Musik im Hintergrund Wiedergeben via USB

Diskutiere Musik im Hintergrund Wiedergeben via USB im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es gibt eine App, mit der man via USB Musik im Hintergrund wiedergeben kann. Evtl ist die ja für den einen oder andere Interessant. Die App...
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Es gibt eine App, mit der man via USB Musik im Hintergrund wiedergeben kann. Evtl ist die ja für den einen oder andere Interessant.

Die App heißt the simple music background Player

kann MP3, WMA und Flac Dateien wiedergeben.

Der Stick muss im NTFS oder FAT32 Format sein, man muss einen Ordner erstellen Namens"Xbox Music Library" Da einfach die Musik reinpacken fertig.
Die App gibt es leider nicht im Deutschen Store, kann aber z.b. im US Store Runtergeladen werden einfach die Xbox umstellen runterladen und fertig.

xbox-one-background-music-app.jpg
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Oha nice!
Da es mit OneDrive bei mir nicht klappt mach ich das so.
Auf Ssj 4 Gogeta ist immer verlass.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Gibts die schon im deutschen Store?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Oha nice!
Da es mit OneDrive bei mir nicht klappt mach ich das so.
Auf Ssj 4 Gogeta ist immer verlass.


Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Ich hatte auch mit One Drive Probleme, die Lieder habe Ich hochgeladen. Aber es ist immer die Meldung erschienen das Ich Offline wäre (was natürlich nicht der Fall ist) Naja egal jetzt klappt es ja so :)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Fehlt spotify noch was aber wohl nicht kommt da exklusiver Vertrag mit Sony. Aber es gibt ne netzwerk app mit der man über das Handy dann auf die xbox die spotify Lieder Streamer kann.
Was auch noch fehlt ist die Möglichkeit CDs/Musik auf die xbox zu speichern wie damals bei der ersten xbox. Das wäre der Hammer wenn das wieder ginge.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie heißt die Netzwerk-App? Allerdings hab ich eh nen Bluetooth-Empfänger an meinen Boxen, also wäre das auch wieder unnötig. :D
Aber trotzdem wärs interessant das zu wissen (und gibts die App auch für Windows Phone...^^)
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Gibt viele Apps dafür. Ich nutze z. B. AirAudio für Android. Da kann man unter anderem dann per DLNA Spotify an die Xbox streamen. Nur leider noch nicht im Hintergrund. Soll aber demnächst auch erscheinen.
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Gibt viele Apps dafür. Ich nutze z. B. AirAudio für Android. Da kann man unter anderem dann per DLNA Spotify an die Xbox streamen. Nur leider noch nicht im Hintergrund. Soll aber demnächst auch erscheinen.
Gibt's da schon was brauchbares zum Spotify im Hintergrund streamen? Spoticast ist ja verfügbar, basiert allerdings auf Musikvideos von Youtube und Co.

Der Background Music Player ist ja auf 200 Lieder limitiert. Etwas unbefriedigend das Ganze...
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Hab's jetzt mit dem kleinen Tool "Stream what you hear" gelöst. Damit streame ich den PC-Ton an die Xbox und umgehe damit das Limit des Background Music Player bzw. hab so auch Spotify im Hintergrund. Funktionierte heute beim ersten Versuch recht gut :)
 
Thema:

Musik im Hintergrund Wiedergeben via USB

Musik im Hintergrund Wiedergeben via USB - Ähnliche Themen

  • Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen

    Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen: Hallo, Ich würde gerne Musik im Hintergrund laufen lassen. Ich bekomm aber einfach nicht raus wie es funktioniert :( Ich hab hab mir die App...
  • Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview?

    Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview?: Hallo, habe heute gelesen, dass es möglich sein soll, mit der aktuellen, heute neu verteilten Preview die UWP Groove App für Musik im...
  • Hintergrundmusik, was ist denn nu?

    Hintergrundmusik, was ist denn nu?: Hallo, der Letzte stand, welchen ich zu diesem Thema finden konnte, ist dieser hier...
  • Musik im Hintergrund ohne Andocken

    Musik im Hintergrund ohne Andocken: Hey Leute! Steht schon fest wann das Feature erscheint und ob Spotify dann auch verfügbar ist? So nen Update wäre nach langer Zeit mal nötig LG Seb
  • Universal Apps und Musik im Hintergrund

    Universal Apps und Musik im Hintergrund: Wie bekannt wird es dieses Jahr auch auf der Xbox One Universal Apps mit dem win 10 Update geben. Microsoft wird auf der im April stattfindenden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox music library

    ,

    simple background music player maximum titel

    ,

    Xbox one simple background music player

    ,
    xbox one musik von usb abspielen
    , handy musik auf xbox one abspielen, forza horizon 3 eigene musik per usb, Musik vom USB Stick auf Xbox one, musik ordner auf usb stick erstellen xbox, Xbox one cd Hintergrundmusik, Musikordner xboxone, Xbox one Groove music USB stick, Xbox one usb musik spiel, xbox one musik von festplatte, xbox one externer festplatte musik abspielen, youtube im hintergrund laufen lassen xbox, Xbox series x kann man musik auf Festplatte laden, Musik von USB auf Xbox One speichern, musik auf xbox one speichern, xbox one usb stick Player Hintergrund, xbox series x musik speichern, musikordner auf xbox abspielen, musik im hintergrund hören xbox, Usb stick Xbox, https://www.xbox-passion.de/threads/musik-im-hintergrund-wiedergeben-via-usb.28368/, xbox one usb stick musik im hintergrund abspielen
    Oben