MXGP3 - Ab sofort erhältlich

Diskutiere MXGP3 - Ab sofort erhältlich im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das Motocross-Videogame MXGP3 ist ab sofort erhältlich und nutzt erstmalig die Unreal Engine 4. Für 69,99 € erhaltet ihr folgenden Inhalt...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Das Motocross-Videogame MXGP3 ist ab sofort erhältlich und nutzt erstmalig die Unreal Engine 4.

Für 69,99 € erhaltet ihr folgenden Inhalt: (Pressemitteilung)

Eine ultrarealistischen Spielerfahrung mit verbesserter Grafik, Mechanik und Audio, alles dank der erstmalig in diesem Teil benutzten Unreal® Engine 4

Alle Fahrer, Motorräder und Strecken der Saison 2016, inklusive der Monster Energy FIM Motocross of Nations

Den Karrieremodus, mit dem der Spieler in der MX2-Kategorie beginnen und seinen Ruf verbessern sowie gegen andere Fahrer antreten kann, um der nächste MXGP Weltmeister zu werden

Einen noch umfangreicheren Level für die Anpassung von Motorrädern und Fahrern: Mehr als 300 offizielle Motorrad-Komponenten von über 75 Marken und damit 40% mehr als in der letzten Edition

Bis zu zehn verschiedene Zweitakter-Motorradmodelle mit echter Mechanik und Audio, die in jedem Spielemodi verwendet werden können

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Hab ich noch nicht von gehört ^^

Grad mal bei Amazon geschaut, da gibts auch nen Vorgänger von 2016, kenn ich auch nicht...

Aber 70 Tacken ist mir zuviel, um mal reinzuschauen.

Jmd schon n Test gelesen?

Thema:

MXGP3 - Ab sofort erhältlich

MXGP3 - Ab sofort erhältlich - Ähnliche Themen

• Doom 1-3 ab sofort auf der Xbox One verfügbar

Doom 1-3 ab sofort auf der Xbox One verfügbar: Auf der QuakeCon 2019 teilte Bethesda mit, das Doom 1-3 ab sofort auf den aktuellen Plattformen verfügbar ist. So könnt ihr die Klassiker ab...
  • State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar

State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar: Auf der E3 2019 wurde auch eine neue Erweiterung für State of Decay 2 vorgestellt. State of Decay 2: Heartland. Diese Erweiterung soll zwei...
  • Xbox One S schaltet sich sofort ab nach dem Einschalten

Xbox One S schaltet sich sofort ab nach dem Einschalten: Hallo, wie im Titel schon gesagt, schaltet sich das System binnen Sekunden ab. Wäre dankbar für jede Anwort Gruß
  • Xbox One s geht nach Start sofort wieder aus

Xbox One s geht nach Start sofort wieder aus: Moin! Ich habe das Problem das ich meine Konsole, nachdem sie sich for ein paar Tagen aufgehangen hatte, nicht mehr richtig an bekomme. Ich...
  • MXGP3 - Anpassungsoptionen und technische Verbesserungen

MXGP3 - Anpassungsoptionen und technische Verbesserungen: Milestone s.r.l. hat bekannt gegeben, dass sich für das neue MXGP3 noch detailliertere Anpassungsmodi für Fahrer und Motorräder sowie zahlreiche...