Nach Disk-Installation den Download-Key kaufen

Diskutiere Nach Disk-Installation den Download-Key kaufen im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, hat schon jemand Erfahrung damit, sich nach dem Kaufen der Disk und erfolgter Installation noch einen Download-Key zu kaufen, sprich das...
Gammlerino

Gammlerino

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Hi,

hat schon jemand Erfahrung damit, sich nach dem Kaufen der Disk und erfolgter Installation noch einen Download-Key zu kaufen, sprich das Spiel nochmal im Store zu kaufen ? Lädt der das dann nochmal neu runter oder ist er schlau genug bei dem Spiel einfach die Disk-Abfrage wegzulassen und gut ist.
Geht mir insbesondere gerade darum, dass ich Ryse als Disk hier liegen habe, aber gerade überlege bei dem US-Store Angebot für 39,99 $ zuzuschlagen und meine Disk vllt. sogar gewinnbringend zu verkaufen. Nun habe ich ja die deutsche Uncut-Version installiert und möchte die auch gerne nach dem US-Store kauf weiterhin benutzen :)

Ich hoffe, meine Problematik ist klar geworden :D

Grüße,
Gammlerino
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hi,

hat schon jemand Erfahrung damit, sich nach dem Kaufen der Disk und erfolgter Installation noch einen Download-Key zu kaufen, sprich das Spiel nochmal im Store zu kaufen ? Lädt der das dann nochmal neu runter oder ist er schlau genug bei dem Spiel einfach die Disk-Abfrage wegzulassen und gut ist.
Geht mir insbesondere gerade darum, dass ich Ryse als Disk hier liegen habe, aber gerade überlege bei dem US-Store Angebot für 39,99 $ zuzuschlagen und meine Disk vllt. sogar gewinnbringend zu verkaufen. Nun habe ich ja die deutsche Uncut-Version installiert und möchte die auch gerne nach dem US-Store kauf weiterhin benutzen :)

Ich hoffe, meine Problematik ist klar geworden :D

Grüße,
Gammlerino
Probiert habe ich das noch nicht. Rein logisch betrachtet, dürfte das aber funktionieren. Hast du keine Disk, meckert die Box ja rum, weil sie nicht überprüfen kann ob du das Spiel besitzt. Wenn du dir jetzt noch nen key besorgst, wird der einfach deinem Account hinzugefügt und ich bezweifle stark, dass da dann zwei Säcke Reis auftauchen werden. Dann könntest/ müsstest du ja auch doppelt Gamerscore sammeln.
 
Gammlerino

Gammlerino

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Ja, das ergibt schon einen Sinn, wie du das schilderst. Vor allem die Geschichte mit dem Gamerscore wäre ja schwachsinnig.
Mal schauen vllt. findet sich ja noch jemand, der sowas schon gemacht hat. Sind ja noch ein paar Tage Zeit und bei mir ist es eh noch nicht umgestellt auf den reduzierten Preis.
 
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
Hy,
also ich kann dir sagen es geht...
Hatte von nem Freund DR3 ausgeliehen und mit der Disc gespielt.... 3 Tage später hab ich das Spiel im US Store gekauft....
Die Box zeigt kurz an wird geladen und installiert geht dann aber nach paar sec weg und es steht Spielen dran:)...
Die Disc war eine Version aus AT...


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich musste BF deinstallieren.
 
Gammlerino

Gammlerino

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Vielen Dank für die Infos !
Habs nu einfach mal gemacht und siehe da innerhalb von 2Sek hat er das Spiel erkannt. Hab nu die Downloadversion auf meiner Box :)

Edit: Aber anscheinend funktioniert es ja wie das Beispiel BF zeigt nicht immer. Aber Dead Rising und Ryse klappt anscheinend tadellos.
 
Thema:

Nach Disk-Installation den Download-Key kaufen

Nach Disk-Installation den Download-Key kaufen - Ähnliche Themen

  • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

    Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
  • HDCP Problem bei BluRay disks

    HDCP Problem bei BluRay disks: Guten Abend, ich habe mir eine Xbox series x gekauft und habe keine Probleme mit dem Fernseher und der Xbox. Das Laufwerk ist auch super in Schuss...
  • 2 Xbox Konsolen im Haushalt und 2 identische Disk Spiele starten nicht

    2 Xbox Konsolen im Haushalt und 2 identische Disk Spiele starten nicht: Frohes neues Jahr euch allen, ✌ Ich und meine Frau spielen sehr gerne Diablo 3 im Coop auf einer Konsole. Wir wollten nun auf zwei Konsolen...
  • XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?

    XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir eine XBOX One X zugelegt und ein paar Spiele auf Disk. Nach der Installation kann ich die Spiele...
  • Kurioses One X Problem neue Disk ja / alte Disk nein

    Kurioses One X Problem neue Disk ja / alte Disk nein: Hey zusammen, ich habe derzeit ein interessantes Problem was meine One X betrifft. Habe mein Wohnzimmer umgebaut, neue Möbel bekommen, und hatte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    plant vs zombies garden warefare key kaufen x-box one

    ,

    xbox one x disc installiert key Version installieren

    ,

    Pubg installieren über x-box CD

    ,
    xbox download key instalieren
    , forza horizon 3 key kaufen, spiele key nach deinstallation erneut verwenden, download key xbox one, xbox one disk installieren, xbox one spiel installieren und eigenen key benutzen, ryse download groß, xbox forza 6 download key
    Oben