Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?

Diskutiere Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben? im Horrorspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich habe leider nie ganz den ersten Teil von The Evil Within durchgespielt. Kann ich auch ohne Wissen aus dem ersten Teil den zweiten spielen...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Ich habe leider nie ganz den ersten Teil von The Evil Within durchgespielt. Kann ich auch ohne Wissen aus dem ersten Teil den zweiten spielen? Weil im zweiten TEil der Protagonist aus dem ersten Teil wieder dabei ist.

Predator X

Predator X

Moderator
Dir ist bewusst, dass The Evil Within 2 erst nächste Woche rauskommt?

F

freakyboy86

Guest
Woher sollen wir bitte wissen, ob im zweiten Teil inhaltlich Sachen aus dem ersten kommen?! :ugly:

Jaegermeister0

Jaegermeister0

Würde den ersten schon noch fertig zocken..
Lohnt sich ja auf jeden fall

Thema:

Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben?

Sucheingaben

evil within 2 ohne ersten teil

,

the evil whitin 2 muss man den ersten Teil gespielt haben

,

evil within 2 muss man den wrsten teil gespielt haben

,
kann man evil within 2 ohne vorgänger spielen
, The evil within 2 ohne Vorgänger zu kennen, Evil with in 2 muss man teil 1, muss man the evil within 1 gespielt haben für Teil 2, the evil within Vorgänger ja oder nein, the evil within 2 muss man den ersten teil gespielt haben, muss man evil within q gespielt haben für den 2 teil, muss man für evil within 2 den ersten Teil, the evil within 2 Vorgänger kennen, the evil within 2 ohne 1

Muss ich den Vorgänger von The Evil Within 2 gespielt haben? - Ähnliche Themen

• XBOX defekt - Was muss ich beim Wechsel beachten?

XBOX defekt - Was muss ich beim Wechsel beachten?: Hallo Gemeinde. Bin neu hier und seit Oktober stolzer Besitzer einer XBOX One S, die jedoch leider einen defekt hat und zurück zum Händler geht...
  • Kulu-Ya-Ku fangen bevor es stirbt. Wann muss ich die Falle legen?

Kulu-Ya-Ku fangen bevor es stirbt. Wann muss ich die Falle legen?: Ich habe schon mehrmals versucht ein Kulu-Ya-Ku zu fangen, aber immer ist es gestorben. Wann ist immer der beste Augenblick für die Falle? Muss es...
  • 3,6gb Update. Musste Konsole danach neu einrichten

3,6gb Update. Musste Konsole danach neu einrichten: Hallo zusammen. Hatte heute ein 3,6gb Update. Danach musste i h die Konsole teils neu einrichten. Bin im Insider Programm. Is das normal??? Wie...
  • Wer kann mir helfen? Ich muss die Entwickler kontaktieren!

Wer kann mir helfen? Ich muss die Entwickler kontaktieren!: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier in diesem Forum und brauche eure Hilfe. Zum einen muss Ich die Entwickler von Forza Horizon 2 kontaktieren...
  • Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen?

Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen?: Ich will mir wahrscheinlich eine Xbox One zulegen und wollte wissen ob ich mein Headset trotz Stereoheadsetadapter an dem Fernseher oder Konsole...