MXGP2 - Launch Trailer

Diskutiere MXGP2 - Launch Trailer im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Morgen erscheint das Motorcross Spiel MXGP 2. Bandai Namco Entertainment hat schon heute den Launch Trailer veröffentlicht. MXGP 2 umfasst alle...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Morgen erscheint das Motorcross Spiel MXGP 2. Bandai Namco Entertainment hat schon heute den Launch Trailer veröffentlicht.

Anhang anzeigen 23944
MXGP 2 umfasst alle Fahrer und Teams sowie Strecken aus der Saison 2015. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Fahrer und Maschinen individuell anzupassen. Im Spiel sind 19 reale Events integriert, die nach und nach meistern könnt.

Thema:

MXGP2 - Launch Trailer

MXGP2 - Launch Trailer - Ähnliche Themen

• Control: Launch Trailer - Wer holt sich das Spiel?

Control: Launch Trailer - Wer holt sich das Spiel?: Hier Launch Trailer. Freu mich schon wie Sau. Remedy hat es einfach drauf.🤘
  • Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch

Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch: Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen zum Launch Finde ich eine gute Sache. Gerade Indie Games hab ich selten gekauft, weil es sich...
  • The Division 2: Launch Trailer

The Division 2: Launch Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=b3LmZPR6hSY Nur noch wenige Tage und es geht endlich los! :cool: https://www.youtube.com/watch?v=ol9ROYFUZ7Q...
  • Anthem: Launch Trailer- Wer ist zum Release dabei?

Anthem: Launch Trailer- Wer ist zum Release dabei?: Der offizielle Release von Anthem ist der 22. Februar. Wer EA Access auf der Xbox One nutzt, der kann schon am 15. Februar loslegen. Allerdings...
  • MXGP2 The Official Motocross Videogame - Erscheint Anfang 2016

MXGP2 The Official Motocross Videogame - Erscheint Anfang 2016: Entwickler Milestone gab nun offiziell bekannt, dass MXGP 2 – The Official Motocross Videogame bereits im Februar 2016 erscheinen wird. Der...