Musik im Hintergrund hören ohne Andocken?

Diskutiere Musik im Hintergrund hören ohne Andocken? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wird das bald möglich sein? Bitte antworten wenn ihr näheres wisst. Danke!
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Wird das bald möglich sein? Bitte antworten wenn ihr näheres wisst.

Danke!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Da ich ein aktives Xbox One Beta Forum Tierchen bin kann ich zumindest sagen, dass der Vorschlag von der Community mehrfach genannt wurde und bereits von offiziell Verantwortlichen an das Xbox Engineering Team weitergeleitet wurde.
Das heißt, MS weiß jetzt zumindest dass es erwünscht wird.
Dass sie darauf hören ist recht wahrscheinlich, sie haben ja bei all ihren Updates das umgesetzt was dort gefordert wurde.
Ich bin mir sicher es wird sehr bald kommen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Dann noch bitte mit USB MP3 Unterstützung.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
So wie auf der 360 ists ja völlig ausreichend, mehr will man ja nicht ^^
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
und NAS :)!! Nur dann isses ONE.

streamen über laptop (was hier ja viele anpreisen) ist in meinen augen sinnlos, umständlich, stromverschwendung und einfach nur TWO (da 2 geräte)
 
Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Am besten einmal in die Cloud und von da aus immer abspielen und in Spielen integrieren wie man will :p
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Danke für die Info!:)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
DerSchrecklicheSven

DerSchrecklicheSven

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
LionFighter777
Ich weiß bin etwas zu spät aber ihr könnt auch über DLNA von einem Android/IPhopne oder Windows streamen ob es auch über Mac OS geht weiß ich nicht ganz sicher.
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Ja aber man muss die app angedockt haben...das ist der Haken
 
Thema:

Musik im Hintergrund hören ohne Andocken?

Musik im Hintergrund hören ohne Andocken? - Ähnliche Themen

  • Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen

    Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen: Hallo, Ich würde gerne Musik im Hintergrund laufen lassen. Ich bekomm aber einfach nicht raus wie es funktioniert :( Ich hab hab mir die App...
  • Musik im Hintergrund Wiedergeben via USB

    Musik im Hintergrund Wiedergeben via USB: Es gibt eine App, mit der man via USB Musik im Hintergrund wiedergeben kann. Evtl ist die ja für den einen oder andere Interessant. Die App...
  • Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview?

    Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview?: Hallo, habe heute gelesen, dass es möglich sein soll, mit der aktuellen, heute neu verteilten Preview die UWP Groove App für Musik im...
  • Hintergrundmusik, was ist denn nu?

    Hintergrundmusik, was ist denn nu?: Hallo, der Letzte stand, welchen ich zu diesem Thema finden konnte, ist dieser hier...
  • Musik im Hintergrund ohne Andocken

    Musik im Hintergrund ohne Andocken: Hey Leute! Steht schon fest wann das Feature erscheint und ob Spotify dann auch verfügbar ist? So nen Update wäre nach langer Zeit mal nötig LG Seb
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one musik während spiel

    ,

    xbox one musik während spiel ohne andocken

    ,

    xbox one musik im hintergrund ohne andocken

    ,
    xbox one musik hören ohne andocken
    , xbox one musik im hintergrund laufen lassen, xbox one Musik im Hintergrund, Xbox one hintergrund, xbox one spielen und musik hören, xbox one groove music im hintergrund, xbox music im hintergrund, xbox one musik beim spielen, xbox one musik Hintergrund, xbox one musik während spielen hören, content, xbox one musik hören andocken, xbox one beim spielen musik hören, xbox musik ohne andocken, musik auf xb1 hören ohne app andocken, xbox one musik hören und spielen, xbox one hintergrund musik, xbox musik im hintergrund, xbox one music ohne andocken, musik beim zocken im hintergrund xbox one, xbox musik andocken, xbox groove ohne andocken
    Oben