Nachricht auf der XBOX von Microsoft erhalten

Diskutiere Nachricht auf der XBOX von Microsoft erhalten im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe vor eine Nachricht auf der Xbox One von Microsoft erhalten, in welchem mir gesagt wird, ich wäre für das Xbox One Preview Update...
G

Gorash

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Hallo,

ich habe vor eine Nachricht auf der Xbox One von Microsoft erhalten, in welchem mir gesagt wird, ich wäre für das Xbox One Preview Update Programm eingeladen worden. Ich war dann auf der Live Webseite und habe dann den Code eingelöst. Was genau kann ich nun damit machen ?

Danke
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Du müsstest die Tage nochmal eine Nachricht von Microsoft bekommen und hast dann diverse Preview Apps. Zudem bekommst du die Updates immer ein paar Wochen früher.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Du bekommst beta updates also es kann sein das du in der woche einige hundert mb laden musst und kurz vor update release wird es öfter mit updates laden.

Auch kannst du bugs haben wie bspw partychat geht nicht oder irgendeine app oderso geht nicht oder kinect versteht kein deutsch mehr :)

Wenn du nen lahmes internet hast wird es frustrierend.
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
aus den vorgenannten gründen von anilman, hab ich es gekündigt ^^
es war echt nervig :/ leider...
auf der 360 war das alles optimal, doch die one updates sind immer über ein 1 gb gross, das nervt gerade wenn man nur mal kurz spielen will..
 
Thema:

Nachricht auf der XBOX von Microsoft erhalten

Nachricht auf der XBOX von Microsoft erhalten - Ähnliche Themen

  • Nachrichten aus aller Welt

    Nachrichten aus aller Welt: Mal was lustiges aus Russland 😂 😂 😂...
  • Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

    Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten: Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts...
  • Private Nachrichten

    Private Nachrichten: Hallo, kann man irgendwo einstellen, dass man keine Nachrichten mehr von Leute bekommt, die nicht auf der FL sind? Mutiplayer in Destiny 2 kann...
  • Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.

    Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.: Hallo zusammen.Was ist bei der Xbox schon wieder los ??? Ich konnte immer über meinem PC mit Ubuntu anderen Gamer auf der Xbox schreiben.Das ist...
  • leere Nachrichten

    leere Nachrichten: Hallo Leute, ich habe seit paar Wochen Probleme, dass ich manchmal leere Private Nachrichten versende und auch empfange. Habt ihr das auch? Grüße
  • Ähnliche Themen

    • Nachrichten aus aller Welt

      Nachrichten aus aller Welt: Mal was lustiges aus Russland 😂 😂 😂...
    • Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

      Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten: Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts...
    • Private Nachrichten

      Private Nachrichten: Hallo, kann man irgendwo einstellen, dass man keine Nachrichten mehr von Leute bekommt, die nicht auf der FL sind? Mutiplayer in Destiny 2 kann...
    • Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.

      Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.: Hallo zusammen.Was ist bei der Xbox schon wieder los ??? Ich konnte immer über meinem PC mit Ubuntu anderen Gamer auf der Xbox schreiben.Das ist...
    • leere Nachrichten

      leere Nachrichten: Hallo Leute, ich habe seit paar Wochen Probleme, dass ich manchmal leere Private Nachrichten versende und auch empfange. Habt ihr das auch? Grüße

    Sucheingaben

    powerstar golf xbox one

    Oben