Nach Xbox One März Update startet Forza nicht mehr

Diskutiere Nach Xbox One März Update startet Forza nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, nachdem ich gestern ein Update auf die Konsole geladen habe, startet Forza nur kurz. Es kommt das Bild mit dem Auto für ca. 5 Sekunden dann...
S

swatchy

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
nachdem ich gestern ein Update auf die
Konsole geladen habe, startet Forza nur kurz.
Es kommt das Bild mit dem Auto für ca. 5 Sekunden
dann kommt das Hauptmenü der Xbox.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum :)

das Probleme habe ich und ein Paar andere auch immer. Habe leider keine dauerhafte Lösung gefunden. Bei mir hilft es wenn ich nachdem du aufs Dashboard geworfen wirst die Menütaste zudrücken und dann Vollbild anzuwählen. Dann starten die Spiele bei mir so gut wie immer. Klappt auch das nicht starte ich kurz eine andere APP oder Spiel und dannach wieder das Spiel welches ich spielen wollte.

Kannst du ja auch mal ausprobieren :)

Gruss Aki
 
S

swatchy

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi, hilft leider beides nicht.
Vielen Dank für die Hilfe.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Versuche mal bitte alle Kabel von der Konsole zu entfernen inklusive Stromkabel. 5 Minuten lang vom Strom lassen und dannach wieder alles ranstecken. Vlt hilft das. Frag mich nicht wie das funktioniert aber das wird dir der Microsoft Support immer als erstes Raten! :)

Gruss Aki
 
S

swatchy

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
habe mit der Hotline gesprochen.
Den lokalen(Vorsicht, nicht Cloud, sonst ist der ganze Spielstand gelöscht) Spielstand löschen hat nicht gebracht.
Nach dem löschen und neuinstallieren läuft wieder alles.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Thema:

Nach Xbox One März Update startet Forza nicht mehr

Nach Xbox One März Update startet Forza nicht mehr - Ähnliche Themen

  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • World War Z: Ab 23. März Crossplay zwischen Xbox One und PC

    World War Z: Ab 23. März Crossplay zwischen Xbox One und PC: Die Entwickler von World War Z haben bekannt gegeben, das mit dem aktuellen Update Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC eingeführt wird...
  • Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo

    Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo: Microsoft hat für den Xbox Game Pass die ersten neuen Spiele für den März angekündigt. Neben dem schon bekannten Ori and the Will of the Wisps...
  • Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?

    Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?: Laut einem Gerücht könnte Microsoft am 5. März beim AMD Financial Analyst Day mit der Xbox Series X zeigen was mit der kommenden AMD Architektur...
  • Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One

    Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One: Das MMO Black Desert kommt auf die Konsole. Am 4. März wird das Rollenspiel auf der Xbox One erscheinen. Das Spiel kann ab sofort im Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele starten nicht mehr

    ,

    xbox one spiel startet nicht

    ,

    xbox One startet Spiel nicht

    ,
    forza 5 geräusche nach update
    , neue updates für die xbox one, Xbox one juni update spiele starten nicht, x box one forza 5 software Probleme , neues update für xbox one probleme nach update, warum läuft forza 5 auf xbox nicht mehr, xbox one spiel startet nicht forza 5, xbox one Spielestartennicht, ryse update wird nicht geladen., ryse probleme mit dem update, forza 5 Spielstand weg, xbox one spielt nach letzem Update nichts mehr ab, xbox one spiele startet nicht, xbox one startet im spiel neu, xbox one märz update offline, ryse son of rome lässt sich nicht mehr starten, xbox one probleme nach update märz
    Oben