Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview?

Diskutiere Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe heute gelesen, dass es möglich sein soll, mit der aktuellen, heute neu verteilten Preview die UWP Groove App für Musik im...
HiLite

HiLite

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Hallo,

habe heute gelesen, dass es möglich sein soll, mit der aktuellen, heute neu verteilten Preview die UWP Groove App für Musik im Hintergrund zu nutzen. Wenn ich die App Stätte kommt bei mir aber trotz neuester Preview immer noch das Teaserbild.

Es heißt auch, das es bisher nur in Kombination mit OneDrive funktionieren soll, aber soweit komme ich in der App ja erst gar nicht??

Mfg
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Schonmal die App neu installiert?
Wie ich gestern im Store gesehen habe gibt es 2 Versionen.
Ich habe meine Groove App gestern deinstalliert, dann im Store danach gesucht und die UWP der beiden Versionen installiert.
Und was soll ich sagen es klappt. Eigene Musik wohl bisher nur über OneDrive. Das heißt, Musik in OneDrive hochladen und anhören. Klappt bei mir.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich verstehe es auch nicht weshalb es bei mir nicht klappt.
Habe ein Song (Mp3) über die App OneDrive (auf dem Smartphone) hochgeladen in den Ordner Musik, aber wenn ich den Song über Groove suche finde ich den nicht.
Hab beide Groove App´s probiert.
Weis jemand was da nicht stimmt ?
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Bei mir ist der Musik Ordner auf Englisch geschrieben, also mit "c" Music.
Vielleicht ist hier das Problem Wurde aber auch von selbst angelegt.
Außerdem habe ich meine Musik dann in einem Unterordner. Probiere das mal.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bei mir ist der Musik Ordner auf Englisch geschrieben, also mit "c" Music.
Vielleicht ist hier das Problem Wurde aber auch von selbst angelegt.
Außerdem habe ich meine Musik dann in einem Unterordner. Probiere das mal.
Denn Typ hab ich auch schon gehört, hat leider auch nix gebracht.
Und in einem Unterordner ? Kannst du ggf. ein Bild machen wie es bei dir aussieht ?
Und wo genau findest du dann deine Lieder in der Groove App ?
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Bin grad nicht zuhause, daher gehen Bilder nicht. Ich habe einfach ein Ordner im "Music" Ordner erstellt und dann da meine Lieder reingepackt.

Kommst du auf deinen Musik-Ordner wenn du auf den Link hier klickst -> https://onedrive.live.com/?id=music&upsell=8
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
angeblich soll ja auch später die unterstützung kommen musik im hintergrund über usb stick laufen zu lassen.
kann das jemand bestätigen?
 
Thema:

Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview?

Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview? - Ähnliche Themen

  • Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen

    Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen: Hallo, Ich würde gerne Musik im Hintergrund laufen lassen. Ich bekomm aber einfach nicht raus wie es funktioniert :( Ich hab hab mir die App...
  • Musik im Hintergrund Wiedergeben via USB

    Musik im Hintergrund Wiedergeben via USB: Es gibt eine App, mit der man via USB Musik im Hintergrund wiedergeben kann. Evtl ist die ja für den einen oder andere Interessant. Die App...
  • Hintergrundmusik, was ist denn nu?

    Hintergrundmusik, was ist denn nu?: Hallo, der Letzte stand, welchen ich zu diesem Thema finden konnte, ist dieser hier...
  • Musik im Hintergrund ohne Andocken

    Musik im Hintergrund ohne Andocken: Hey Leute! Steht schon fest wann das Feature erscheint und ob Spotify dann auch verfügbar ist? So nen Update wäre nach langer Zeit mal nötig LG Seb
  • Universal Apps und Musik im Hintergrund

    Universal Apps und Musik im Hintergrund: Wie bekannt wird es dieses Jahr auch auf der Xbox One Universal Apps mit dem win 10 Update geben. Microsoft wird auf der im April stattfindenden...
  • Ähnliche Themen

    • Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen

      Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen: Hallo, Ich würde gerne Musik im Hintergrund laufen lassen. Ich bekomm aber einfach nicht raus wie es funktioniert :( Ich hab hab mir die App...
    • Musik im Hintergrund Wiedergeben via USB

      Musik im Hintergrund Wiedergeben via USB: Es gibt eine App, mit der man via USB Musik im Hintergrund wiedergeben kann. Evtl ist die ja für den einen oder andere Interessant. Die App...
    • Hintergrundmusik, was ist denn nu?

      Hintergrundmusik, was ist denn nu?: Hallo, der Letzte stand, welchen ich zu diesem Thema finden konnte, ist dieser hier...
    • Musik im Hintergrund ohne Andocken

      Musik im Hintergrund ohne Andocken: Hey Leute! Steht schon fest wann das Feature erscheint und ob Spotify dann auch verfügbar ist? So nen Update wäre nach langer Zeit mal nötig LG Seb
    • Universal Apps und Musik im Hintergrund

      Universal Apps und Musik im Hintergrund: Wie bekannt wird es dieses Jahr auch auf der Xbox One Universal Apps mit dem win 10 Update geben. Microsoft wird auf der im April stattfindenden...

    Sucheingaben

    xbox one musik im hintergrund ohne andocken

    ,

    xbox one musik im hintergrund geht nicht

    ,

    grovr music im hintergrund

    ,
    groove musik im hintergrund
    , grove Musik läuft in Hintergrund
    Oben