Nach Update Lüfter Problem

Diskutiere Nach Update Lüfter Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe die Konsole erst vor 1 1/2 Wochen gekauft. Dazu kann ich deswegen leider nichts sagen
Greenh0use

Greenh0use

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Ich habe die Konsole erst vor 1 1/2 Wochen gekauft. Dazu kann ich deswegen leider nichts sagen
 
T

TV2019

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
@SamFlynn: Also, die Betriebssystemversion lautet:

10.0.17763.4088
 
R

RobbyRobb

Guest
Da muss ich sagen war meine 360 doch leiser hab ich zumindest so in Erinnerung.
Beim einschicken bekommt man ein Ersatz gerät oder muss man 4 Wochen warten wie ich gelesen habe?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die wartezeit ist unterschiedlich aber im regelfall nicht länger als 14 tage das bekommst du aber gesagt.
und sofern du eine Kreditkarte hast die du mit so ca 550€ oder sowas belasten kannst kannst du auch ein vorabtausch machen lassen wenn die dann dein altgerät haben wird er betrag wieder freigegeben.
 
Greenh0use

Greenh0use

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Die wartezeit ist unterschiedlich aber im regelfall nicht länger als 14 tage das bekommst du aber gesagt.
und sofern du eine Kreditkarte hast die du mit so ca 550€ oder sowas belasten kannst kannst du auch ein vorabtausch machen lassen wenn die dann dein altgerät haben wird er betrag wieder freigegeben.
Ok danke [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
T

TV2019

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Welche ist denn die neuste Version?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Welche ist denn die neuste Version?
Du hast die neueste Version. Hatte ne andere im Kopf. Dann wird das mit dem Lüfter wohl am Update liegen. Nach einem Update hatte ich dieses hoch und runter drehen auch einmal gehabt . Das verschwand aber wieder nach einem späteren Update. Ich dachte mir, dass du vielleicht nicht die neueste Version hast. Daher hatte ich danach gefragt.
 
T

TV2019

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Okay... Meinst du denn es bringt etwas, wenn ich die Konsole zurück setze?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Keine Ahnung.
 
T

TV2019

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Okay danke erstmal. Werde es die Tage vielleicht mal testen. Falls es das Problem nicht löst, hoffe ich das es mit dem nächsten Update wieder besser wird.
 
T

TV2019

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
So, zurücksetzen der Konsole hat auch nichts gebracht. :( Ich werde das, denke ich, Microsoft melden.

Ich hoffe das bringt irgendwas.
 
T

TV2019

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
@Greenh0use: Schickst du deine Konsole denn jetzt ein? Oder behälst du sie?
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn dich der Lüfter wirklich so stört kannst du diese einschicken.
ob das dadurch besser wird ist aber nicht gesagt.
meine war von Anfang an laut hatte die dann direkt bei MM getauscht mit der Erkenntnis das das nächste gerät genauso war.
Erst nachdem mir meine HDD geraucht ist hab ich diese eingeschickt.
Die HDD wurde getauscht und auch der Lüfter am Anfang das die noch sehr leise inzwischen ist diese wieder etwas lauter als kurz nach dem Tausch bzw Reparatur man bekommt im Regelfall seine wieder ....
 
Greenh0use

Greenh0use

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
T

TV2019

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
@RobbyRobb: Das Problem ist, dass ich nicht weiß ob es wirklich etwas bringt die Konsole einzuschicken. Ich bin mir jedenfalls sicher dass das Problem vor dem Update nicht da war. Auch ist mir während des Updates aufgefallen, dass der Bildschirm für 1 - 2 Minuten stehen geblieben ist. Somit gehe ich davon aus, dass während des Updates ein Fehler unterlaufen ist.

Jedenfalls wird kein Hardware Defekt vorliegen.

Daher hoffe ich einfach, dass mit dem nächsten Update wieder alles in Ordnung ist. :)

@Greenh0use: Kannst ja gerne berichten, was es bei dir ergeben hat wenn du Lust hast. ;)
 
Greenh0use

Greenh0use

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
@RobbyRobb: Das Problem ist, dass ich nicht weiß ob es wirklich etwas bringt die Konsole einzuschicken. Ich bin mir jedenfalls sicher dass das Problem vor dem Update nicht da war. Auch ist mir während des Updates aufgefallen, dass der Bildschirm für 1 - 2 Minuten stehen geblieben ist. Somit gehe ich davon aus, dass während des Updates ein Fehler unterlaufen ist.

Jedenfalls wird kein Hardware Defekt vorliegen.

Daher hoffe ich einfach, dass mit dem nächsten Update wieder alles in Ordnung ist. :)

@Greenh0use: Kannst ja gerne berichten, was es bei dir ergeben hat wenn du Lust hast. ;)
Also laut Xbox Support sind die Geräusche ganz normal, und solange die Konsole im Leerlauf leise ist muss man sich keine Sorgen machen.

Wie kompetent Xbox Support Mitarbeiter sind kann ich jedoch nicht beurteilen [emoji1]
 
T

TV2019

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
@Greenh0use: Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dann werde ich mir erstmal keine Sorgen machen. :)
 
Greenh0use

Greenh0use

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
@Greenh0use: Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dann werde ich mir erstmal keine Sorgen machen. :)
Ja ich werde dann evtl kurz vor dem auslaufen der Garantie ein austauschgerät anfordern
 
Thema:

Nach Update Lüfter Problem

Nach Update Lüfter Problem - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Firmware Update?

    Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Ähnliche Themen

    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Firmware Update?

      Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...

    Sucheingaben

    series x Lüfter dreht auf wenn Spiel an ist und ich im dashboard bin

    Oben