Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?

Diskutiere Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe leider nie ganz den ersten Teil von The Evil Within durchgespielt. Kann ich auch ohne Wissen aus dem ersten Teil den zweiten spielen...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Ich habe leider nie ganz den ersten Teil von The Evil Within durchgespielt. Kann ich auch ohne Wissen aus dem ersten Teil den zweiten spielen? Weil im zweiten TEil der Protagonist aus dem ersten Teil wieder dabei ist.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Dir ist bewusst, dass The Evil Within 2 erst nächste Woche rauskommt?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Dir ist bewusst, dass er wohl genau deswegen diese Frage stellt? :D
Woher sollen wir denn wissen, ob es wichtig ist den Vorgänger gespielt zu haben, wenn das Game noch gar nicht draußen ist ?
 
F

freakyboy86

Guest
Woher sollen wir bitte wissen, ob im zweiten Teil inhaltlich Sachen aus dem ersten kommen?! :ugly:
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Würde den ersten schon noch fertig zocken..
Lohnt sich ja auf jeden fall
 
Thema:

Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/muss-ich-den-vorgaenger-von-the-evil-within-2-gespielt-haben.32018/

,

evil within 2 ohne ersten teil

,

the evil within 2 ohne 1

,
muss ich evil within 1 gespielt hab
, the evil within 2 ohne teil 1, evil with in 1 für 2 gespielthaben?, evil within vorgänger, Muss man vor the evil wirhin 2 1 gespielt habe, muss man the evil within für the evil within 2 gespielt habne, muss ich the evil within 1 gespielt haben um den zweiten Teil zu spielen, the evil within 2 Vorgänger kennen, muss man für evil within 2 den ersten Teil, evil within 2 muss man den wrsten teil gespielt haben, kann man evil within 2 ohne vorgänger spielen, The evil within 2 ohne Vorgänger zu kennen, Evil with in 2 muss man teil 1, muss man the evil within 1 gespielt haben für Teil 2, the evil within Vorgänger ja oder nein, the evil within 2 muss man den ersten teil gespielt haben, muss man evil within q gespielt haben für den 2 teil, the evil whitin 2 muss man den ersten Teil gespielt haben
Oben