Nach Update Probleme

Diskutiere Nach Update Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ihr lieben 👋🏻 Hab mal ein neues Thema eröffnet da ich von dem was ich gesehen habe meines nicht gefunden habe ! Ich habe gestern eine Xbox...
M

MeKd

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr lieben 👋🏻
Hab mal ein neues Thema eröffnet da ich von dem was ich gesehen habe meines nicht gefunden habe !
Ich habe gestern eine Xbox One gebraucht von einem Händler erworben und habe auch 12 Monate Garantie darauf !
So nun zu meinem Problem :
Die Xbox kam an , ausgepackt , aufgebaut und an gemacht = alles super !
Dann zeigte mit die Xbox ein Update an ok gelesen und getan , nach über 3 Stunden war das Update dann mal geladen und installiert seither macht meine Xbox komische Geräusche beim Betrieb allerdings nur wenn man im Store oder auf der Startseite ist sobald man ein Spiel startet ist funkenstille und man hört sie kaum 🙈
Habt ihr dafür einer Lösung oder sollte ich sie lieber wieder zurück senden .

Schon mal Danke 🙏
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nun ist natürlich die Frage wie sich diese "merkwürdigen" Geräusche anhören.
Eine gewisse Betriebslautstärke gibt es immer, aber bei der Xbox One ist diese eigentlich sehr gleichmäßig.

Ist es laut, kratzend, oder wie würdest du es beschreiben?
Und siehst du vielleicht irgendwelche Mängel an der Xbox?
 
M

MeKd

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Also Mängel außer minimale Kratzer auf dem klavierlack sehe ich nicht .
Das Geräusch würde ich so beschreiben :
Surrend mit einem Hauch von kratzen und einer verstärkten Lüftung als vor dem Update !
 
R

RobbyRobb

Guest
Bist du auch sicher das es der lüfter in der Konsole ist und nicht der im Netzteil.
Hoffe das ding war Sehr günstig ich würde keine alte xbox one mehr kaufen alleine schon wegen dem Stromverbrauch der fast höher als der der One X mit 4k sein dürfte ....
Die Xbox One S verbraucht fast die Hälfte ;) und hat nicht noch einen Klotz als Netzteil mit nerv lüfter
 
M

MeKd

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Bist du auch sicher das es der lüfter in der Konsole ist und nicht der im Netzteil.
Hoffe das ding war Sehr günstig ich würde keine alte xbox one mehr kaufen alleine schon wegen dem Stromverbrauch der fast höher als der der One X mit 4k sein dürfte ....
Die Xbox One S verbraucht fast die Hälfte ;) und hat nicht noch einen Klotz als Netzteil mit nerv lüfter
Haben dafür 130 bezahlt , werde sie gleich verpacken und zurück schicken 🙈
Ja es ist die Xbox selber 🙈
 
R

RobbyRobb

Guest
das bei dem was eine neue xbox one s kostet viel zu teuer die bekommst du teils schon für 180 mit spielen usw
 
Thema:

Nach Update Probleme

Nach Update Probleme - Ähnliche Themen

  • Warzone Probleme mit der Series S nach dem Warzone Update 1.53

    Warzone Probleme mit der Series S nach dem Warzone Update 1.53: Hallo zusammen, kann seit dem Update 1.53 gestern keine Spielmodi die mit der Caldera Map zu tun haben spielen. Jedesmal wenn die Pregame Lobby...
  • Probleme mit Netflix seit letztem Update

    Probleme mit Netflix seit letztem Update: Hallo! Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox...
  • Mit dem Update ist ein Problem aufgetreten

    Mit dem Update ist ein Problem aufgetreten: Hallo Ich wollte meine neue Xbox one s starten habe alles eingerichtet bis zum Update und da kam ein Fehler auf. Das Update ist fehlgeschlagen...
  • Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme

    Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme: Hallo Leute, Wer hat auch nach den Großen Update verstärkt Probleme. ? Es waren ja schon Probleme vorhanden,aber seit dem Update ist das Spiel...
  • Update Probleme

    Update Probleme: Habe heute ein Update gemacht und beim wieder automatischen Neustart der Xbox One hab ich nur das grüne Start Bild gesehen und danach nur noch...
  • Ähnliche Themen

    • Warzone Probleme mit der Series S nach dem Warzone Update 1.53

      Warzone Probleme mit der Series S nach dem Warzone Update 1.53: Hallo zusammen, kann seit dem Update 1.53 gestern keine Spielmodi die mit der Caldera Map zu tun haben spielen. Jedesmal wenn die Pregame Lobby...
    • Probleme mit Netflix seit letztem Update

      Probleme mit Netflix seit letztem Update: Hallo! Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox...
    • Mit dem Update ist ein Problem aufgetreten

      Mit dem Update ist ein Problem aufgetreten: Hallo Ich wollte meine neue Xbox one s starten habe alles eingerichtet bis zum Update und da kam ein Fehler auf. Das Update ist fehlgeschlagen...
    • Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme

      Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme: Hallo Leute, Wer hat auch nach den Großen Update verstärkt Probleme. ? Es waren ja schon Probleme vorhanden,aber seit dem Update ist das Spiel...
    • Update Probleme

      Update Probleme: Habe heute ein Update gemacht und beim wieder automatischen Neustart der Xbox One hab ich nur das grüne Start Bild gesehen und danach nur noch...

    Sucheingaben

    xbox problem nach update

    Oben