Musik im Hintergrund ohne Andocken

Diskutiere Musik im Hintergrund ohne Andocken im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute! Steht schon fest wann das Feature erscheint und ob Spotify dann auch verfügbar ist? So nen Update wäre nach langer Zeit mal nötig LG Seb
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Hey Leute!
Steht schon fest wann das Feature erscheint und ob Spotify dann auch verfügbar ist?
So nen Update wäre nach langer Zeit mal nötig

LG Seb
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Nein phil spencer hat getwittert das erstmal andere auf der Liste stehen
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Dieses Jahr kommt es nicht mehr.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hey Leute!
Steht schon fest wann das Feature erscheint und ob Spotify dann auch verfügbar ist?
So nen Update wäre nach langer Zeit mal nötig

LG Seb
Nope schon schwach das es eine Multi-Media Konsole nicht schafft

Spotify ist playstation exklusiv
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Ok, schade..aber danke für die Antworten :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dieses Jahr kommt es nicht mehr.
Er hat nicht gesagt das es dieses Jahr nicht mehr kommt. Er meinte nur das man aktuell an dem neuen Dashboard arbeitet und sich voll und ganz darauf fokussiert.

Er meinte auch das man wisse das es eines der meist gewünschten Features ist und das es mit ganz oben auf der Liste steht.

Vielleicht kommt es ja noch im Dezember. Aber überfällig ist es schon lange. Ich meine selbst die 360 konnte das ...
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Macht doch einfach inears rein :)
Mach ich seit jahren so
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ich hätte viel mehr Bock darauf, dass die box beim hochfahren jedes mal meinen von mir festgelegten Lieblingssong abspielt.
Geht das?
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Leider nicht, ausser du gehst auf youtube und suchst ihn dir raus.
Und die Konsole ist auf schnellstart.
Dann könnte es gehn.

Wäre ein Hallo Meiater von Cortana nicht besser^^
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich finde es eher traurig das es die konsole als Next Gen nicht hat aber der vorgänger dafür schon ;)
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Das tu ich meinen Ohren sicher nicht an, dazu ist halbe stereo-musik nicht das wahre. Ich nutze keine Kopfhörer und daher fehlt mir das feature der beiden Vorgänger der one sehr.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das muss die Konsolen können. Das MUSS !
 
Thema:

Musik im Hintergrund ohne Andocken

Musik im Hintergrund ohne Andocken - Ähnliche Themen

  • Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen

    Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen: Hallo, Ich würde gerne Musik im Hintergrund laufen lassen. Ich bekomm aber einfach nicht raus wie es funktioniert :( Ich hab hab mir die App...
  • Musik im Hintergrund Wiedergeben via USB

    Musik im Hintergrund Wiedergeben via USB: Es gibt eine App, mit der man via USB Musik im Hintergrund wiedergeben kann. Evtl ist die ja für den einen oder andere Interessant. Die App...
  • Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview?

    Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview?: Hallo, habe heute gelesen, dass es möglich sein soll, mit der aktuellen, heute neu verteilten Preview die UWP Groove App für Musik im...
  • Hintergrundmusik, was ist denn nu?

    Hintergrundmusik, was ist denn nu?: Hallo, der Letzte stand, welchen ich zu diesem Thema finden konnte, ist dieser hier...
  • Universal Apps und Musik im Hintergrund

    Universal Apps und Musik im Hintergrund: Wie bekannt wird es dieses Jahr auch auf der Xbox One Universal Apps mit dem win 10 Update geben. Microsoft wird auf der im April stattfindenden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one musik im hintergrund ohne andocken

    ,

    youtube im hintergrund laufen lassen xbox

    Oben