Musikvideos aus den 80s

Diskutiere Musikvideos aus den 80s im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Wer den TV-Sender "Deluxe Music" empfangen kann: Jeden Dienstag von 23:00 - 01:00 laufen da Musikvideos aus den 80ern. Da sind zwar auch immer...
M

MorkOrk

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
Wer den TV-Sender "Deluxe Music" empfangen kann: Jeden Dienstag von 23:00 - 01:00 laufen da Musikvideos aus den 80ern.

Da sind zwar auch immer ein paar Langweiler und Peinlichkeiten dabei, aber auch viel Gutes. Auf MTV läuft ja heute nur noch Müll.
 
A

afrob

Dabei seit
03.12.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
9
Glaub so alt ist hier niemand^^
 
M

MorkOrk

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
Glaub so alt ist hier niemand^^
MUSIC IS YOUR ONLY FRIEND - UNTIL THE END...

Oder Zappa - "Alle gute Musik ist schon komponiert worden - von Männern, die Perücken trugen".

Man muß kein Zeitgenosse von BACH sein, um seine Musik zu mögen.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
kommt das noch?
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
 
Thema:

Musikvideos aus den 80s

Oben