Nach Runden ende aus Lobby raus

Diskutiere Nach Runden ende aus Lobby raus im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Habe mir mal vor ein paar Tagen die Master Chief Collection geholt und ich werde nach jedem runden ende dazu aufgefordert B zum Fortfahren zu...
B

BL00D THUND3R

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BL00D THUND3R
Habe mir mal vor ein paar Tagen die Master Chief Collection geholt und ich werde nach jedem runden ende dazu aufgefordert B zum Fortfahren zu drücken danach bin ich aus dem Spiel bzw Lobby draußen. Kann mir da jemand weiter helfen ?:)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Neuestes Update schon gezogen?
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Leider kann man dir da nicht helfen. Das ist so, das man dann erneut suchen muss.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Das ist bei Halo so
 
Thema:

Nach Runden ende aus Lobby raus

Nach Runden ende aus Lobby raus - Ähnliche Themen

  • Ein paar runden in f1 23

    Ein paar runden in f1 23: Hier ein paar runden in f1 23 im Aston Martin auf Jeddah und fanatec csl dd 8nm
  • Mitspielersuche Leipzig für gemütliche Runden

    Mitspielersuche Leipzig für gemütliche Runden: Hallo meine Frau und ich (30 und 33 Jahre alt) wohnen seit Kurzem in Leipzig und suchen Mitspieler, die am besten auch aus der Gegend kommen...
  • Suche Mitspiele für gemütliche und witzige Runden!

    Suche Mitspiele für gemütliche und witzige Runden!: Moin, wie oben schon steht suche ich Leute zum gemütlichen Zocken. Der Spaß sollte dabei im Vordergrund stehen 😅 Spiele hab ich einige und ja...
  • Suche Mitspieler für gemütliche Runden

    Suche Mitspieler für gemütliche Runden: Servus, ich suche Leute die Lust hätten ein paar Runden auf der Xbox zu spielen . Bei den spielen bin ich offen, sei es Rennspiele wie Forza oder...
  • HerrNintendo - die Anlaufstelle wenn es um News rund um Nintendo geht

    HerrNintendo - die Anlaufstelle wenn es um News rund um Nintendo geht: Hi zusammen, das ich Nintendo Fanboy No. 1 in diesem Forum bin ist ja einigen schon bekannt. Das ich einen eigenen Twitter Account und Blog habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo mcc neue lobby nach match

    Oben