Musik bei Forza 5

Diskutiere Musik bei Forza 5 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin, mich würde mal interessieren was ihr so für Musik während des fahrens hört.... Ich kann z.b. ohne Musik garnicht fahren... da bau ich nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ice0rism

Ice0rism

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Moin,

mich würde mal interessieren was ihr so für Musik während des fahrens hört....

Ich kann z.b. ohne Musik garnicht fahren... da bau ich nur mist, weil ich dann so total verspannt bin.....
Mim kopp wackeln muss schon sein bei mir.....

so mein fav beim Forza fahren und natürlich auch wenn ich so unterwegs bin!
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Bekomme ja immer mal wieder mit das im Hintergrund Musik läuft. Find ich gut, wär allerdings nix für mich.

Meine Musik sind die Motoren- Sounds meines GT2 BMW.
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Würde ja gerne Musik bei hören, nur muss ich Xbox Music angedockt lassen, gibt auch keine Möglichkeit es zu minimieren etc, was meinen Bildschirm wiederrum kleiner macht, was ich nicht möchte,.

Und nebenbei, die Musik in Forza 5 ist absolut grausam, das ist keine Musik das ist einfach nur Schrott, da hätten sie ruhig die von Forza 4 nehmen können, aber doch nicht son schund von Tönen.!!!
 
Ice0rism

Ice0rism

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Ja ist ja geschmackssache, ich kann echt nichts spielen ohne musik... bei shootern bin ich so angespannt das ich mich voll oft erschrecke und fast nen herzkasper bekomme... musik ist einfach meine art zu entspannen... sogar auf der arbeit darf ich relativ laut musik hören xDD.. cheffe kann zwar meinen musikgeschmack auch nich leide, aber da muss er eben durch xD
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693

so mein fav beim Forza fahren und natürlich auch wenn ich so unterwegs bin!
mein Kumpel sitzt grad neben mir und fährt Road Atlanta, da hab ich dein Video mal laufen lassen... das hat ihn so verstört, das er gleich mal rausgeflogen ist... das geht garnicht...
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
also ich brauch motoren euch und abunzu berugungs musik von ice xd
 
Ice0rism

Ice0rism

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism


bitte.... ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Beim Zocken höre ich NintendoCore oder CyberGrind





 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich kann beim zocken gar nichts hören, kann mich dabei überhaupt nicht konzentrieren.

Beim richtigen Autofahren ist das schon wieder anders, da gerne laut. ^^
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Weiß ich nicht - hab NFS nicht gezockt...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann mich auch nur an Priestess, Kyuss, Wolfmother und Valient Thorr erinnern, aber das war gute Musik, die bands habem das spiel etwas amüsant gemacht.

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Bei mir läuft dann über die Anlage immer Terror, Purgatory, Desolated oder Parkway Drive - wie im echten Leben auch ;)
 
Ice0rism

Ice0rism

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism

Chillig bei dem wetter.. bissel paintballen .. love it..
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
@Sepp einer muss ja gute Musik hören :D
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Der thread ersteller hat nen guten musik geschmack ;)

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
Ice0rism

Ice0rism

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism

dideldiiidiii
 
Ice0rism

Ice0rism

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism

auch chillig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Musik bei Forza 5

Musik bei Forza 5 - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Festival Gelände Musik

    Festival Gelände Musik: Moim Mädels, habe mal ne allgemeine Frage zur Musik auf dem Festival Gelände. Läßt sich das irgendwo ausstellen ? Radio ist klar ,aber diese...
  • DOOM Classics - Musik verhunzt!

    DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
  • Welche Musik auf Rocksmith?

    Welche Musik auf Rocksmith?: https://theriffrepeater.com/why-your-favourite-band-isnt-on-rocksmith/ Hier hat eine Fan-Site von Rocksmith mal einige bekannte Bands...
  • Musik von USB-Stick im Spiel

    Musik von USB-Stick im Spiel: Eigene Musik in das Spiel einbinden geht ja einfach: Man startet eine Audio-CD und dann startet man das Spiel und regelt die Musik im Spiel auf...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Festival Gelände Musik

      Festival Gelände Musik: Moim Mädels, habe mal ne allgemeine Frage zur Musik auf dem Festival Gelände. Läßt sich das irgendwo ausstellen ? Radio ist klar ,aber diese...
    • DOOM Classics - Musik verhunzt!

      DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
    • Welche Musik auf Rocksmith?

      Welche Musik auf Rocksmith?: https://theriffrepeater.com/why-your-favourite-band-isnt-on-rocksmith/ Hier hat eine Fan-Site von Rocksmith mal einige bekannte Bands...
    • Musik von USB-Stick im Spiel

      Musik von USB-Stick im Spiel: Eigene Musik in das Spiel einbinden geht ja einfach: Man startet eine Audio-CD und dann startet man das Spiel und regelt die Musik im Spiel auf...

    Sucheingaben

    xbox one Musik im Hintergrund

    ,

    forza 5 musik

    ,

    xbox one musik während spiel

    ,
    forza 5 xbox one musik aus
    , musik von forza 5, xbox one forza 5 andere musik, xbox one musik hören und spielen www.xboxone-forum.net, forza 5 andere musik, xbox one beim spielen musik hören, xbox one spielen und musik hören, forza xbox one musik, xbox one musik hören während spielen, forza 5 Hintergrundmusik
    Oben