
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich hab das am PC gemacht.. Auf das MS Konto gehen und dann den Anweisungen folgen.. solltest auch eine e-Mail bekommen haben.
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Ne Email hab ich bisher keine bekommen.nur die nachricht auf der xbox. Ich bekomme immer nur ne mail wenn ich meine persönlichen daten sehen möchte. Da bekomme ich eine mail mit nem code drin.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ne Email hab ich bisher keine bekommen.nur die nachricht auf der xbox. Ich bekomme immer nur ne mail wenn ich meine persönlichen daten sehen möchte. Da bekomme ich eine mail mit nem code drin.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Ja, das ist nervig ^^ ich soll auch immer mal wieder mal meinen GT bestätigen. Wenn ichs gemacht habe,kommt die Meldung aber wieder. Ist komischerweise nur an der 360 so.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich bekomme meine codes auf's handy.. ich habe die Mail schon vor über einer Woche im Postfach gehabt. Komisch. Aber das dient wohl der sicherheit... machst du einmal und gut is..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen, gibt es schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachricht von xbox live

Nachricht von xbox live - Ähnliche Themen

  • Nachrichten aus aller Welt

    Nachrichten aus aller Welt: Mal was lustiges aus Russland 😂 😂 😂...
  • Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.

    Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.: Hallo zusammen.Was ist bei der Xbox schon wieder los ??? Ich konnte immer über meinem PC mit Ubuntu anderen Gamer auf der Xbox schreiben.Das ist...
  • Xbox One, Nachrichten im Vollbild Anzeigen

    Xbox One, Nachrichten im Vollbild Anzeigen: Moin Leute, seitdem die "freunde" anzeige nicht mehr links sondern rechts ist werden mir Nachrichten nur noch Angedockt und nicht im Vollbild...
  • Nachricht auf der XBOX von Microsoft erhalten

    Nachricht auf der XBOX von Microsoft erhalten: Hallo, ich habe vor eine Nachricht auf der Xbox One von Microsoft erhalten, in welchem mir gesagt wird, ich wäre für das Xbox One Preview Update...
  • Nachricht von Xbox Live

    Nachricht von Xbox Live: ich habe gerade eine Nachricht von Xbox Live bekommen, die wie folgt lautet: Try Xbox Live Gold 23/5 through 25/5! It’s the perfect time to play...
  • Ähnliche Themen

    • Nachrichten aus aller Welt

      Nachrichten aus aller Welt: Mal was lustiges aus Russland 😂 😂 😂...
    • Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.

      Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.: Hallo zusammen.Was ist bei der Xbox schon wieder los ??? Ich konnte immer über meinem PC mit Ubuntu anderen Gamer auf der Xbox schreiben.Das ist...
    • Xbox One, Nachrichten im Vollbild Anzeigen

      Xbox One, Nachrichten im Vollbild Anzeigen: Moin Leute, seitdem die "freunde" anzeige nicht mehr links sondern rechts ist werden mir Nachrichten nur noch Angedockt und nicht im Vollbild...
    • Nachricht auf der XBOX von Microsoft erhalten

      Nachricht auf der XBOX von Microsoft erhalten: Hallo, ich habe vor eine Nachricht auf der Xbox One von Microsoft erhalten, in welchem mir gesagt wird, ich wäre für das Xbox One Preview Update...
    • Nachricht von Xbox Live

      Nachricht von Xbox Live: ich habe gerade eine Nachricht von Xbox Live bekommen, die wie folgt lautet: Try Xbox Live Gold 23/5 through 25/5! It’s the perfect time to play...

    Sucheingaben

    xbox verifizieren

    ,

    xbox one konto verifizieren

    ,

    habe Probleme bei der sicherheitsabfrage xbox live

    ,
    von xbox live eine nachricht bekommen auf der one
    Oben