Nach dem Update alles gut?

Diskutiere Nach dem Update alles gut? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. So nun ist ja das sehnlichst erwartete Update raus. Habe heute morgen installiert und bei mir läuft auch soweit alles prima. Nur ist mir...
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hallo. So nun ist ja das sehnlichst erwartete Update raus.

Habe heute morgen installiert und bei mir läuft auch soweit alles prima. Nur ist mir aufgefalllen das ich jetzt öfter die Konsole neustarten muss weil ich beim Spielstart immer auf dem Homescreen lande.

Ich würde vorschlagen hier mal die Vor und Nachteile des Updates zu besprechen.

zum Beispiel funzt ja mittlerweile die Tastatureingabe.Allerdings wohl nicht mit jeder Tastatur gleich.

Bei meiner Kombo funzt zb. die Maus nicht , bei errorchief geht die Entertaste nicht.

Was habt ihr für Eindrücke?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hab gar keine One. ;)

Aber zum Thema: Ihr habt die ganze Zeit rumgeheult, dass ihr es haben wollt. Jetzt ist es da und es ist auch nicht richtig. :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
tastatur habe ich noch keine versucht . aber alles andere funzt einwandfrei . spielen kann ich auch ganz normal und ohne irgendwelche probleme. bin 100%ig zufrieden.
 
goody712

goody712

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Ich habe auch keine Tastatur dran daher kann ich dazu nichts sagen, also soweit alles 100% ok
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Errorchief ist der einzig geduldete sonyfanboy hier im Forum!
denn jeder Brauch ein Haustier!

und zur Erklärung was ein Sonyfanboy ist: er liebt nicht seine Konsole, er hasst einfach eure!
ist so wie : er beißt nicht, er will nur spielen! Ja nee iss klar!

Und hier ist unser Haustier:
 

Anhänge

Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Bei mir is es immer noch nicht verfügbar^^
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hol mir noch die One. Dann allerdings gleich im Paket mit nem vernünftigen Fernseher. Denn meine heißgeliebte Röhre will die One irgendwie nicht. :(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
@killer

Vielleicht hat du es schon.
drücke mal x a RB und lb gleichzeitig, dann kommst du in den taskmanager!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Japp, du ließt richtig.
Meine Eltern haben sich dafür entschieden, mich so zu erziehen, dass man erst neue Sachen kauft, wenn die alten nicht mehr reparabel sind. ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bin mit dem Update zufrieden. Batterieanzeige super, Meine Spiele und Apps ist jetzt auch viel besser, es wird angezeigt wenn jemand in Freundesliste das Spiel spielt. Zwar nicht wer aber es ist so ein Zeichen in der Kachel.
Die Abstürze aufs Dashboard waren vorher auch, kurz vor dem Update sogar extrem. Aber nach Reset der Xbox ist das auch weg. Nur die Freunde-App dauert jetzt ewig zum laden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Japp, du ließt richtig.
Meine Eltern haben sich dafür entschieden, mich so zu erziehen, dass man erst neue Sachen kauft, wenn die alten nicht mehr reparabel sind. ;)
ja nein aber aber .:D

aber das schlechte bild mit röhre ist doch gar nicht mehr zu ertragen .:eek:
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
ja nein aber aber .:D

aber das schlechte bild mit röhre ist doch gar nicht mehr zu ertragen .:eek:
Farbtechnisch ist es immer noch das Beste, was es gibt, außerdem kein Input Lag. Und in Shootern zieh ich immer noch extrem viele ab. Die Leute aus meinem Clan können es seit über einem Jahr nicht fassen, dass ich denen in Halo so viele Head0rs verpasse. Wieso sollte ich dann wechseln? ;)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Freut mich das bei den meisten bisher alles ohne Probleme läuft. wer war denn das dann mit der Enter Taste? Exodus?
 
parker

parker

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
9
Nachteil habe kein update bekommen

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
@killer

Vielleicht hat du es schon.
drücke mal x a RB und lb gleichzeitig, dann kommst du in den taskmanager!
Hab das Update jetzt schon, aber das mit der Tastenkombination interessiert mich jetzt.
Hab ich eben mal probiert, aber ich gelande so immer nur in denn OneGuide, hmmm...
 
Thema:

Nach dem Update alles gut?

Nach dem Update alles gut? - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Firmware Update?

    Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Ähnliche Themen

    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Firmware Update?

      Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...

    Sucheingaben

    xbox one schärfefilter

    ,

    xbox one spiele brennen anleitung

    ,

    xbox one akku anzeige

    ,
    xbox one spiele brennen
    , xbox one controller energieanzeige, xbox one grüner ladebalken, xbox one grüner balken, dauerfeuer controller xbox one, sicherung fliegt raus xbox one, destiny rausfliegen problemlösung, xbox one fifa 14 50hz, xbox one tastatur wird nicht angezeigt, xbox one kinect ausgegangen, xbox one nach update keine energieanzeige, xbox one wird batterieanzeige immer angezeigt, xbox one controller akku anzeige, xbox one Controller batterie Anzeige, xbox one akkuanzeige, xbox one 50hz problem, xbox one batterieanzeige wird nicht angezeigt, xbox one batterieanzeige, xbox one dauerfeuer
    Oben